Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:33

Vielen Dank FaceofBoe! du versüsst uns den Abend ;) und sage Weiter so! (Bezüglich Sub's UND User's) ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

182

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:47

Danke, jedoch gilt hier der meiste Dank Elya und natürlich auch den anderen drei Subbern ;)

183

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:50

super cool vielen dank :juhu: :danke:

184

Sonntag, 9. Dezember 2012, 05:41

Es soll tatsächlich Menschen geben, die lieber den O-Ton hören.

Außerdem gibt es Menschen, die leider gar nichts mehr hören können.

Ein Blick über den Tellerrand hätte gereicht um dir diese Frage zu beantworten.

Alter, wo ist dein Problem, kannst du nicht wenn du schon auf eine Frage antwortest die nicht an dich geht, normal antworten oder es einfach sein lassen ? Ich mach extra ein Smiley etc. um damit zu zeigen das ich einfach eine nette informative Frage hatte. Aber man darf hier echt nichts sagen wenn man sich nicht mindestens 5 mal bedankt in dem Post.... :/

Früher hats echt mal spass gemacht, da konnte man Fragen stellen ohne solche überheblichen Antworten zu bekommen....Man denkt halt nicht immer an alles... aber ok...
love, peace and harmony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis1901« (9. Dezember 2012, 07:20)


185

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:09

Ich sag da nichts mehr zu, sonst gebe ich dir in deinen Augen womöglich noch recht.
Abgesehen davon, dass Beiträge zu TwD hier absolut nichts verloren haben und du eine doch, recht ausführliche, Antwort
zu deinen Fragen bekommen hast, verstehe ich nicht was DU dich hier überhaupt aufregst. Vielleicht habe ich ja einen Smiley
vergessen, sonst wirkt die Antwort ja nicht informativ sondern beleidigend. Hier : :)

186

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:47

Hey, herzlichen Dank, da ist doch mein Sonntag gleich etwas aufgepeppt worden!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 2. Advent.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:12

Und auch hier hört jetzt mal dieses Angiften auf. Wenn ihr nicht sachlich diskutieren könnt, ohne gleich ausfällig zu werden, dann lasst es lieber ganz.

Es dürfen hier durchaus Fragen gestellt werden, solange sie in vernünftiger, freundlicher Form gestellt werden. Und es wäre mal schön, wenn nicht immer alle meinen, sie müssten sich auf den Fragesteller stürzen, denn auch bei Antworten gilt: Freundlich und vernünftig. Ansonsten lasst doch einfach diejenigen antworten, denen die Frage gilt.

188

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:26

Danke für die Subs

Kann man den Meckerern nicht einfach ne Beitrag Sperre verpassen. Einfach nur Dreisst hier.

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:16

Also die Episode 7 ist nun fertig? Und wo kann ich mir die denn jetzt anschaun?
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:21

naja, wie du weisst, gibt es hier nur die subs, wie du das video bekommst,
wird dir hier keiner sagen dürfen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

191

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:25

Könnt ihr den


amatiramisu
nicht mal sperren o.ä?Der nervt total. :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:36

Du bist ja witzig :)

Der liebe amatiramisu subbt bei uns Arrow mit. Ohne ihn könntet ihr nochmal länger auf die Subs warten, weil wir einen Subber weniger hätten ;)
Den sperren wir gaaaaannnz sicher nicht.

Da würden mir eher andere Kandidaten einfallen ;)

193

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:03

Sehr geil habt mir mein Sonntag gerettet :) Und lasst euch nicht soviel ärgern. Gibt schlimmere sachen im leben als auf einen Sub zu warten ;) Wenn's jemand stört kann er ja auch darauf warten bis die Serien in Deutschland erscheinen :P LG

194

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:35

Also die Episode 7 ist nun fertig? Und wo kann ich mir die denn jetzt anschaun?
Na da hilft dir doch Google, einfach mal Arrow S01E07 eingeben hilft schon viel weiter

Falls der Google Link nicht erlaubt ist kann ihn ja ein Mod bitte wieder entfernen

Mfg

195

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:10

Hallo zusammen,
ihr leistet hier wirklich unglaublich gute (und vor allem zeitaufwendige) Arbeit. Vielen Dank dafür!
Ich möchte gerne eine falsche Verlinkung melden. Der englische Untertitel zu Episode 06 "Legacies" von WEB-DL ist auf den deutschen Untertitel verlinkt. Vielleicht mag das mal jemand überprüfen. Danke.

196

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:32

Gefixt, danke für den Hinweis!

197

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:11

Nicht das es jetzt jemand in den falschen Hals bekommt... Aber wann ist mit S01E08 zu rechnen? :)

198

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:17

Kommt es nur mir so vor oder erscheint in Episode 7 der Frankfurter Commerzbank Tower?

199

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:20



Sieht ähnlich aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exlisiv« (10. Dezember 2012, 14:03)


200

Montag, 10. Dezember 2012, 20:29

Nicht das es jetzt jemand in den falschen Hals bekommt... Aber wann ist mit S01E08 zu rechnen? :)


Eventuell vor der nächsten Episode, eventuell aber auch danach...
Letzte Woche hat uns gezeigt, was passiert, wenn man einen Zeitpunkt sagt,
der dann aber aus RL Gründen leider doch nicht eingetroffen ist, deswegen werden wir hier keinen Tag mehr nennen...
Haltet also einfach den Status in Novas Signatur im Auge, dann werdet ihr auf dem Laufenden gehalten...