Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 23. November 2012, 08:09

pff heute pause nächste woche geht folge 7 weiter :huh: genau wie bei TVD und Supern. :huh:

Ich hasse es ! ..

102

Samstag, 24. November 2012, 10:44

Wann kommt eigentlich hier der Sub immer ? Sorry schaue die Serie erst seit gestern und deswegen weiß ich es nicht , wann die ausgestrahlt wird und wann der Sub kommt. Bei TVD und SN ist WE immer. Bei Arrow auch ?

103

Samstag, 24. November 2012, 11:08

Ist unterschiedlich. Momentan sind ein paar Subber privat etwas eingespannt.
Ausgestrahlt wird die Serie in den USA am Mittwoch Abend.

104

Samstag, 24. November 2012, 12:04

kann was länger dauern im moment rechne einfach nicht damit

105

Samstag, 24. November 2012, 14:27

Wann kommt eigentlich hier der Sub immer ? Sorry schaue die Serie erst seit gestern und deswegen weiß ich es nicht , wann die ausgestrahlt wird und wann der Sub kommt. Bei TVD und SN ist WE immer. Bei Arrow auch ?


Wenn du nicht so faul wärst um mal kurz Seite 1 bis 3 durchzublättern, wäre dir sicherlich aufgefallen das die VO`s immer Donnerstag rauskommen (also zu 99% Ausstrahlung am Tag davor) und das es für die Subs keinen festen Erscheinungstermin gibt

106

Samstag, 24. November 2012, 15:41

Der Sub kommt eventuell noch dieses Wochenende.
Es fehlt noch ein Drittel, welches aber laut des Subbers,
noch dieses WE kommen soll.
Schaut einfach in Novas Signatur, da ist der Status des Subs immer aktuell.
[KLICK] Novas Signatur

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

107

Samstag, 24. November 2012, 15:53

Ab Mittwoch ist der Nova auch wieder bei den Subs dabei. Dann geht's auch schneller *gg*

108

Samstag, 24. November 2012, 18:02

Top echt gute Arbeit !
Danke das sich so viel Leute immer die Mühe machen :)
RushTV

109

Sonntag, 25. November 2012, 03:59

hmmm, bisher war eure arbeit TOP. Respekt.

Leider nur bisher. anscheinend seid Ihr Euch nicht einig & es kommt nicht voran.

Werde nun auf die englischen Subs umsteigen.
Schade & ich hoffe, dass Ihr das wieder besser hinbekommt.

cya

110

Sonntag, 25. November 2012, 04:11

Zitat


hmmm, bisher war eure arbeit TOP. Respekt.

Leider nur bisher. anscheinend seid Ihr Euch nicht einig & es kommt nicht voran.

Werde nun auf die englischen Subs umsteigen.
Schade & ich hoffe, dass Ihr das wieder besser hinbekommt.

cya



Wenn manche Subber aus privaten Gründen nicht mehr regelmäßig subber können, sollte man das als Einverbraucher auch akzeptieren können.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 25. November 2012, 04:13

nee, ich glaube, du hast den falschen gedankengang.
es kann immer wieder passieren, überall, dass ein subber nicht mehr kann, oder auch nur nur vorübergehend.
und die übrigen subber sich eigtl. ihre zeit eingeteilt hatten, und wenn dann nicht schnell genug ein ersatz da ist,
kann es zu verzögerungen kommen.

glaube mir, wenn das geklärt ist, dann werden sie auch wieder schneller kommen.

mir geht es ähnlich, ich kann zwar durchaus ohne Subs gucken, tue es aber doch lieber mit, keine ahnung wieso,
und da kann ich verstehen, dass das wareten schon schwer fällt.

aber hier bei der serie kannst du sicher sein, dass die subs kommen, auch wenn es diese woche ein paar tage länger dauert,
das pendelt sich wieder ein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 25. November 2012, 11:02

Wie gesagt Leute, das liegt an mir. Hat aber wie schon gesagt nichts mit uneinigkeit zutun. Ich fall noch bis zum 28.11 aus, da ich Klausurphase habe.
Bin jetzt in der 13, das zählt alles fürs Abi, also will ich mich da voll drauf konzentrieren ;).

Ab dem 28.11 ist die 2. Klausurrunde so gut wie vorbei und dann kann ich auch wieder subben.


Also verdramatisiert hier nicht alles, von wegen es kommen nie wieder subs bla bla. Wir haben 5 von 6 ausgestrahlten Folgen schon gesubbt. Ich würd meinen wir liegen nicht so krass zurück ;) Und wie ihr in meiner Signatur sehen könnt ist E06 fast fertig.


Patience!

113

Sonntag, 25. November 2012, 22:09

Update
Die deutschen Untertitel zu E06
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


amatiramisu, kaputter und ich wünschen viel Spaß!

114

Sonntag, 25. November 2012, 22:53

Die deutschen Untertitel zu Arrow EP6

Arrow.S01E06.Legacies.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB

von TV4U & SC sind nun erhältlich!
Viel Spass!

115

Montag, 26. November 2012, 00:31

Herzlichen Dank für alle Untertitel zur Serie, engl. und dt.!

Es ist großartig, was ihr hier leistet.

116

Montag, 26. November 2012, 18:22

Sehe ich genauso ... vielen lieben Dank!!!

117

Dienstag, 27. November 2012, 19:26

es gibt ja noch keine trollwiese :wink:
aber sone kapuze, ist manchmal echt hinderlich, im superheldendasein
so das links und rechts zu erahnen ist nicht einfach ;o)

und an dieser stelle, vielen vielen dank an die subber!!

118

Donnerstag, 29. November 2012, 12:27

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

119

Freitag, 30. November 2012, 17:16

Danke erstmal für die guten Subs bisher manch einer unterschätzt die Arbeit vollkommen.
Nun erstmal an den Mod eine Entschuldigung evtl gehört das nicht hier herein aber kann ich mich bereitstellen die Subs für Arrow zu machen und hochzuladen ? Ich habe bereits einige Animesendungen gesubbt (english to German) und würde dies gerne für Arrow machen.Ich habe bereits mit der Arbeit begonnen und sollte es gewünscht sein würde ich diese dateien gerne zu euch hochladen ich könnte auch vorab die datei zukommen lassen das jemand die qualität bestätigen kann als bewährung.

Sucht ihr da verstärkung oder aushilfe so würde ich mich bereitstellen.Dies soll natürlich nicht bei leeren worten verlbeiben so das ich den sub für Folge 7 einfach bereits starte und beende.je nachdem wie ihr euch entscheidet könnt ihr diesen benutzen oder nicht das bleibt dann euch überlassen.

MFG:Golden

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

120

Freitag, 30. November 2012, 17:36

Golden, tut mir wirklich Leid aber wir haben hier bereits ein volles Team und soweit ich weiß ich gerade auch keine Position frei.

Das bedeutet, dass hier Usersubs nicht hochgeladen werden dürfen. Wenn du gerne Subben möchtest könntest du dich entweder bei anderen Serien anbieten, oder wir melden uns mal bei dir, wenn Not am Mann sein sollte.


Viele Grüße
-Nova12