Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 30. November 2012, 17:47

Alles klar vielen dank Trozdem.
Sollte es an irgendeiner Stelle erforderlich sein werde ich gerne mal einspringen auch bei anderen Sendungenm.... wollte niemandem zu nahe treten :P
Ich habe da mein Bleach projekt nun beendet ist leerlauf und hätte dies gerne feilgeboten schade ;)

Aber evtl kann ich mich ja irgendwann nochmal nützlich machen.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal 2 Folgen not gesubbt bei euch damals unter dem Namen Hellraiser.

Aber spielt ja auch keine Rolle ich verfolge Arrow auch und die Subs sind sehr gut. Danke nochmal für eure gute arbeit.

122

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:25

Einige Beiträge hierher verschoben.
Ich wollte nicht, dass diese Diskussion so eskaliert, weswegen auch die Meckerecke geschlossen ist,
damit das nicht weiter geht.
Ich bitte euch auch dieses Thema hier im Subthread ruhen zu lassen, denn es gehört nun wirklich nicht hierher.
Warum die Beiträge verschoben wurden, sollte ja eig klar sein ;)
Es wurden hier User, wenn auch indirekt, angegriffen und sowas hat weder im Subthread was zu suchen,
sonst woanders ;)
Also bitte haltet euch jetzt daran, dass hier ruhe ist und dann ist alles gut ;)
Wenn ihr das noch weiter ausführen wollt, steht euch jederzeit die PN Funktion zur Verfügung,
wo ihr das dann privat regeln könnt.

123

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:39

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
wurden gegen die von
SC&TV4U ausgetauscht!

124

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:49

Weiß man schon mehr in bezug auf´s Release?

125

Montag, 3. Dezember 2012, 18:21

Bis jetzt noch nicht...
Wir hoffen, dass wir es vor Donnerstag schaffen.

126

Montag, 3. Dezember 2012, 19:30

--

lol..

127

Montag, 3. Dezember 2012, 19:38

Wie bitte?Wasn bei euch los -.-

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

128

Montag, 3. Dezember 2012, 19:44

Manchmal frage ich mich warum wir die Serie für euch überhaupt subben. Ist ja teilweise echt unglaublich wie ungeduldig und frech ihr hier werdet. Damit zögert ihr den Spaß nur raus. Da lassen wir uns nämlich extra gerne Zeit.

Und der Sub steht bei 25%. Mehr können wir euch nicht sagen.

Und ab jetzt nurnoch nette Posts!

129

Montag, 3. Dezember 2012, 19:50

Also ich sehe hier keine Frechen kommentare?!Komm mal wieder runter,dann sei halt so Kindisch und lass dir mehr zeit!
Ja das war jetzt frech! ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

130

Montag, 3. Dezember 2012, 20:16

lol..


Wasn bei euch los -.-


Ich fand diese Kommentare scheiße. Wenn du nicht willst das solch ein Kommentar von dir falsch aufgefasst wird, dann schreib einfach was vernünftiges oder lass es ganz bleiben. Was wolltest du denn sonst mit diesem geistreichen kommetar ausdrücken?
Für mich hörte sich das nämlich nach "Was dauert das hier so lange. Macht mal hinne" an.

131

Montag, 3. Dezember 2012, 20:20

Macht euch nichts draus, über 4.000 Personen warten problemlos auf den Sub, Leute die sich bei einer Schlange vordrängeln gibt es ja auch immer wieder. Heißt aber nicht das alle in der Schlange der gleichen Ansicht sind.

Lasst euch also ruhig Zeit, das Leben ist schon stressig genug und wer sich wegen dem warten auf einen Untertitel schon aufregt den beneide ich irgendwie, da man dann anscheinend keine anderen Probleme hat.

Freue mich schon auf die Flames meines Posts hier, bitte aber per PN damit sich die Subber nicht zusätzlich aufregen müssen:)

132

Montag, 3. Dezember 2012, 20:34

Macht euch nichts draus, über 4.000 Personen warten problemlos auf den Sub, Leute die sich bei einer Schlange vordrängeln gibt es ja auch immer wieder. Heißt aber nicht das alle in der Schlange der gleichen Ansicht sind.

Lasst euch also ruhig Zeit, das Leben ist schon stressig genug und wer sich wegen dem warten auf einen Untertitel schon aufregt den beneide ich irgendwie, da man dann anscheinend keine anderen Probleme hat.

Freue mich schon auf die Flames meines Posts hier, bitte aber per PN damit sich die Subber nicht zusätzlich aufregen müssen:)

Bin deiner meinung klar bin ich auch ungedulig aber habe genug anstannt zu warten.

Ihr amcht nen super job habt nen RL und lasst euch so viel zeit wie ihr braucht muss ich halt english lernen wenn mir das zu lange dauert PUNKT. ^^

ALso Thumbs up weiter soo DANKE für eure subs!!

133

Montag, 3. Dezember 2012, 20:42

Hab hier im Forum bisher noch nicht viel geschrieben, war eigentlich nie nötig, habe immer Still genossen und den Subbern im Geiste, oder einfach per Thanks-Button gedankt, aber was sich hier manche Leute rausnehmen find ich einfach nur lächerlich, lernt einfach Englisch, oder geht woanders nerven.

134

Montag, 3. Dezember 2012, 20:47

Da hab ich wohl das Fragezeichen vergessen........Wollte bloß wissen was bei euch los ist Mensch!

135

Montag, 3. Dezember 2012, 22:01

Da hab ich wohl das Fragezeichen vergessen........Wollte bloß wissen was bei euch los ist Mensch!
Selbst mit Fragezeichen klingt das noch alles andere als nett. ;)
Und wenn Du die vorherigen Seiten lesen würdest, hättest Du gemerkt, dass der Releasezyklus hier nicht ganz so schnell ist, wie bei manch anderen Serien. Aber das ist vollkommen in Ordnung, denn wie schon ebenfalls 100fach geschrieben, sind das hier keine Vollzeit-Subber, sondern Hobby-Subber, die einen echt guten Job machen!

Selbstverständlich will jeder, dass der Sub so schnell kommt, aber ich will auch, dass die Autos von der Straße verschwinden, mein Geld auf's Konto kommt, ohne das ich etwas tue und ewige Gesundheit, 10 Frauen pro Finger und deutsche Releases zeitgleich mit US-Releases wären auch nicht vekehrt. :)

Aber da das alles nicht so ist, muss ich mich selbst um mein Geld kümmern, mich in den Berufsverkehr stürzen, auf meine Gesundheit achten, mich um Frauen bemühen und auf die lieben Jungs & Mädels hier im Forum warten. Dem ist halt so und in gewisser Weise ist das auch gut so!

Schönen Abend noch und danke von einem bisher stillen Mitleser! ;-)

136

Dienstag, 4. Dezember 2012, 02:15

Also ich sehe hier keine Frechen kommentare?!Komm mal wieder runter,dann sei halt so Kindisch und lass dir mehr zeit!
Ja das war jetzt frech! ;)


Ja, war frech........aber wenn frech, dann bitte nicht mit 4 Rechtschreibfehlern, von den fehlenden Satzzeichen garnicht zu reden, lol. ~³Klo²² ³²dangermouse

137

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:50

Wie im Kindergarten hier zuweilen.schmunzelt
I want to Believe

138

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:09

Und das gerade vor Weihnachten? Hört euch auf zu zoffen! Alles braucht seine Zeit auch die Sups, wir sollten froh sein das sich überhaupt jemand die Mühe macht. Also danke für eure tollen Sups ich wär verloren ohne sie. Ich wünsche euch ein braves Christkind und VIEL Geduld mit den Nörglern. Macht weiter bitte, ihr macht das toll.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

139

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:22

Also ich sehe hier keine Frechen kommentare?!Komm mal wieder runter,dann sei halt so Kindisch und lass dir mehr zeit!
Ja das war jetzt frech! ;)


Ja, war frech........aber wenn frech, dann bitte nicht mit 4 Rechtschreibfehlern, von den fehlenden Satzzeichen garnicht zu reden, lol. ~³Klo²² ³²dangermouse

Wieder so´n Troll der im Leben nichts auf die reihe kriegt und im Internet andere wegen deren Rechtschreibung dumm anmacht,brauchst du das für dein ego?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:37

Jetzt lasst bitte mal dieses Sticheln.