Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2012, 17:49

Weiss nicht was ich tun muss? rar-Datei, srt-Datei

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand mir eine genaue Anleitung geben, wie

ich die SRT oder RAR Dateien abspielen kann. Ich bin neu bei subcentral und

kenn mich nicht aus. Ich habe mit VLC, MPC, Windows MP, DirectX, DivX versucht

die Dateien abzuspielen, aber nix gehts. Sogar das Untertitelprogramm habe ich

auch schon runtergeladen, aber es läuft einfach nicht. Ich will gerne die Serie

"Die Legende von Korra" auf Englisch mit Untertiteln anschauen.

Danke im Voraus für eure Hilfe..



Aiyah28

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2012, 17:56

Du müsstest eine Begrüßungs-PN bekommen haben, in der alles Wissenswerte drinsteht. Ansonsten findest du hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger noch mal eine genaue Anleitung.

Ansonsten entnehme ich deinem Post, dass dir das Video zu dem Untertitel wohl fehlt. Das müsstest du dir selbst besorgen, das gibt es hier nicht. ;)

3

Montag, 3. September 2012, 18:11

Versteh ich das richtig, dass du versuchst die RAR-Datei abzuspielen?
Wenn ja, die musst du erst entpacken z.b. mit der freeware 7-Zip, in dieser RAR-Datei ist die SRT-Datei( Untertitel) enthalten!

Beste Grüße Happy

4

Montag, 3. September 2012, 18:24

Versteh ich das richtig, dass du versuchst die RAR-Datei abzuspielen?
Wenn ja, die musst du erst entpacken z.b. mit der freeware 7-Zip, in dieser RAR-Datei ist die SRT-Datei( Untertitel) enthalten!

Beste Grüße Happy


Danke vielmals, ich habe die Dateien bereits runtergeladen und entpackt.

Die Dateien sehen so aus:

The.Legend.of.Korra.S01E01.720p.x264.lokep1-2retry.VO

bzw.

The.Legend.of.Korra.S01E01.Web-Rip.VO

Ich habe jetzt VLC, den Codecs und den Converter runtergeladen.

Wo finde ich die richtigen Videos zum Untertiteldateien?

Vielen Dank

5

Montag, 3. September 2012, 18:26

Ansonsten entnehme ich deinem Post, dass dir das Video zu dem Untertitel wohl fehlt. Das müsstest du dir selbst besorgen, das gibt es hier nicht.


Du müsstest eine Begrüßungs-PN bekommen haben, in der alles Wissenswerte drinsteht. Ansonsten findest du hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger noch mal eine genaue Anleitung.




Den Einsteiger Tipps habe ich gelesen. Vielleicht habe ich echt eine lange Leitung... :)

Wo finde ich die richtigen Videos zum Untertitel? Es ist noch für mich ziemlich undurchsichtig...

Vielen dank

Edit by Negro Quote fixed

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2012, 18:35

die serienjunkies hier dürfen dir das leider nicht sagen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Montag, 3. September 2012, 21:34

die serienjunkies hier dürfen dir das leider nicht sagen
Ach so, verstehe. Danke trotzdem...

8

Mittwoch, 5. September 2012, 15:31

die "serienjunkies" hier dürfen dir das leider nicht sagen
Ich hoffe du hast den wink mit dem zaunphal verstanden :-)

9

Donnerstag, 6. September 2012, 07:21

geh mal google fragen , was er von dem eintrag hält , alles andere wird sich geben ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.