Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:48

Ist schon lange da, wurde leider nicht verlinkt von mir Sorry.

Die deutschen Untertitel zu Arrow EP8

Arrow.S01E08.Vendetta.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB

von TV4U & SC sind nun erhältlich!
Viel Spass!

Edit by anno
Danke, verlinke ich mal vorne!

242

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:57

Ist schon lange da, wurde leider nicht verlinkt von mir Sorry.

Die deutschen Untertitel zu Arrow EP8

Arrow.S01E08.Vendetta.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB

von TV4U & SC sind nun erhältlich!
Viel Spass!

Vielen Dank und kein Problem! :)

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:58

Wünsche euch allen ein schönes neues jahr ;) möge es dieses jahr so weiter gehn wie immer ;) mit tollen subs und netter community

Mfg Kanye23
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

244

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:25

So die Feiertage sind vorbei, jetzt gehts wieder los :)

ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen :)
love, peace and harmony


245

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:21

Also wenn man mal den Thread durchliest (als sehr langwieriges Mitglied von Subcentral) dann finde ich doch, dass es schon etwas unverschämt ist, wenn man die Leute die ihre Hilfe beim subben anbieten ständig abblitzen lässt, dann aber der Deutsche Sub anscheinend doch jedes Mal, aufgrund von Subberproblemen, zu spät kommt. Und dann beschweren sich diese Subber auch noch wenn die Leute etwas gereizter nachfragen, wie es denn aussieht?Ich meine, wenn die subs schon von jemandem übersetzt worden sind, sollte man sie auch anbieten, wenn die eigenen Subber es zeitlich gerade nicht schaffen ( no offense ), vor allem wenn davor jegliche angebotene Hilfe abgelehnt wurde. Habe hier noch nie so ein egobedingtes Verhalten angetroffen.

EDIT: Nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich habe mir den Thread gerade einmal ganz neutral durchgelesen (ich kannte zuvor keiner der hier arbeitenden Subbern und habe hier sonst nur gute Erfahrungen gemacht) und meine damit nicht das ganze Subberteam, sondern viel mehr das offensichtlich recht kindische Verhalten von Nova.

246

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:54

Also wenn man mal den Thread durchliest (als sehr langwieriges Mitglied von Subcentral) dann finde ich doch, dass es schon etwas unverschämt ist, wenn man die Leute die ihre Hilfe beim subben anbieten ständig abblitzen lässt, dann aber der Deutsche Sub anscheinend doch jedes Mal, aufgrund von Subberproblemen, zu spät kommt. Und dann beschweren sich diese Subber auch noch wenn die Leute etwas gereizter nachfragen, wie es denn aussieht?Ich meine, wenn die subs schon von jemandem übersetzt worden sind, sollte man sie auch anbieten, wenn die eigenen Subber es zeitlich gerade nicht schaffen ( no offense ), vor allem wenn davor jegliche angebotene Hilfe abgelehnt wurde. Habe hier noch nie so ein egobedingtes Verhalten angetroffen.

EDIT: Nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich habe mir den Thread gerade einmal ganz neutral durchgelesen (ich kannte zuvor keiner der hier arbeitenden Subbern und habe hier sonst nur gute Erfahrungen gemacht) und meine damit nicht das ganze Subberteam, sondern viel mehr das offensichtlich recht kindische Verhalten von Nova.


Muss das jetzt schon wieder losgehen? Lass es doch einfach ruhen. Es geht nicht schneller, wen du einzelne Teammitglieder anschwärzt.

247

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:59

Ohne eine erneute Diskussion anfachen zu möchten.
Es steht eindeutig in den Forenregeln, dass eigene Untertitel nicht gern gesehen sind, wenn es ein festes Team gibt. Das hat viele Gründe.
Zum einen gibt es schon ein festes Team, wo dann evtl. ein Teil der Folge fertig ist. Zum anderen wären da noch technische Aspekte, die ein User nicht unbedingt wissen kann, Übersetzungstechnisches, also du und Sie etc pp. Man könnte die Liste noch lang weiterführen, wieso und weshalb wir uns hier auf SC so entscheiden, Untertiteln von Usern nicht zu verlinken bzw. anzubieten, wenn ein festes Subberteam vorhanden ist.

Wie ein Post auf andere Mitleser hier wirkt, kommt immer auf die Person selbst an. Manche Subber reagieren (zurecht) gereizt, wenn ständig wieder Nachfragen kommen oder seitens der User ironisches Verhalten an den Tag gelegt wird, was hier teilweise der Fall war. Da kann dann schon mal ein genervter/gereizter Post zustande kommen, den du evtl. als "kindisch" ansiehst oder auffasst. :)

Ich subbe die Serie zwar nicht mit, aber Beiträge wie der von dir, schätze ich. Du bleibst sachlich und versuchst nicht, einen erneuten Streit herauf zu provozieren. Ich hoffe nur, ich konnte dir mit dem ersten Abschnitt oben ein bisschen aufzeigen, weshalb wir uns entscheiden, User-Subs nicht zu verlinken. Wenn du gern noch eine ausführlichere Erklärung dazu hättest, kannst du mir auch gern eine PN schreiben. :)

248

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:03

Es geht darum, dass hier einfach Untertitel hochgeladen werden, das geht so nicht.
Wenn jemand hier oder bei einer anderen Serie helfen möchte, kann er sich entweder bei den jeweiligen Subbern, bei den Probiementoren oder bei einem Mod melden, niemand wird das verwehrt. Solange man die richtige Vorgehensweise wählt, wird niemand abgewiesen :)
Und es arbeitet ja schon der zweite User/Probie an dieser Serie, es ist ja nicht so, als würde Hilfe abgewiesen werden, nur sollten sich alle auch im Klaren sein, dass es mit jedem, der neu eingearbeitet wird, länger dauert.

Zum Status: 3/4 Teilen sind bei mir zur Korrektur, 50% des Subs ist korrigiert. :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:07

[..] sondern viel mehr das offensichtlich recht kindische Verhalten von Nova.


Dann kann ich dich beruhigen. Meinen Blödsinn musst du in Zukunft nicht mehr lesen, da ich ab Folge 10 erstmal nicht mehr dabei bin ;)


Edit:// Nicht, dass das zu Missverständnissen führt. Das ist jetzt nicht wegen deinem Post :D

250

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:57

Dann kann ich dich beruhigen. Meinen Blödsinn musst du in Zukunft nicht mehr lesen, da ich ab Folge 10 erstmal nicht mehr dabei bin ;)
und damit bestätigst du nur die ausage von @paddy777 im bezug auf dein kindisches verhalten.

251

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:07

Und du kannst nicht lesen: "Edit:// Nicht, dass das zu Missverständnissen führt. Das ist jetzt nicht wegen deinem Post :D "


Neuer Status: 3/4 sind da und korrigiert

252

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:13

ich habe es nicht übersehen keine panik, war ja sofort klar das einer von euch mal wieder seinem senf abgeben muss :D
nur zu sperrt mich nochmal für eine woche :-P bringt euch eh nichts, da der sub eh 2 wochen braucht :D
und zum thema bannen :D ip reset und nen neuen account :D

253

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:14

ich habe es nicht übersehen keine panik, war ja sofort klar das einer von euch mal wieder seinem senf abgeben muss :D
nur zu sperrt mich nochmal für eine woche :-P bringt euch eh nichts, da der sub eh 2 wochen braucht :D
und zum thema bannen :D ip reset und nen neuen account :D

Wie war das gleich mit kindischen Verhalten?Ok nennen wir deines spätpubertär :facepalm:
I want to Believe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:37

nur zu sperrt mich nochmal für eine woche :-P bringt euch eh nichts, da der sub eh 2 wochen braucht


Kuck mal in mein Profil, :P ......
Jetzt reichts! HALTET DIE KLAPPE! wer nicht warten kann, Google hat ein Übersetzungsdienst, und wenn ihr nur einen IQ von etwas über 60 habt schafft ihr damit selber diese SUBS zu erstellen! falls ihr das nicht schafft. Im Baumarkt gibts Seile in allen längen und Dicken. Länge ist smpel errechnet=
(Raumhöhe-Körperhöhe-Stuhlhöhe)+(ca 30cm für Knopf + ca 100cm für Schilnge)+ (min.50cm Sprunghöhe).

Ich habe es satt jedes mal wenn mein Abo status aufleuchtet nur weil irgend ein vollweicher hier
1. nachfragt wenn der sub da ist oder sich beschwert weil er nicht da ist.
2. irgend eine scheiss diskussion in den Sub treads startet. de nichts mit den Subs zu tun haben
3. und an die, die ständig auch noch auf diese Leute reagieren , ihr seid genauso nervig!

Jeder Vollweiche kann hier einen Treath eröffnen, erstickt daran! Hier steht : [Subs] Arrow - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/22]. Diese EINE ZEILE zeigt genau das an was IHR wissen müsst! nähmlch das die staffel 22 Folgen haben wird, 9 davon ausgestrahlt sind, und 8 Übersetzt!,Und ihr habt nichts dafür gemacht! wahrscheinlich ladet ihr das zeug noch llegal runter, also schnauze Tief! Ihr seid genau Die,denen man einen Finger hinstreckt, und ihr de ganze Hand abreist!!

(An die Mods und Admins) sorry! nach 500 Beträgen hoffe ich das ich min einmal sagen kann was ich von diesen Arschgesichtern halte! Bitte lasst diesen beitrag min. eine stunde stehen ;), apropo froher neues Jahr *schleim" ;) )
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:41

stehen lasse ich ihn,
aber was hier abgeht ist ja echt nicht normal, daher mache ich zu.

@serienjunkie
wir können auch einen neuen acc immer wieder bannen, sperren, was auch immer, da wärst du nicht der erste.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

256

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:50

UPDATE:
Deutscher Untertitel zu S01E09 (AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von TheFaceOfBoe, Elektriker91, kaputter & Nova12
Korrigiert von Elya

257

Mittwoch, 16. Januar 2013, 00:23

Danke für die Subs und die WEB-DL Anpassungen!!!!! Die Serie sieht ganz cool aus. :) Vllt ein kleiner Ersatz für Smallville?

OT: Leute seit doch nicht so ungeduldig. Wir können doch froh sein, dass sich die Subber hier die Mühe machen und ihre Zeit opfern, damit wir uns aktuelle Serien, die ggf. nie oder erst mit teilweise "jahrelanger" Verspätung bei uns in Deutsch gezeigt werden, trotzdem genießen können.....!

Noch ein kleiner Tipp an die Nörgler und nervigen Stresser:
Ladet Euch mal den englischen Sub einer Folge runter, dann nehm Euch ein englischsprachiges Wörterbuch zur Hand, falls Ihr sowas überhaupt habt, sucht Euch ein halbwegs brauchbares Übersetzungsprogramm, korregiert anschließend die gemachten Falschübersetzungen und benutzt eine Vokabelsuchmaschine (Dict.cc). Dann lernt gutes bis sehr gutes Englisch in der Schule und paukt die Grammatik.
So und nun schaut euch die einzelnen mega vielen Dialoge an und nehmt Euch eine 45 minüte Folge zum "übersetzen" zur Brust!!!
Ich bin mir 100% sicher Ihr werden fluchen und abkotzen, weil das nämlich eine "schweine Arbeit" ist. Wenn Ihr es dann eventuell halbwegs zur Hälfte geschafft habt und es aber trotzdem noch eine Menge offener Fragen bezüglich der Richtigkeit der korrekten Übersetzung gibt, (Redewendungen, Passgenauigkeit der Vokabel, Sinn) DANN werdet Ihr gefrustet aufgeben und werden definitiv froh sein, dass es Leute wie die Subber gibt, die Euch regelmäßig diese schweißtreibende Arbeit abnehmen und Ihr nur Euren Player anmachen müsst und Euren Hintern vor den Bildschirm platzen braucht!!!!!!!!!
Wer danach noch sein vorlautes Maul aufreist, dem ist dann echt nicht mehr zu Helfen...

Denkt mal drüber nach zeigt mal wirklich etwas Respekt.;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (16. Januar 2013, 01:23)


258

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:20

Und was alle immer so schön vergessen, sind die allseits beliebten Timings, an denen man unter Umständen auch gute zwei Stunden sitzt. Denn wenn der Sub asynchron ist, geht das Geschrei auch wieder los und die VOs sind leider alles andere als optimal. ;)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:28

der 720p dimension sub bei folge 9 passt auch auf web-dl da ist keine anpassung erforderlich ;)

Edit von TheFaceOfBoe Danke für den Hinweis, wurde so verlinkt.

260

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:41

Bitte schließt wieder direkt!Kaum ist der Thread wieder geöffnet fängt die DIsskusion wieder an,danke lifethugs -.-