Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:35

Arrow is cool

Ich kuck die serie voll gern kann aber kaum englisch deswegen danke für die untertitel
macht weiter so

142

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:31

"Da lassen wir uns nämlich extra gerne Zeit."
Na die Masse der ruhig wartenden kann da aber nichts dafür.

Deswegen danke fürs Übersetzen und lasst euch von ein paar Ausnahmeusern nicht beeinflussen.

143

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:08

Eins versteh ich aber auch nicht. Es bedanken sich 5000 Leute und 5 Leute meckern das es zu lange dauert, ich dachte ihr macht es weil es euch spass macht und 4995 leute macht ihr doch glücklich. Weil wie kann man sagen " Dann lassen wir uns extra Zeit " wenn 4995 Leute ruhig sich bedanken und immer nett sind.

Da finde ich, sollte man nicht alle in einen Topf werfen :)



naja thx für die untertitel und viel spass noch, ich bin erstmal weg :)
love, peace and harmony


144

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:51

Eins versteh ich aber auch nicht. Es bedanken sich 5000 Leute und 5 Leute meckern das es zu lange dauert, ich dachte ihr macht es weil es euch spass macht und 4995 leute macht ihr doch glücklich. Weil wie kann man sagen " Dann lassen wir uns extra Zeit " wenn 4995 Leute ruhig sich bedanken und immer nett sind.

Da finde ich, sollte man nicht alle in einen Topf werfen :)



naja thx für die untertitel und viel spass noch, ich bin erstmal weg :)
du musst dich auch bedanken wenn du die VO-Subs haben willst, daher weißt du gar nicht wer englische Sub will wer deutsche und wer meckert oder wer nicht :wink:

145

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:04

Psssst... ;)

Ja,
nur wenn jemand keinen Bock mehr hat und solche Dinger bringt, sollte man es einfach lassen.

Und nicht noch provozieren!!!

Tu das was du willst und tus mit Freude, denn Freude ist die Esenz des Lebens... ;))

Liebe Grüße

146

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:29

Die Problematik ist doch die (und dieses Board ist da auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft) das jeder nur sich sieht. Meine Serie, meine Untertitel, das hier ein Subber ab und an auch an mehreren Projekte beteiligt ist und sich diese Scheiße bei allen ALLEN Projekten anhören muss, sieht der allgemein egoistische Sub-Nutzer ja nicht, da er nur SEINE Serie sieht. Geh mal spaß es halber durch sämtliche Serien angefangen von 'A' wie Arrow bis 'W' wie Walking Dead überall die selbe Diskussion. Naja ich könnte jetzt recht polemisch werden, aber bei Serien die anspruchsvoll sind wie 'Damages' oder 'The Newsroom' findet diese Diskussionen nicht statt (komisch ?!?) und dort wartest du länger auf ein Sub. Kann sich jetzt jeder selber zusammen reimen was ich damit sagen wollte.

Vielleicht sollte man langsam dazu übergehen die Subs erst dann zu veröffentlichen, wenn alle Subs einer Staffel fertig sind. Dann hat sich das mit den wöchentlichen Fragerei auch erledigt. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen das sich ein Subber-Team extra viel Zeit lässt.

147

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:46

Jetzt hört doch mal auf mit den Diskusionen,ja ich habe auch mein teil dazu beigetragen aber ich finde es reicht jetzt!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:23

Ein kurzer Zwischenstand von meiner Seite.
Mein Teil wird morgen komplett gemacht. (Dienstag war TWD dran, heute gehts zu meinen Opa und morgen hab ich dann für Arrow Zeit)
Damit haben wir definitiv 50% fertig gesubbt. Face ist glaub ich auch schon dran und ist vermutlich bis morgen auch mit seinem Part fertig (Schätz ich mal so). Bei kaputter sieht es sicher in etwa ähnlich aus.

Wie hier auch schon richtig erkannt wurde, haben ich, face und kaputter mehrere Projekte um die wir uns kümmern müssen ;)

Seid euch gewiss, dass die stillen Mitleser von uns nicht vergessen werden ;)


Gruß

149

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:36

Sehr geil...

Am Ende sind wir alle dankbar, die nicht so gut Englisch verstehen (einschließlich mich (Schulenglisch)), dass sich Menschen die mühe machen es so profesionell umzusetzen... :)

Danke nochmal, für die guten Subs... :)

Und natürlich kann ich es kaum erwarten, die zwei Folgen die schon draußen sind mit deutsch Subs zu sehen... :) bzw. die zweite ab heute... :)

Liebe Grüße

150

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:32

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

151

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:40

Sub!!

Hay ich wollte fragen, ob's denn mit dem Subben von Arrow weiter geht?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man viel Zeit und viel Arbeit da drinnen steckt und möchte deshalb nicht unhöfflich wirken.
Ein einfaches Ja oder Nein genügt. Übrigens, vielen Dank für die bisherigen Sub's die sind super:)

Edit von TheFaceOfBoe Post repariert

152

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:53

Ja, es geht weiter

153

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:36

Hallo
Frage wann kommt German Sub für Ep 07 ??

154

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:23

Leute hört doch auf mit dem ständigen fragen. Einfach mal abwarten und tee trinken ;)

155

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:13

Lasst die Leute doch einfach fragen!Nach 1 Woche darf man doch schonmal fragen.

156

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:16

Naja, eine Woche ist auch nicht richtig, schließlich gab es gestern erst ein Statusupdate

157

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:18

Sorry ich gebs zu ich hab mir nicht alles durch gelesen
werd jetzt einfach warten will hier nicht rum diskutieren
nochma tut mir leid

Gruß

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:15

Solange ihr nett fragt wird hier niemandem der Kopf abgerissen.


Aber ich erinner noch einmal daran, dass der Status in meiner Signatur zu sehen ist :)

159

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:50

Jetzt wird immer 1 Woche hinterher hängen. -.-"

160

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:52

Dann ist es eben so...
Sub kommt heute im Laufe des Tages