Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 4. Mai 2013, 17:53

Wie lange dauert eig ne Korrektur im Durchschnitt?

402

Samstag, 4. Mai 2013, 17:58

Das hängt davon ab, wie gut die Subber sind, ob die Timings noch überarbeitet werden, wie lange die Episode dauert, wie viel gesagt wird, ob es einfache Dialoge sind und ob man gerade Zeit hat.
2 Stunden - 2 Monate.

403

Montag, 6. Mai 2013, 22:28

Hey, Leute!

Ich muss euch leider mitteilen, dass der Sub heute nicht mehr kommt.
Ich habe heute noch was zuende gebracht, was ich schon Wochen, wenn nicht sogar Monate vor mir hergeschoben habe.
Dieses Projekt habe ich heute dann nun endlich abgeschlossen, muss nur noch getimt werden...
Wie dem auch sei.
Als Entschädigung kommen dann Mittwoch E18 u E19 zusammen...
Nehmt es mir bitte nicht all zu böse ;)

404

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:32

kein Problem Real live geht nun mal vor, aber danke für die Tolle InFo :juhu: :juhu: :juhu:

405

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:59

ach mach dir hier kein stress =) =) aber werde mich freuen; auf weiteren episode gucken =) =) =)

406

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:02

kommt heute noch was on ???

407

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:25

Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass es ein PC-Problem gab. Heute also wohl keine Subs mehr.

408

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:42

"Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass es ein PC-Problem gab. Heute also wohl keine Subs mehr."
Schade.

409

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:06

Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass es ein PC-Problem gab. Heute also wohl keine Subs mehr.
Ich bin nicht die Person, die sich beschwert wenn mal kein Sub kommt, da mir bewusst ist, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht. Aber es ist jetzt ein bis zweimal passiert, dass ihr uns ein Tag nennt und teilweise uns verspricht und dann kommt trotzdem nichts, deswegen unterlässt bitte demnächst die Ankündigungen, wenn man die dann auch nicht einhalten kann. PC-Problem? bitte..

410

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:09

jetzt versteh ich warum unter manchen namen "grünschnabel" steht...;-)

411

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:16

jetzt versteh ich warum unter manchen namen "grünschnabel" steht...;-)
Manche Menschen schreiben dann wenn es nötig ist und manche immer wenn es unnötig ist. Ich schreibe wenig und bleibe von mir aus auch ein Grünschnabel. Wenn du Kritik nicht vertragen kannst dann nützt dir dein Titel auch nicht..

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:21

Haltet euch mal ein bisschen mit euren Kommentaren zurück.

413

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:26

Die Kritik ist ja nicht an mich gerichtet,also..Aber ich finde es dreist zu unterstellen das es kein PC Problem geben sollte..Dir steht es immer noch frei Englisch zu lernen,dann brauchst Du solche Seiten nicht..Ist meine Meinung..

414

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:46

Die Kritik ist ja nicht an mich gerichtet,also..Aber ich finde es dreist zu unterstellen das es kein PC Problem geben sollte..Dir steht es immer noch frei Englisch zu lernen,dann brauchst Du solche Seiten nicht..Ist meine Meinung..
Gut das du merkst, dass die Kritik nicht an dich gerichtet ist, dann Frage ich mich im ernsthaft warum du dich angesprochen fühlst?! Ob es ein PC Problem gab oder nicht gab das ist relativ egal, was mich mehr stört ist, dass man erst um 22 Uhr Abends sowas mitgeteilt bekommt. Ob es mir frei steht Englisch zu lernen ist auch nicht die Sache bleib bitte bei der Thematik und rutsch nicht sonst wo hin, falls du es wahrnehmen kannst (was ich mittlerweile bezweifle) habe ich in keinster weise die Arbeit der Subber oder der Korrigierer in frage gestellt oder auch "rumgemotzt", das es mir zu lange mit dem Sub dauert. Mir geht es eher darum, dass man keine leeren Versprechungen machen sollte da dies schon paar mal vor kam...

415

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:52

Na du bist ja witzig..Sagst den Subbern hier was sie zu unterlassen haben oder nicht? Dir ist schon klar das Du hier nichts bezahlen musst? Also kannst du auch keinerlei Forderungen egal welcher Art stellen..Und dein letzter Satz"PC Problem?bitte..lässt darauf schliessen das Du das anzweifelst..Diese Geiz ist Geil Mentalität die hier an den Tag gelegt wird ist echt der Hammer..Wenn der Subb kommt ist gut,wenn nicht dann ist Pech..Beschweren hat noch keinen Subb schneller gemacht..

416

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:06

Jetzt ist hier Schluss. Klärt den Rest bitte per PN, ansonsten ist hier zu.

417

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:24

Ich muss ihm recht geben,es nervt mittlerweile ziemlich wenn er ständig den Termin verschiebt.
Dann soll er halt garkeinen Termin nennen und fertig!

418

Donnerstag, 9. Mai 2013, 02:45

Warte auch schon sehnlichst :-) ...aber alles in allem bin ich heilfroh, dass sich überhaupt jemand die Mühe und Arbeit macht. Und wenns dann halt mal länger dauert ... dann isses halt so.

419

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:45

Die VOs zu E22 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

420

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:15

danke hab schon drauf gewartet ;D
RushTV