Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 17. Juni 2013, 18:24

alter die folge 20 war hammer.. BITTE an den subber vllt kann er sich bisschen zeit schaffen und die letzten beiden subs die tage übersetzen nach so einer folge fällt das warten wirklich schwer auch wenn ich einer von den geduldigen bin und mich in der zeit mit anderen serien beschäftige. falls es möglich wäre bitte zu 2t oder zu 3t die letzten beiden folgen die woche noch on bringen :D:D dann hat die serie ja erstmal ihre pause und wir auch!

danke! ps is kein flame sondern ne bitte :)

522

Montag, 17. Juni 2013, 18:41

Lest doch mal den Thread. In mexx Signatur sieht man, dass die Epis schon fertig gesubbt sind. Es fehlt noch die Korrektur.
Und lesen verkürzt auch die Wartezeit und beantwortet so viele Fragen.

523

Montag, 17. Juni 2013, 20:29

Macht doch mal so eine art Battle Royal.

Wo bleibt der Sub/Das dauert alles viel zu lange User gegen die Seit Froh das jemand die Subs überhaupt macht/in ihrer Freizeit machen/ohne Bezahlung/lernt Englisch User.

Am besten in der Weit Weit Weg Arena.

Gesponsert von Playmobil und Lego.

Eimer und Förmchen werden gratis zur Verfügung gestellt.

Eines noch..niemand wartet gerne wochenlang..keine frage.Nur warten kann man auch mit Stil.Und ohne die dazugehörige dauerbelehrungen nach jedem nörgelpost.Muss beides nicht sein.Hatten wir beides reichlich satt und genug.
I want to Believe

524

Montag, 17. Juni 2013, 21:25

Also ichkenne das Ganze nun von beiden Seiten.
Ich war auch jemand, der hibbelig darauf wartete, dass endlich der neue Sub kommt und es war auch Enttäuschung da, wenn es mal länger dauerte.

Aaaaaaaaber (in ganz dick und groß), seit letzter Woche bin ich Probie, mache somit auch Subs, und nun weiß ich endlich, wie viel Arbeit und wie viele Stunden Zeit dahinterstecken, um einen gescheiten Sub anbieten zu können.
Und wenn man dann noch einem Job nachgeht, Familie hat (es sind hier ja nun nicht alle Schüler) da wird es wirklich knapp, die Zeit noch zu finden.
Man kann da nicht mal 5 Minuten hier und 5 Minuten da oder in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni, man brauch wirklich Zeit und Ruhe. das gilt für die Subs ebenso wie für die Korri.

Wartet ab und freut euch, wenn die Subs da sind. Alternativ kann man natürlich das Meiste bei itunes kaufen oder man wartet einfach 1- 2 Jahre, bis es im deutschen TV kommt :D

So, mein Wort zum Montag, schönen Abend noch :wink:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



525

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:24

Kaum ist die Staffel zu ende scheißt man auf die wartenden user ist genauso wie bei Grimm.

526

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:46

Na übertreib mal nicht... bei aller ungedult sollte man nicht vergessen das hier Menschen unengeltlich das hier aus Freude an der sache machen und da sollte man auch mal die Füsse stillhalten wenn es mal länger dauert oder gar nicht mehr kommt.

Klingt abgedroschen doch so ist nunmal die Wahrheit! Die subber zu beleidigen nimmt Ihnen die Lust den sie verstehen ja den Originaltext und benötigen keine subtitle - das sollte man nicht vergessen!

527

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:54

Aber es kann doch kein zufall sein das plötzlich nach staffelende garnichts mehr passiert.

528

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:37

Der letzte Sub ist vom 15.06 und die anderen Subs sind - soweit ich weiß - in Korrektur. Also immer mit der Ruhe und mäßigt den Tonfall ;)

529

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:59

ja der letzte sub ist vom 15.06.2013 aber wie lange hat es gedauert bis der da war

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:52

18 Tage von 20 auf 21
03./21. Juli ist also angepeilt für 22/23 ^^

Kommt ein Sub also vor dem 03.Juli, ist es im Vergleich ein guter schnitt. Kommen beide vor dem 03.Juli, ist es mehr als eine halbierung der bearbeitungszeit und somit wahnsinn. ;)

Somit ist ausserdem jede Nachfrage oder kommentar zu den fehlenden Subs überflüssig bis zu diesem zeitpunkt.

531

Freitag, 21. Juni 2013, 08:42

Wenn ihr die Energie, die ihr aufs Kommentare Schreiben verwendet, ins Englisch lernen investieren würdet bräuchtet ihr bald gar keine Subbs mehr. Also warum lernt ihr kein englisch, es wäre gleich um einiges ruhiger.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

532

Freitag, 21. Juni 2013, 08:56

Wenn ihr die Energie, die ihr aufs Kommentare Schreiben verwendet, ins Englisch lernen investieren würdet bräuchtet ihr bald gar keine Subbs mehr. Also warum lernt ihr kein englisch, es wäre gleich um einiges ruhiger.
Dann frage ich mich im ernsthaft was du hier noch zu suchen hast. Du kannst ja den Anfang schon mal machen... Ich finde Kritik sollte man vertragen, jedoch Kritik in angemessener Form. Und es kann echt nicht sein, dass mann ewig auf 3 Korrekturen wartet.. (Eure ausgeleierten Argumente wie lern Englisch, die machen es ohne Geld zu bekommen etc. könnt ihr euch bitte sparen).

533

Freitag, 21. Juni 2013, 10:13

Wenn ihr die Energie, die ihr aufs Kommentare Schreiben verwendet, ins Englisch lernen investieren würdet bräuchtet ihr bald gar keine Subbs mehr. Also warum lernt ihr kein englisch, es wäre gleich um einiges ruhiger.
Dann frage ich mich im ernsthaft was du hier noch zu suchen hast. Du kannst ja den Anfang schon mal machen... Ich finde Kritik sollte man vertragen, jedoch Kritik in angemessener Form. Und es kann echt nicht sein, dass mann ewig auf 3 Korrekturen wartet.. (Eure ausgeleierten Argumente wie lern Englisch, die machen es ohne Geld zu bekommen etc. könnt ihr euch bitte sparen).
Wie du siehst kann das sein. Was auch ok ist, denn jeder kann über sein Leben (und wie er es ausfüllen möchte), selbst entscheiden. So einfach ist es. Was die Argumente betrifft, (die man sich sparen soll, warum eigentlich?), bieten dir eine Option. Wenn du sie nicht wahrnehmen möchtest, gut, ist deine freie Entscheidung.

534

Freitag, 21. Juni 2013, 10:15

Warum gehst du dann nicht her und stellst dir einen Übersetzer ein, den bezahlst du dann und hast auch deine Uts. Und wir hier haben von Leuten die nur rummotzen endlich ruhe. Es kann nicht sein das die Subber ständig angepöbelt werden. Die machen das unentgeltlich und in ihrer Freizeit. jeder von denen hat auch ein Privatleben und eine Familie. DAS REALE LEBEN GEHT VOR.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

sniper86

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Student;-)

  • Nachricht senden

535

Freitag, 21. Juni 2013, 12:45

:wand: Also ich muss ganz ehrlich sagen lasst Sie doch meckern, das ist nun mal Internet da hat jeder große Fresse, da muss man ja niemanden auch etwas persönlich an den Kopf werfen! Und nur weil man auf die nervigen Kommentare antwortet wird sich nichts ändern! Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Subber erwachsen genug sind diese Kommentare zu ignorieren ;) Und Leute den die Wartezeiten hier nicht gefallen können sich ja ne andere Seite suchen wenn sie so unzufrieden mit den kostenlosen Leistungen hier sind!!!! Jeder sollte sich einfach mal Gedanken machen wie viel auf dieser Welt noch kostenlos ist........und dann reden :!:

536

Freitag, 21. Juni 2013, 12:48

Wahre Worte

Und Leute den die Wartezeiten hier nicht gefallen können sich ja ne andere Seite suchen wenn sie so unzufrieden mit den kostenlosen Leistungen hier sind!!!! Jeder sollte sich einfach mal Gedanken machen wie viel auf dieser Welt noch kostenlos ist........und dann reden


RICHTIG !!!!!
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

537

Freitag, 21. Juni 2013, 14:29

quasselstrippen

hach, am liebsten sind mir doch diese "sich-stellvertretend-aufreger"...
mit ihren ständigen copy-and-paste-argumenten...
regen sich teilweise schon um 7.00 uhr morgens auf, dass jemand nach 'nem sub fragt...

tja, wer hat da wohl nix zu tun?

mal immer relaxed. und wenn ihr schon nicht wisst, was ihr zwischen den "mecker-posts" von
euch geben sollt, so kümmert euch doch mal um die, die wirklich gegen "board-politik" verstoßen:

Zitat

Bitte Bedankomat verwenden!
Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

die verstopfen nämlich ständig das postfach!

538

Freitag, 21. Juni 2013, 19:46

Einfach die 2 fehlenden Subs die ja übersetz schon länger vorhanden sind..nur noch nicht korrigiert..einfach als Beta anbieten...und schon wäre die gesammte Seite 27 dieses Subthreads überfüssig..andere warten dann eben wenn sie lieber auf die korrektur warten möchten.Die anderen gucken es sich so an.

Ich weiß das mit der Beta hab ich eine Seite zuvor auch mal geschrieben..nur wenn ich das hier lese alles..gähn..kams mir gleich wieder in den sinn.schmunzelt
I want to Believe

539

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:16

BIG THX ... bin grad bei Folge 10 .

Sehr gute Serie ... und die SUBS mal wieder WELTKLASSE !!

hoffe die restlichen Subs folgen bald :)

mfg

540

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:17

E22 u E23 werden als Doppelrelease im Laufe der Woche kommen!