Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:18

Könntest du bitte das spammen sein lassen, serienjunkie2010?
Und generell sind deine Beiträge hier im Arrow-Thread nicht wirklich nett und ich bitte dich,
in Zukunft vernünftig zu schreiben, oder es hier sein zu lassen.

222

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:17

hi,

keine ahnung ob das ok ist das hier zu posten... falls nicht einfach löschen xd

ich hab folge 8 mit hilfe eurer englischen srt selbst fertig gemacht... ist für die mkv von dimension. meine freundin braucht die untertitel und warten ist auch nicht so ihr ding und da sie schonmal fertig war... xd

***

auf der seite ist der download button in der mitte, der rest ist werbung^^

naja wie gesagt falls das hier nicht ok ist einfach löschen :)

Edit von TheFaceOfBoe Link entfernt

223

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:20

Das du diese Schei.... überhaupt postest ist schon dreist genug!!

224

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:23

Ist doch okay?

Hallo zusammen,

@ sKentler

Danke für die Arbeit und Mühe. Aber warum hilft deine Freundin denn nicht hier bei den Subbern mit, wenn die Frage erlaubt ist?

@ steffen163

Klär mich mal auf, was an dem "Sub" "Schei.." ist, ich habe ihn noch nicht getestet. Wenn er aber in Ordnung ist, finde ich deine Ausdrucksweise Arg Fehl am Platz.

So long...

225

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:30

Habe den Link entfernt, Grund sollte klar sein, wenn man sich die Boardregeln durchliest.

Geht das hier so weiter, mache ich den Thread zu!
Sub kommt, wenn er kommt, wer nicht warten kann, muss dann eben mit VO gucken, aber es ist einfach nur dreist, einen Sub hier zu posten, wenn es ein Team gibt und dieses Team bereits über die Hälfte gesubbt hat!

226

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:32

Hallo zusammen,

@ sKentler

Danke für die Arbeit und Mühe. Aber warum hilft deine Freundin denn nicht hier bei den Subbern mit, wenn die Frage erlaubt ist?

@ steffen163

Klär mich mal auf, was an dem "Sub" "Schei.." ist, ich habe ihn noch nicht getestet. Wenn er aber in Ordnung ist, finde ich deine Ausdrucksweise Arg Fehl am Platz.

So long...

naja eigentlich ist es nicht sie die das übersetzt :) und kein plan was steffen für ein problem hat, die datei war in ordnung aber da der eintrag weg ist, wars scheinbar keine gute idee das auf diese weise zu posten... die vorlage war wie schon erwähnt die englische srt die hier zum download bereit steht...

regards :)
Habe den Link entfernt, Grund sollte klar sein, wenn man sich die Boardregeln durchliest.

Geht das hier so weiter, mache ich den Thread zu!
Sub kommt, wenn er kommt, wer nicht warten kann, muss dann eben mit VO gucken, aber es ist einfach nur dreist, einen Sub hier zu posten, wenn es ein Team gibt und dieses Team bereits über die Hälfte gesubbt hat!

ok alles klar :) sorry :(

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt. Bitte den Editier-Button benutzen ;)

227

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:47

Habe den Link entfernt, Grund sollte klar sein, wenn man sich die Boardregeln durchliest.

Geht das hier so weiter, mache ich den Thread zu!
Sub kommt, wenn er kommt, wer nicht warten kann, muss dann eben mit VO gucken, aber es ist einfach nur dreist, einen Sub hier zu posten, wenn es ein Team gibt und dieses Team bereits über die Hälfte gesubbt hat!
Boh ey, was hast Du denn für ein Problem? Wollte Dir jemand das Spielzeug wegnehmen. Wenn da jemand schneller ist dann ist das doch ok!
Was ist jetzt so schlimm daran? Nur weil ihr das nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommt?
Auch wenn schon 50% fertig sein sollte, schmeißt es in den Müll und macht in der gewonnenen Zeit schon den nächsten Sub fertig.

228

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:50

Also langsam reicht es!
Die Subber hier leisten wunderbare Arbeit, und nur weil sie es einmal nicht so schnell hinbekommen, wie ihr es gerne hättet, entsteht hier so ein Theater.
Ihr wurdet jetzt mehrfach aufgefordert, es hier bitte sein zu lassen, scheinbar klappt das nicht.
Deswegen ist der Thread jetzt vorerst zu.

229

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:43

Update
Die deutschen Untertitel zu E08
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


Nova12, Elektriker91, kaputter, Elya und ich wünschen viel Spaß!

230

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:49

Danke und lasst euch nicht Stressen von den Mecker Leuten. Super Arbeit immer von euch.

231

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:11

vielen dank!
und auch ein großen dank an sKentler ;-)

232

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:39

dankeschöööön :) der Abend ist gerettet

233

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:54

vielen dank!
und auch ein großen dank an sKentler ;-)


Nun reicht es,
ohne Provokation geht es bei dir wohl nicht.
Und unsere Subs scheinst du auch nicht zu brauchen.

Dann wird dich ein kleine Auszeit vom Board auch nicht stören.

234

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:15

Danke sehr für den Sub.Prima kann ich ja vor dem schlafen gehen ja noch Arrow genießen :thumbsup:
I want to Believe

235

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:28

Korrekt !!!! Robin ähhh Arrow ist wieder da :D- Thx und eine schicke Weihnachtszeit....ho ho ho. Und wenn ihr mir was schenken wollt per pn erfahrt ihr meine Adresse :P hihi-

Ciao Jungs und Mädels bis ins Jahr 2013, oder wenn wir morgen drauf gehen dann einen schönen Weltuntergang^^
love, peace and harmony


236

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:33

hallo, darf ich höflich nach dem status der web-dl anpassung für e08 fragen? ist diese schon in arbeit?

BleedingSt4r

unregistriert

237

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:15

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:30)


238

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:44

Schon Mal ein Danke für das Jahr voller unendgeltlicher Arbeit an den Subbs für Leute wie mich.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

239

Montag, 24. Dezember 2012, 20:24

Weiß man denn, wann die Anpassung für das WEB-DL der Folge 8 erscheint? Schöne Feiertage!!! ♥

240

Montag, 24. Dezember 2012, 23:50

nimm ruhig die normale, ging bei mir einwandfrei