Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:21

E22 u E23 werden als Doppelrelease im Laufe der Woche kommen!
Top, Danke ! :)
War heute schon am überlegen weiter zu schauen ohne Subs, aber die Freundin ist des englischen nicht so mächtig.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

542

Montag, 24. Juni 2013, 19:07

A
E22 u E23 werden als Doppelrelease im Laufe der Woche kommen!
Top, Danke ! :)
War heute schon am überlegen weiter zu schauen ohne Subs, aber die Freundin ist des englischen nicht so mächtig.

Arme Freundin wenn dir solche Gedanken kommen obwohl du das weißt ^^

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 26. Juni 2013, 01:57

in der tat

544

Samstag, 29. Juni 2013, 11:09

wann kommen die subs raus?
hieß im laufe der woche
die ja bald vorbei ist
:(
LG Umaro

545

Samstag, 29. Juni 2013, 12:17

wann kommen die subs raus?
hieß im laufe der woche
die ja bald vorbei ist
:(


korrektur von folge 22 & 23 noch auf 0% ;(

546

Samstag, 29. Juni 2013, 12:24

Eine andere Perspektive:
da machen sich die subber die arbeit um für die community eine freude zu bereiten und dann gehen Wochen um Wochen für eine Korrektur... sehr respektvoll den subbern gegenübern!

Ganz allgemein:
wenn jemand nicht die Zeit findet sollte er es fair mitteilen und nicht auf dem Material sitzen bleiben... findet sich jemand anders sollte man das herausgeben.

547

Samstag, 29. Juni 2013, 12:51

E22 u E23 werden als Doppelrelease im Laufe der Woche kommen!


Die Woche ist noch nicht vorbei
und Face hat bisher noch nicht gepostet, dass er es nicht schafft.
Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

548

Samstag, 29. Juni 2013, 17:17

nun is jut, seit Wochen schau ich mir hier das an und unterdrücke immer einen Kommentar.
Ich finde es absolut korrekt wenn ein subber keine Zeit hat, real life geht vor, aber es kann absolut nicht sein dass die letzten 2 subs sich dermassen in die länge ziehen und die User ständig vertröstet werden.
Hier gehören die Karten auf den Tisch, mir ist es lieber ein Subber sagt er hat kein Bock als diese Farce hier seit Wochen lesen zu müssen.
Ja klar viel Arbeit und er verdient nix dran, dies ist mir aber vorher bewusst.
Mit einfachen Worten, entweder mach ich was richtig oder ich lass es bleiben. Unzuverlässigkeit hat hier in diesem absolut Super Forum nix zu suchen. Es schmälert nur die tolle Arbeit der anderen Subber.
Ich als Operator würde mir ernsthafte Gedanken machen wie man in Zukunft solch ewig langen Wartezeiten unterbindet, bzw einen anderen Subber findet der die restliche Arbeit kollegial zuendebringt.

549

Samstag, 29. Juni 2013, 18:55

nun is jut, seit Wochen schau ich mir hier das an und unterdrücke immer einen Kommentar.
Ich finde es absolut korrekt wenn ein subber keine Zeit hat, real life geht vor, aber es kann absolut nicht sein dass die letzten 2 subs sich dermassen in die länge ziehen und die User ständig vertröstet werden.
Hier gehören die Karten auf den Tisch, mir ist es lieber ein Subber sagt er hat kein Bock als diese Farce hier seit Wochen lesen zu müssen.
Ja klar viel Arbeit und er verdient nix dran, dies ist mir aber vorher bewusst.
Mit einfachen Worten, entweder mach ich was richtig oder ich lass es bleiben. Unzuverlässigkeit hat hier in diesem absolut Super Forum nix zu suchen. Es schmälert nur die tolle Arbeit der anderen Subber.
Ich als Operator würde mir ernsthafte Gedanken machen wie man in Zukunft solch ewig langen Wartezeiten unterbindet, bzw einen anderen Subber findet der die restliche Arbeit kollegial zuendebringt.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Es wurde gesagt am Ende der Woche wird gepostet. Wenn wir jetzt Montag hätten, könnt ich diesen kindischen Wutanfall verstehen, aber morgen ist auch noch ein Tag. Ich selber bin auch schon ungeduldig und möchte die letzten beiden Folgen sehen, aber Subber mit solchen Kommentaren dann noch zu vergraulen, damit gar nichts mehr passiert, hilft keinem. Deshalb Ruhe bewaren.

550

Samstag, 29. Juni 2013, 20:49

So langsam ist das echt nervig!
Immer das gleich bei jeder Serie...
Obwohl das doch eig garnicht so schwer zu verstehen ist. Man kann ja mal fragen wie so der Zwischenstand ist oder wann voraussichtlich
die nächste Folge kommt, aber niemand kann hier etwas verlangen und euer ganzes rumgeheule hilft da auch nicht weiter...
Auch wenn ein Sub zu einer Folge angekündigt ist und dieses Datum nicht eingehalten wird, bringt das ganze rumgenerve auch nicht mehr.
Alle die sich beklagen das es zu langsam geht könnten bei jedem Beschwerdepost lieber eine halbe Seite voller Englischvokabeln aus einem Duden oder was auch immer lernen, denn eure Ausreden kein Englisch zu können sind immer schön bunt ausgeschmückt, aber die Subber einer Serie erst garnicht zu Wort kommen lassen weshalb die Subs noch nicht da sind!
RushTV

551

Samstag, 29. Juni 2013, 20:49

was ich erreichen will ist sicher nicht dass der subber garnix mehr macht. Es wäre super wenn der Fortschritt der Korrektur einfach mal einen Fortschritt anzeigen würde, was er nicht tut.
Ob der sub nun kommt oder nicht ist mir letztendlich gesagt wirklich schnuppe. Man sollte den Mut aber haben und sagen was Sache ist.
Ausserdem wurde von Anfang an des öfteren Angeboten von Usern mitzuhelfen welche meist dankend verneint wurde.

552

Samstag, 29. Juni 2013, 20:58

was ich erreichen will ist sicher nicht dass der subber garnix mehr macht. Es wäre super wenn der Fortschritt der Korrektur einfach mal einen Fortschritt anzeigen würde, was er nicht tut.
Ob der sub nun kommt oder nicht ist mir letztendlich gesagt wirklich schnuppe. Man sollte den Mut aber haben und sagen was Sache ist.
Soll ein Subber außer übersetzten jetzt noch jeden Übersetzungsvorgang melden den er gerade durchgeführt hat ?
Denkst du nicht das der Vorgang sich dann noch mehr verzögert ?
Wenn du sagst das es dir schnuppe ist ob ein Sub nun kommt oder nicht, wo liegt denn dann das Problem ? Den mit Mut den du hier beschreibst hat das garnichts zu tun, denn im Internet hat jeder Mut! Oder denkst du ein Subber hätte angst zu posten das er lieber real life hat anstatt zu übersetzten ?

Find es eigentlich vollkommen traurig das Themen bei denen Übersetzungen hochgeladen werden nur gemecker zu lesen ist...
RushTV

553

Samstag, 29. Juni 2013, 21:26

ich wiederhole: es wurde oft genug Hilfe angeboten, die leider nicht angenommen wurde.
Dann muss der Subber eben das gemecker ertragen und rein Tisch machen. und ich denke nicht dass die Signaturleiste so lange dauert zu aktualisieren
Ich habe nun genug Senf hinzugefügt.

554

Samstag, 29. Juni 2013, 21:34

ich wiederhole: es wurde oft genug Hilfe angeboten, die leider nicht angenommen wurde.


Da liegst du falsch. Es wurde sehr viel Hilfe von Probies angenommen, deswegen kam es auch ua zu Verzögerungen.

Ich würde euch auch bitten, diese Diskussion sein zu lassen, da sie doch letztendlich nichts bringt und in ähnlicher Form schon zig Mal geführt wurde.

555

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:19


Soll ein Subber außer übersetzten jetzt noch jeden Übersetzungsvorgang melden den er gerade durchgeführt hat ?
Denkst du nicht das der Vorgang sich dann noch mehr verzögert ?


Das hat doch niemand verlangt, erstmal überlegen bevor man solch einen Blödsinn schreibt.

Würdest du einfach mal die Fragen und Antworten der Mitglieder und des Subber-Teams richtig durchlesen, wüsstest du das die Subs schon seit ca. zwei Wochen fertig sind und die Subs seit Wochen in der Korrektur hängen.
Es dauert wenige Sekunden um die Signatur zu ändern, oder denkst du dass man Stunden dafür braucht?

Es ist doch ganz logisch wenn es hier nicht weitergeht, dass viele sich fragen was los ist und warum sich keiner der Verantwortlichen meldet. Wenn man auch noch täglich auf hier online ist, sollte eine kleinen Zwischenstandsinfo doch wirklich kein Problem sein, dann würde auch die ganze Fragerei und Nörglerei ein Ende haben. Aber mit dem Schweigen provoziert man dies nunmal und man darf sich nicht wundern wenn einige Postings nicht gerade freundlich ausfallen

556

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:38

Es wurde doch gesagt das im laufe der Woche die Subs kommen.
Wieviel Infos braucht man denn noch?
Die Woche ist ja noch nicht rum.
Übrigens hat sich Vox die Rechte an Arrow gesichert. Wird wahrscheinlich ab Herbst ausgestrahlt, falls welche warten wollen mit dem gucken. ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:06

Leute, besonders bei der Korrektur bringt es einem nicht viel, wenn außenstehende Hilfe anbieten, wenn sie noch nie gesubbt haben.

Wenn man selbst noch nie gesubbt hat, wie will man dann einen Sub vernünftig korrigieren?
Alle die Hilfe anbieten müssen erstmal eingearbeitet werden und fangen dann auch erstmal mit dem Subben an und lesen nicht gleich Korrektur. Und wie schon gesagt wurde, wurde diese Staffel die Hilfe von mehreren angenommen und die wurden auch erstmal eingearbeitet. Was teilweise zu Verzögerungen beim Subben im Laufe der Staffel geführt hat. Jetzt dauert momentan die Korrektur halt etwas - ist halt so ;)

Face wird sich sicher hier auch nochmal zur Wort melden wie es denn aussieht. Wenn nicht, ist das auch gut. Dann wisst ihr wenigstens, dass in seinem nächsten Post die beiden Subs released werden :P

558

Montag, 1. Juli 2013, 16:38

Wieder jede Menge Beiträge verschoben.
Bis ein Statusupdate vom Korrekturleser kommt, wird hier nichts passieren, also genießt solange eine andere unserer zahlreichen Serien. :)
Bis dahin ist hier mal zu. Denn selbst wenn es ein Update geben würde, würde es niemand bei der ganzen Meckerei finden ;)

559

Freitag, 5. Juli 2013, 19:27

Update
Die deutschen Untertitel zu E22
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

mexx79 und ich wünschen viel Spaß!


Kurz zu dem ganzen Kram hier:
Ich habe angekündigt, dass ich E22uE23 zusammen releasen werde, da die aufeinander aufbauen und E22 ein Cliff hat.
Ich weiß, dass ich meine damalige Deadline nicht eingehalten habe und dafür entschuldige ich mich auch,
nur hatte ich nach euren ganzen Kommentaren keine Lust dazu etwas zu schreiben...

E23 folgt heute oder morgen, danke dafür an Cuina.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

560

Freitag, 5. Juli 2013, 22:04

hier die web-dl anpassung für folge 22. :)

Edit by Elya Verlinke ich, danke!