Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:32

so lange, bis alle 3 subber genügend "ihrer freizeit" geopfert bekommen um ihren teil fertig zu subben. manchmal ist das 1 tag, manchmal 10 tage.

182

Freitag, 18. Januar 2013, 19:07

so lange, bis alle 3 subber genügend "ihrer freizeit" geopfert bekommen um ihren teil fertig zu subben. manchmal ist das 1 tag, manchmal 10 tage.
Ich hoffe mal nicht wieder so lange wie im vergangenen Jahr. :/
Sind ja jetzt glaub ich neue subber dranne, vielleicht sind die da zuverlässiger.

183

Samstag, 19. Januar 2013, 15:23

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

184

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:12

Schade die neue Folge kam schon raus und von der vorletzten noch kein sub:(

185

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:19

Schade die neue Folge kam schon raus und von der vorletzten noch kein sub:(

Ich arbeite fleißig daran - so fleißig, dass ich heute noch nichts gegessen habe und bin bei 50%. Ich geb mir jegliche Mühe, dass Setup den Sub von mir heute noch erhält und ihn, mit viel Glück, auch noch heute veröffentlichen kann. Das Privatleben hat einfach Vorrang und aktuell hab ich einiges zu bewältigen. Schneller ging es gerade einfach nicht.

Gruß,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

186

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:49

Cassie lass dich doch nicht so hetzen...

187

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:53



Das Privatleben hat einfach Vorrang und aktuell hab ich einiges zu bewältigen. Schneller ging es gerade einfach nicht.

Gruß,

Kätzchen
Ja aber dann mal eine blöde Frage, warum setzt du denn dann nicht eine Weile aus, bis du dein Privatleben geregelt hast und lässt Setup und Hollywoodboy erstmal alleine weitersubben?
Ich fand es toll, dass du Ende letzten Jahres ins Subberteam dazu gestoßen bist, um zu helfen (lese alles bisher still mit), aber bei den letzten Folgen und nun auch wieder hing es viel an dir, dass die Subs immer später kommen.
Bitte steinigt mich nicht, das sind nur Beobachtungen von Tatsachen.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



188

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:26



Das Privatleben hat einfach Vorrang und aktuell hab ich einiges zu bewältigen. Schneller ging es gerade einfach nicht.

Gruß,

Kätzchen
Ja aber dann mal eine blöde Frage, warum setzt du denn dann nicht eine Weile aus, bis du dein Privatleben geregelt hast und lässt Setup und Hollywoodboy erstmal alleine weitersubben?
Ich fand es toll, dass du Ende letzten Jahres ins Subberteam dazu gestoßen bist, um zu helfen (lese alles bisher still mit), aber bei den letzten Folgen und nun auch wieder hing es viel an dir, dass die Subs immer später kommen.
Bitte steinigt mich nicht, das sind nur Beobachtungen von Tatsachen.

Also jetzt gehts aber los.

Ich war einmal einen Tag zu spät dran und einmal musste ich meinen Part abgeben. Für die Versprätung der restlichen Male kann ich nichts - wir alle hatten ab und an mal andere Dinge zu erledigen, waren krank oder kamen aus anderen Gründen nicht dazu.

Wir machen das in unserer Freizeit!

Mir nun aber die Schuld komplett in die Schuhe zu schieben, finde ich doch sehr unfair, zumal ich auch noch ein anderes Projekt ganz alleine subbe - bei dem, nebenbei bemerkt, eine ganze Folge nicht so viele Items hat wie mein Part von Grey's.

Ich habe meinen kompletten Sonntag bisher damit verbracht, die restlichen 70% meines Parts fertig zu stellen - also 11 Stunden. Nur, damit du mal weißt, was das für eine Arbeit ist.

So viel dazu.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:04

:wink: Hallo Cassie, wir wissen ganz genau, was wir an Dir haben :five: . Ohne Deine Parts wären wir bestimmt noch nicht so weit bei GA, wie wir jetzt sind. Deinen Einsatz hier bewundere ich, wie natürlich auch den aller anderen Subber. Ohne Eure Arbeit würde ich viele Serien nur mit deutscher Synchro, wenn überhaupt, sehen können. Mein altes Schulenglisch reicht nicht aus, um bei den Folgen (auch mit VOs) so wirklich mitzukommen. ³³²Bahnhof

Bitte lass Dich nicht davon abbringen, weiter für uns Deinem Hobby - dem Subben - nachzugehen. Unser Dank ist Dir gewiss. :hail: GLG :danke:
LG Jamb :lovesc:

190

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:48

Danke, jamb!

Schön, ein positives Feedback zu erhalten =) Nach dem ich von heute morgen um 10 Uhr bis abends um fast 0 Uhr an den beiden Subs gesessen bin, geht das runter wie Butter ;-) Diesmal will ich erst GA vom Tisch haben, bevor ich mich der nächsten Folge Dragons widme. Ich bleibe also fleißig ^^

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

191

Montag, 21. Januar 2013, 08:38

Ich weiß echt nicht, welche Probleme manche Menschen haben.

Die Subs kommen hier regelmäßig, mal etwas schneller mal etwas langsamer.

Wem es zu Lange dauert, hat zwei Möglichkeiten:

1. iTunes und bezahlen
2. auf die deutsche Synchro warten.

Wir machen alles in der Freizeit, ich war am Wochenende kaum zu Hause, sprich kam nicht zum Korrekturlesen.

Der Sub zu E10 kommt heute Abend, der von E11 in den nächsten Tage.

Usersubs sind auch unnötig, da das Team besetzt ist, und daran arbeitet, siehe in den jeweiligen Signaturen der Subber.

cu
setup

192

Montag, 21. Januar 2013, 13:07


Ich hoffe mal nicht wieder so lange wie im vergangenen Jahr. :/
Sind ja jetzt glaub ich neue subber dranne, vielleicht sind die da zuverlässiger.
Mal ganz ehrlich, wenn es dir zu langsam geht oder die Subber für unzuverlässig hältst, dann lern Englisch. Sei froh das es hier Leute gibt, die uns Serienjunkies die Möglichkeit geben unsere Neugier schon lange vor dem deutschen Release zu befriedigen.

Also von meiner Seite aus an alle Beteiligten ein ganz großes Lob für eure tolle Arbeit!

193

Montag, 21. Januar 2013, 20:20

UPDATE

Sub zu E10 (2HD) hinzugefügt.

Vielen Dank an Hollywoodboy und Cassiekätzchen.

194

Montag, 21. Januar 2013, 20:52

Danke Euch 3en. Da ich heute nicht zum gucken komme, wirds die Woche vielleicht ne Doppelfolge bei aktuellen 51% der E11. Warten lohnt sich halt doch hier in dem Forum :-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

195

Montag, 21. Januar 2013, 21:32

:danke: :kuss: :hail: :hail: :hail: :kuss: :danke:
LG Jamb :lovesc:

196

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:46

Kommt vielleicht noch eine Anpassung an für das 720p DIMENSION release der Episode ??

197

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:38

Ich möchte auch mal danke sagen! Lasst euch nicht blöd anlabern. Ich kann mir denken, was das für Arbeit ist. Und ja, ich bin froh, das es Leute wie euch gibt. Hab in Englisch in der Schule nämlich nicht so gut aufgepasst... ;)

DANKE EUCH!

198

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:58

Ich traue mich ja kaum, das anzumerken, weil ich mir schon denken kann, wie unglaublich viel Arbeit das hier alles ist usw.
Aber bei mir stimmt die aktuelle Folge 10 nicht so richtig. Die Subs sind zu schnell eingeblendet - so etwa 20-30 Sekunden früher als der eigentliche Zeitpunkt, wann das gesagt wird... ich guck mir die Sachen auf ner Streamseite an, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab wie das alles funktioniert. Da die Subs ja aber vorhanden sind - wäre es möglich die Subs einfach nochmal ins richtige Timing anzupassen? :(
(Ist das überhaupt von den Übersetzern hier so reingelegt mit den Subs oder tun das andre Leute, ich hab doch keine Ahnung.) Bitte nicht steinigen, aber das gucken macht so wenig Spaß und es wäre echt supernett, wenn man die Untertitel eben "grade rücken" könnte, sofern das nicht allzu viel Arbeit kostet.

Und danke nochmal an alle Subber, die sich hier soooo viel Mühe für uns geben. ;)

199

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:01

Mit Streamingseiten haben wir hier nichts am Hut, da können wir dir hier wenig helfen :)
Ich denke, dass bei auf dieser Streamingseite der falsche Untertitel genommen wurde und er deswegen zeitlich versetzt ist.
Aber, wie gesagt, da musst du dich an die Betreiber der Seite wenden.

200

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:09

Hallo Mooneye!

Die Timings wurden von uns auf das Format 2HD angepasst - wenn dieses Video, welches du gesehen hast, ein anderes Format hat, stimmen die Timings dort deshalb nicht. Daran sind aber nicht wir schuld, sondern der Uploader dieser Streamingseite. Erfahrungsgemäß werden solche Fehler aber erkannt und von denen dort zeitnah behoben. Ansonsten findest du hier im Forum eine Anleitung dafür, wie du unsere Subs ganz einfach selbst mit Videos koppeln und abspielen kannst.

Grüßle,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%