Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 27. Mai 2013, 21:52

Da ich vor Freitag nicht zur Korrektur kommen würde und Nova12 nun sein Abi fertig hat,
wird er sich erst mal um E20 kümmern und diese korrigieren, damit ihr nicht so lange warten müsst ;)
So stay tuned!

462

Montag, 27. Mai 2013, 22:38

danke für eure mühe aber ich glaube es wäre besser da die episoden bis zum schluß immer spannender wurden das ihr erst den rest in aller ruhe subt und dann alles gleichzeitig veröffentlicht wäre besser meiner meinung nach :);) liebe grüße an die subber

463

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:11

ich glaube es wäre besser da die episoden bis zum schluß immer spannender wurden das ihr erst den rest in aller ruhe subt und dann alles gleichzeitig veröffentlicht
Das find ich auch, solange können wir nun auch noch warten, haben dann aber ein episches Finale mit allen Folgen zusammen :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

464

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:33

Ihr könnt die Subs ja erst runterladen, wenn alles fertig gesubbt ist. Aber fertige Subs auf der Festplatte vergammeln zu lassen ist irgendwie doof ;)

465

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:10

finde das ist ne eine doofe Idee.
wieso fertige subs nicht hochladen ?
Damit wird Leuten die nicht 4-5 Folgen am Stück gucken können, sondern beispielsweise nur 1-2 pro Woche, der Spaß an den Serien genommen.
Außerdem wenn ihr die Folgen alle zusammen gucken wollt könnt ihr die Subs doch einfach nicht runterladen....
RushTV

466

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:37

finde das ist ne eine doofe Idee.
wieso fertige subs nicht hochladen ?
Damit wird Leuten die nicht 4-5 Folgen am Stück gucken können, sondern beispielsweise nur 1-2 pro Woche, der Spaß an den Serien genommen.
Außerdem wenn ihr die Folgen alle zusammen gucken wollt könnt ihr die Subs doch einfach nicht runterladen....
Richtig.... ich will auch endlich die nächste folge gucken.... mir egal wer die subs macht, hauptsache die sind ordentlich und "DA"!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:53

²schland² Update: ²schland²

Episode 20 - "Home Invasion" (LOL & DIMENSION) ist nun verfügbar.

Übersetzung: mexx79
Korrektur: Nova12

Wir wünschen viel Spaß ;)

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:47

hier die web-dl anpassung für folge 20. :)

Edit by Elya Verlinke ich, danke!

469

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:53

Super die 20. te ist auch da :D
Ich danke euch herzlichst!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

470

Freitag, 31. Mai 2013, 09:07

Danke für die Folge 20.....

wann können wir denn mit den anderen Folgen rechnen?

471

Freitag, 31. Mai 2013, 13:14

Bin neu hier wo kann ich die folge mir ansehen?

472

Freitag, 31. Mai 2013, 13:24

bei uns bekommst du nur die Untertitel und keine Videos oder Streams.
Hier ist eine kleine Einstiegshilfe: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

473

Freitag, 31. Mai 2013, 13:24

Dann setz ich mich mal ans Finale, bin schon gespannt was passiert.
Erfreulicherweise hat die letzte Folge 140 Items weniger als e22, diesmal sind es "nur" 562 :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

474

Freitag, 31. Mai 2013, 17:47

Jetzt muss nur noch die Korrektur vorangehen.

475

Freitag, 31. Mai 2013, 23:45

Danke

Danke für den genialen Job, den ihr in eurer Freizeit leistet.

476

Samstag, 1. Juni 2013, 15:59

mexx79

Danke Mex, bist echt fleissig :)

477

Samstag, 1. Juni 2013, 19:05

Bitte, ich geb mein Bestes. Und danke für das Lob, das motiviert :)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

478

Samstag, 1. Juni 2013, 19:34

Ja dem möchte ich mich anschließen..klasse Arbeit von dir mexx79. :thumbsup:
I want to Believe

479

Samstag, 1. Juni 2013, 19:43

Kurzer Zwischenstand der Korrektur:
E21 wird wahrscheinlich wieder Nova machen, da spreche ich gleich mit ihm drüber.
E22 und E23 werden dann (wenn alles nach Plan läuft) in ein bis zwei Wochen abgeschlossen sein.

Einfach meine Statusanzeige in meinem Profil im Auge behalten, spätestens morgen sollte dann da genaueres stehen, ob Nova die Korri von E21 macht und wie es weitergeht...

480

Samstag, 1. Juni 2013, 21:05

Top Jungs, ihr seid echt Top, alle die an diesem Projekt arbeiten, meinen Dank

Ich bin echt so gespannt wie es weiter geht, hoffe das Finale Knallt so richtig ;-)
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke: