Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 14. Juni 2013, 11:55

Was habt ihr denn fuer Sorgen?
Es gibt sooo viele gute Serien. Da macht 1-2 Wochen auf Subs warten nun wirklich nicht viel aus.


Klar gibt es auch andere gute Serien, aber das ist doch geschmackssache jedes einzelnen und leider sind wir nicht mehr bei den 1-2 Wochen, sondern bewegen uns schon auf Woche 7 nach erscheinen von Folge 21 zu. Bei der langen Zeit werden die Fans nunmal ungeduldig, das war und wird auch immer so bleiben

Nova ist ja schon fast mit der Korrektur von E21 durch und schrieb ja, dass die Folge in den nachsten Tag erscheint, also noch einwenig Geduld

502

Freitag, 14. Juni 2013, 12:30

26 Seiten Kommentare bei 20 Subs.
Ts ts! :selbstmord: http://www.subcentral.de/wcf/images/smilies/scratch_one-s_head.gif

503

Freitag, 14. Juni 2013, 12:45

26 Seiten Kommentare bei 20 Subs.
Ts ts! :selbstmord: http://www.subcentral.de/wcf/images/smilies/scratch_one-s_head.gif



und jeder zweite post das gleiche :selbstmord: ......

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

504

Freitag, 14. Juni 2013, 13:55

Jungs (und Mädels :P), ich verstehe euren Unmut, da das E20 Release wirklich schon was her ist. Muss auch sagen, dass das voll und ganz meine Schuld war, dass der E21 Sub noch nicht da ist. Hab das leider dieses Mal etwas vor mir her geschoben :/

Heute ist leider ausgebucht (wirklich! :P) aber morgen mache ich das fertig!


Sorry guys

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

507

Samstag, 15. Juni 2013, 21:49

Yo Leute.

Hier ist Episode 21 (LOL / DIMENSION). Mexx und ich wünschen viel Spaß.


Bis dann.

Edit by Fuzzy Ist nun vorne zu finden, danke.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

508

Samstag, 15. Juni 2013, 22:06

hier die web-dl anpassung für folge 21. :)

Edit "by sternenkind23" Danke dir, ist nun im Startpost zu finden...

509

Samstag, 15. Juni 2013, 22:15

DANKE DANKE DANKE ...

Hallo Mexx und Nova12,

ich bin begeistert!!! Ganz ganz herzlichen Dank für die Subs zu Episode 21 von Arrow!!!
Es gibt zwar viele sehr gute Serien, aber das ist zz. meine absolute Lieblingsserie.

:dance:


Jetzt gehe ich sie anschauen ...

LG

TR2070

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TR2070« (15. Juni 2013, 23:52)


510

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:19

Wo kann man sich die anschauen?
Bin neu hier kenn mich nicht gut aus :D
Wo kann man sich die anschauen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

511

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:38

hi,
bei uns bekommst du keine videos, nur die subs.
als du dich angemeldet hast, bekamst du eine PM bzgl verschiedener infos,
oder du schaust mal hier Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

512

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:10

Danke für Folge 21..... tolle ARBEIT!!!

Ich frage mal BLÖD, wann kommen die letzten beiden Subs. Das Ende der Folge 21 war so geil, dass man richtig Lust auf die letzten beiden Folgen bekommt!

513

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:49

Tolle Arbeit keine Frage aber!!!!

meiner meinung nach müsste jede woche zwischen fr-so eine folge erscheinen . es kann nicht sein dass sich das um 3-7 wochen verzögert . bei allen anderen serien haben wir auch zuverlässige subber die immer pünktlich und kontinuierlich alles veröffentlichen. wenn ihr es nicht könnt , dann teilt eure arbeit mit anderen auf oder gibt die aufgaben einfach weiter . es macht so kein spass zur gucken , weil wir tag und täglich im dunkeln tappen ohne eine gewissheit zur haben wann die nächste folge erscheint . das soll nicht heissen das ich nicht dankbar bin und eure arbeit nicht wertschätze. wer jetzt der meinung ist , mich irgendwie anzurpöbeln weil ich einfach die wahrheit sage ist definitiv ein heuchler , denn ich bin mir definitiv sicher dass viele hier dass gleiche denken und es einfach nicht aussprechen wollen .

514

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:16

@mediashopaholic777
Jetzt fang doch bitte nicht wieder diese elende Diskussion an. Ich kanns langsam echt nicht mehr lesen. Nimm dir ein Beispiel an den anderen 6500 Usern die sich im ersten Post bedankt haben und warte einfach ab bis die Subs da sind.

515

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:17

meiner meinung nach müsste jede woche zwischen fr-so eine folge erscheinen . es kann nicht sein dass sich das um 3-7 wochen verzögert . bei allen anderen serien haben wir auch zuverlässige subber die immer pünktlich und kontinuierlich alles veröffentlichen. wenn ihr es nicht könnt , dann teilt eure arbeit mit anderen auf oder gibt die aufgaben einfach weiter . es macht so kein spass zur gucken , weil wir tag und täglich im dunkeln tappen ohne eine gewissheit zur haben wann die nächste folge erscheint . das soll nicht heissen das ich nicht dankbar bin und eure arbeit nicht wertschätze. wer jetzt der meinung ist , mich irgendwie anzurpöbeln weil ich einfach die wahrheit sage ist definitiv ein heuchler , denn ich bin mir definitiv sicher dass viele hier dass gleiche denken und es einfach nicht aussprechen wollen .
bin der selben meinung wie du und auch ich schätze eure arbeit keine frage und kritik sollte vertragbar sein(hoffe ich zumindest).
""

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

516

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:20

solange sie sachlich und nicht beleidigend ist, ist das ganz sicher kein problem ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

517

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:04

wer jetzt der meinung ist , mich irgendwie anzurpöbeln weil ich einfach die wahrheit sage ist definitiv ein heuchler...
Man sollte dabei aber bitte auch bedenken, das die Jungs (und ggf. Maedels) das ganze hier kostenlos machen und Ihre Freizeit opfern.
Mich wuerde mal ganz stark interessieren, was hier los waere, wenn mal alle Subber 3-4 Wochen Urlaub machen... Verdient haetten Sie es jedenfalls ;)

Das Problem ist und bleibt also das ungeduldige rumgejammer, wenn mal ein Sub laenger dauert als sonst.
Wie oft werden die Subs geladen? Gibt's da ne Statistik?
Dann koennte man mal sehen, wie viele User zufrieden sind und nicht jammern, sondern geduldig abwarten. Denn hier meckern ja nur 4-5 Leute.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:10

ne statistik nicht, aber der sub zur epi 20 wurde kanpp 2000 mal geladen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

519

Montag, 17. Juni 2013, 07:00

Fängt das Jetzt schon wieder an?
Hört auf herum zu jammern, seid einfach froh und dankbar das sich Leute finden die euch überhaupt Untertitel machen.
Wer gibt euch das Recht ihnen so was an den Kopf zuwerfen? Sie setzen sich in ihrer Freizeit, wenn ihr schön vor dem Fernseher sitzt, hin und arbeiten unentgeltlich und dann dürfen sie auch noch solche kommentare Lesen, Wenn es euch nicht passt auf die Subbs zu warten,dann lernt englisch oder wartet auf die Deutsche Syncro die irgendwann in einem Jahr vielleicht rauskommt.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

520

Montag, 17. Juni 2013, 09:02

Und "täglich" grüßt das Murmeltier ....
Es ist wirklich grausig :huh: