Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:50

Vielleicht sollte vorher noch geklärt werden, ob und wie es denn weitergeht? Anscheinend ist ja jemand abgesprungen und bisher lief es ja mehr als schleppend.

Wäre nett, wenn die Subber mal eine Stellungnahme posten bevor der Thread geschlossen wird, ob das Projekt weitergeht, wenn ja ob genug Zeit vorhanden ist die Subs auch zeitnah fertigzustellen oder ob Bedarf nach neuen Leuten ist, die mithelfen. Es haben ja mehrere ihre Hilfe angeboten und alle wurden abgewimmelt, trotzdem dauerten die Subs mehrere Wochen.

262

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:00

1. Ja, es geht weiter.
2. Wurde hier keiner abgewimmelt, wir haben jetzt den 3 (!) aufgenommen.
3. Wird hier noch nicht geschlossen.
4. Hört nun auf, euch an diesem Thema festzuhalten und
5. und zu sagen, was wir tun sollen (@steffen163)

263

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:00

Ich weiß nicht wo das Problem liegt / lag. Die Subs kamen IMMER recht zeitnah. Und jetzt war eh Staffel-Pause, von daher ist eigentlich alles im 'grünen Bereich'. Aber hübsch jetzt schon die Welle machen, bevor überhaupt die nächste Folge gesendet wurde. Manch einer muss ja wirklich ziemlich frustriert sein, mit seinem Leben.

264

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:03

Leute, es wurde niemand abgewimmelt. Ihr könnt doch sehen, dass an den letzten Folgen immer ein Neuer mitdransaß und es hat sich auch wieder jemand gefunden, der sich an der Serie probiert. Was hier einige nicht verstehen, ist, dass jeder Neuling das Projekt zusätzlich verschleppt, weil man als Neuling nunmal nicht alles weiß und auch nicht alles wissen kann.
Nur weil euer Chef einen Praktikanten einstellt, bedeutet das ja auch nicht, dass alles direkt viel schneller geht.

Hier bemühen sich alle, das könnt ihr mir glauben. Nur es bringt nichts, wenn einfach iwelche Subs gepostet werden, deren Überarbeitung Stunden dauern würden.

Nochmal: Wenn ihr subben wollt, meldet euch bei den entsprechenden Subbern, Moderatoren oder Probiementoren und subbt nicht einfach drauf los, das wird gnadenlos gelöscht! Wer es dennoch tut, ist selbst Schuld.

265

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:20

@TheFaceofBoe ich habe niemanden gesagt was er tun soll!!!Es war eine BITTE,denn wie du weißt wird hier jedesmal rumdiskutiert und beleidigt.
Also hör auf mir solche sachen zu unterstellen.Danke

266

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:23

Lasst es doch mal sein. Wenn das Forum wieder gesperrt wird dann nur wegen dem Dumm gerede.
Und das gibts mehr als genug. Manche haben kein Grips -,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amara« (16. Januar 2013, 23:11)


267

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:06

Mann Mann Mann ! was sind denn hier teilweise kranke Vögel unterwegs ! seid froh das jemand sich die Mühe und Arbeit macht. Wenns demjenigen nicht gefällt das er ein wenig warten muss dann soll er doch die Serienpausen nutzen und zum Sprachkurs gehen und Englisch lernen.

an die Subber : Ihr macht gute Arbeit und ein Danke dafür !

268

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:03

versteh das auch nicht warum hier einige so meckern,arrow ist wenigstens aktuell was die subs betrifft.es gibt einige serien die 4-5 folgen hinterher hängen in der übersetzung.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:19

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

270

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:11

möchte mich hier mal für die subs bedanken
für jemanden wie mich, der quasi kein englisch kann, sind die subs schon sehr wichtig, aber dass ich subs einfordere, auf so ne idee würd ich nicht kommen.

für die ewigen druckmacher, wenn euch ein sub zu lange dauert, lernt englisch, aber ich sage euch, dass dauert um eine vielfaches länger als auf nen sub zu warten

271

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:27

Hallo also ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Krisenherd hier im "Arrow" Forum beschäftigt,ich habe mir trotz allem alles durchgelesen was so passiert ist nachdem ich das letzte mal da war.

Zuerst einmal sei gesagt die Mods können die Diskussion hier nicht mehr ertragen.Dabei geht es nicht um gut gemeinte kritiken sondern um "WARUM IST DER SUBB NOCH NICHT FERTIG" posts.Ich selbst subbe seit vielen Jahren und habe bei einer Konkurenzplattform erneut eine anstellung gefunden nachdem ich hier abgelehtn wurde,das ist nicht schlimm.Obwohl ich lesen musste das immer wieder leute abgelehnt wurden.Es ist nun einmal so das es auf Angebot und Nachfrage ankommt lehnt ein Subber ein Projekt ab oder will es nicht mehr weiterführen, wird im eigenen Team nach ersatz gesucht.
Findet sich daraufhin niemand wird es an externe bzw neue Mitglieder vergeben die Interesse haben.Zu diesem Zeitpunkt als ich mich feilbot wurde niemand gesucht das ging anderen evtl ähnlich da heißt es halt was anderes suchen.Es geht aber NICHT das fremdlinks gepostet werden obwohl dies Konkret in den Forenregeln als widrig gehandelt wird und eben nicht erlaubt ist,das wird nirgends gerne gesehen und wenn sollte sich dies auf Link basierte Websiten abspielen.

Das subben kann bisweilen sehr undankbar sein das habe ich schon verinnerlicht wie viele kollegen auch,trozdem die Waage zu halten zwischen Privatleben,Arbeitsleben, gute Qualität der Subs und angemessene Geschwindigkeit kann nicht immer so funktionieren das Gebietet allein schon der gesunde Menschenverstand.Sollte eines dieser aus dem gleichgewicht geraten warum auch immer kommen die Subs eben später.
Man muss dabei immer sehen die meisten subber machen das unentgeltlich und freiweillig den Druck den manche machen kann allerdings dafür sorgen das die eigene Motivation sinkt und das Projekt beeendet wird.Deshalb schießt sich mancher User selbst ins Knie aber naja ;) ......

Das andere ist natürlich das es stimmt das manch ein Subber/Mod hier sehr leicht zu reizen ist und sich schnell angegriffen fühlt.
Kritik ist selten gewollt doch muss man auch Kritikfähig bleiben den so wissen die User das auch auf sie eingegangen wird und nicht nur ignoriert werden also sollte auch auf seiten der belegschaft hier mal eine gewisse art gewahrt werden um die Waage zu halten.Dazu sei noch gesagt jeder versteht es wenn man einen schlechten tag hat,doch manche sätze könnte man sich in beiden Parteien sparen.Es sollte einem als Subber eben auch bewusst sein das wenn ein User zb. in diesem Fall wochenlang auf den Realease seiner lieblingserie wartet wegen Winterpause und dann noch eine bis 2 wochen auf den sub warten muss er auch schonmal die Geduld verliert,gerade dann sollte man diesen zeigen das Subber auch nur menschen sind anstatt User zu beleidigen oder verbal zu "kastrieren".

Auch wenn ich mich jetzt nicht selbst für ein Lager hier entscheide so sei doch bitte zu bedenken das beide Seiten in gewissen Punkten recht haben.
Ich will mich in diesem Punkt distanzieren das ich diese Diskussion hier nicht weiterführen will sondern einen abschließenden Charakter setzen will/wollte.Den was würden Subber ohne User machen die die Subs lesen und User ohne Subber die diese Schreiben ?

Bedenkt vor kränkenden Aussage immer deren Wirkung und versetzt euch in die Lage des anderen so können viele Streitigkeiten im vorfeld vermieden werden.

Danke für eure Zeit und mühen subber :P Und User bleibt geschmeidig !!! ;)

MFG:Golden

272

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:41

Meinem Vorposter kann ich da nur zustimmen.Wäre prima wenn das wirklich mal das Ende der Diskussionen wäre.So als abschluss.Aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch
I want to Believe

273

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:48

bin eher dafür, dass die Subs Thread immer geclosed werden und man nicht reinschreiben kann, ausser die Subber. ;P
Über Die Folgen kann man dann in einem Talk Thread reden und sich auch bedanken. Für gemecker, kann man nen Heulthread aufmachen. :D

274

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:56

Bitte lasst es doch einfach, weiter darüber zu diskutieren und euch an dieser einen Sache festzubeißen ;)

Update
Die VOs zu E09+E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
wurden gegen die von
SC&TV4U ausgetauscht!


Anpassung von E09 ist von
Elya und die der E10 ist von mir!

275

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:17

Update
Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

276

Freitag, 25. Januar 2013, 08:25

moin moin..ich find die serie voll klasse und hoffe wir bekommen mehr wie eine staffel zu sehen ;) danke an alle subber die immer klasse arbeit leisten und lasst euch nicht hetzen....ich bin erst bei folge 7 ;) bin schon froh das ich nach fringe was neues zu sehen bekomme ^^
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


277

Freitag, 25. Januar 2013, 16:34

iwas stimmt mit der verlinkung der web-dl subs von folge 9 nicht :(

278

Freitag, 25. Januar 2013, 16:45

Meinst du, weil der DIMENSION-Sub darin verpackt ist?
der 720p dimension sub bei folge 9 passt auch auf web-dl da ist keine anpassung erforderlich ;)


279

Freitag, 25. Januar 2013, 23:34

da ich im arrow die meißten diskussionen wegen den subs gelesen habe dachte ich mir stelle ich meinen vorschlag am besten gleich hier .
Das es mit dem sub manchmal länger dauern kann ist bei dem angebot an serien auf dem markt ja nachzuvollziehen für einige zwar nicht aber wie auch auch immer darum weil so in den raum geworfen wieso startet ihr nicht am anfang oder am ende der woche ein voting bzw umfrage welche serie bzw episode zuerst gesubbt werden soll so kann jeder selbst entscheiden und diese wo am ende die meißten stimmen hat wird in den vordergrund gerückt.
Und das meckern wird etwas oder völlig dadurch verschwinden was sagt ihr dazu wäre doch eine möglichkeit ?

280

Freitag, 25. Januar 2013, 23:42

Um ehrlich zu sein: Davon halte ich nichts ;)

Hier wird kein Subber gezwungen, zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Serie zu subben. Jeder subbt dann, wann er Zeit und Lust hat und auf was er gerade Lust hat.
Zudem haben wir ja feste Teams für unsere Serien.
Ein Voting würde daran auch nichts ändern. Dadurch würde der Druck für manche Subber sogar noch steigen, wenn sie bis zu einem bestimmten Tag eine Folge fertig haben müssen.
Wir machen das hier alle freiwillig und als Hobby, und subben dementsprechend dann auch nur, wenn wir Zeit und Lust dazu haben. :)