Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 26. Januar 2013, 05:13

da ich im arrow die meißten diskussionen wegen den subs gelesen habe dachte ich mir stelle ich meinen vorschlag am besten gleich hier .
Das es mit dem sub manchmal länger dauern kann ist bei dem angebot an serien auf dem markt ja nachzuvollziehen für einige zwar nicht aber wie auch auch immer darum weil so in den raum geworfen wieso startet ihr nicht am anfang oder am ende der woche ein voting bzw umfrage welche serie bzw episode zuerst gesubbt werden soll so kann jeder selbst entscheiden und diese wo am ende die meißten stimmen hat wird in den vordergrund gerückt.
Und das meckern wird etwas oder völlig dadurch verschwinden was sagt ihr dazu wäre doch eine möglichkeit ?
Ha Ha sorry das ich lache. Habe ich es richtig verstanden. Die Suber stellen die Folgen zum Voting und der User (der hier alles umsonst bekommt) gibt einen Arbeitsauftrag an die Suber, welche Folge A) zu suben ist und B) wann die fertig sein sollen. Verkehrte Welt, wenn ich einen Arbeitsauftrag erteile entlohne ich denjenigen für die Arbeit (möchte mal wissen wie viel Euros die Nörgler schon überwiesen haben). Und was machen die die nicht den Massengeschmack entsprechen? Die schauen in die Röhre weil ihre Serien nur 2 Stimmen bekommen. Nee sorry dann kann ich direkt deutsches Fernsehen ala RTL / SAT1 schauen.

Nee von der Idee halte nichts. Nee es gibt ne Möglichkeit (zwei). Die erste wäre die wenn die Nörgler mal die Finger von der Tastatur lassen und draußen im Schnee spielen gehen, auf Bäume klettern. Vielleicht sind sie dann mal entspannter oder sollen nen Yogakurs besuchen, vielleicht kommen die dann mal besser klar mit ihrem Leben. Oder zweites, man bekommt nur Zugang zu diesem Board wenn man ihn Vorkasse tritt und einen einen Betrag überweist. Ich mein man 'klaut' sich schon die Folgen aus dem Netz und dann einen auf dicke Hose machen.

282

Samstag, 26. Januar 2013, 11:38

Ich weiß gar nicht, warum immer gemeckert wird. Wir versuchen doch schon, alle Wünsche der User zu erfüllen.
Es wurde sich gewünscht, dass Hilfeangebote angenommen werden, damit es schneller geht. Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass wieder ein Hilfeangebot angenommen wurde. :)
Dies ist aber leider auch der Grunde, warum sich der Sub verzögert. Weil sich das Hilfeangebot leider nicht mehr meldet. :(
Vielleicht hilft das einigen zu verstehen, warum bei manchen Serien keine Hilfe angeommen wird.
50% der User die sich melden, weil sie helfen wollen, melden sich danach leider gar nicht mehr und das Team hängt in der Luft. Arbeit muss neu verteilt werden und das dauert wieder seine Zeit.
Bervor also Wünsche ausgesprochen werden, sollte man zunächst darüber nachdenken, was man sich wünscht. Solange man die internen Abläufe nicht kennt, kann man nicht wissen, was solche Wünsche anrichten.

283

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:39

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz knusper.. lasst den subbern die zeit und wartet einfach geduldig ab. ihr werdet bestimmt noch was anderes zu tun haben in der zwischenzeit..

284

Montag, 28. Januar 2013, 18:20

Kurze Zwischenmeldung:
Da sich der User immer noch nicht gemeldet hat, werde ich noch bis morgen warten,
und dann den Part übernehmen, wenn noch nichts da ist...
Wenn alles gut läuft, kommt der Sub dann morgen, ansonsten am Mittwoch...
So stay tuned...

Zu E11:
Da das Wochenende und die zwei Tage davor für mich ein wenig stressig im RL waren,
durch das Feiern eines 18ten und durch Arbeiten, kommt die VO-Bearbeitung auch frühstens morgen,
ich werde mich aber beeilen...

285

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:40

Vielen Dank für die Zwischenmeldung!!
Schade das immer wieder Leute abspringen ohne was zu sagen.

286

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:19

Das doch mal ne richtig gute und informative Infomeldung..Danke :-)

287

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:40

Und da ist er...

Update
Die deutschen Untertitel zu E10
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


mexx79, kaputter und ich wünschen viel Spaß!


Info zu E11:
Der VO wird erst mit dem Sub zusammen kommen, er ist auch schon über die Hälfte fertig übersetzt, sollte also bald kommen...

288

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:21

danke für den sub, die serie wird von folge zu folge spannender, ich war am anfang skeptisch, dachte an einen POI abklatsch, aber ich wurde positiv überrascht
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

289

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:30

danke für den sub :danke: auf euch kann man sich wirklich verlassen macht weiter so :lovesc:

290

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:28

Danke für den Sub :) ! Ich glaube nach Folge 16 soll eine längere Pause sein ;( . Weiß jemand wie lange?

291

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:07

Sehr nice.

Vielen Dank für den Sub :)

292

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:53

1000 dank :thumbsup: für den Sub


Folge 17 kommt am 20.3.13 also knappe 1 monat pause ;)

293

Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:54

hoffentlich nicht so übertrieben lange wie bei breaking bad
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

294

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:27





Folge 17 kommt am 20.3.13 also knappe 1 monat pause

Danke für die Info! :)

295

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:39

juhuuuuuuuu danke...nurnoch warten bis der stream mit sub on ist....kann nichtmehr laden mit ant :(
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


296

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:10

1000 dank :thumbsup: für den Sub


Folge 17 kommt am 20.3.13 also knappe 1 monat pause ;)


16 - 13.3.
15 - 6.3.
14 - 27.2.
13 - 20.2
12 - 30.1.

Das sind 3 Wochen Erträglich...
...i'm a mad man with a box

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:04

Update:
Die VOs zu E12 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

298

Freitag, 1. Februar 2013, 01:40

1000 dank :thumbsup: für den Sub


Folge 17 kommt am 20.3.13 also knappe 1 monat pause ;)


16 - 13.3.
15 - 6.3.
14 - 27.2.
13 - 20.2
12 - 30.1.

Das sind 3 Wochen Erträglich...

Unter Imdb und seriejunkie zeigt sich das ab folge 17 erst am 20.3. erschein 8| folge 16 kommt am 27.2. und dann pause

299

Samstag, 2. Februar 2013, 12:32

arrow

Hi wollte mal fragen wann die German sub zu Arrow folge 11 rauskommen kann mir das jemand sagen bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus vielen dank im voraus!

300

Samstag, 2. Februar 2013, 13:27

Wenn alles gut läuft heute ansonsten morgen