Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 20:04

24 - Staffel 5 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]



Offizielle Website: http://www.fox.com/24/
Weiter Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Hier nun die Englischen und Deutschen Untertitel für 24 - Season 5. An dieser Stelle nochmal Danke an
www.24magazin.de.vu, die die Deutschen Subs für einige Folgen erstellt haben.



Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »[BaRt]« (21. Februar 2006, 14:03)


Es haben sich bereits 259 registrierte Benutzer und 129 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, -Seraph-, 2.LEP.4, Afro Samurai, alamout, Alena, aliass, apfeltasche, apollo64, Athos, bababuster, badman, baennie, Baldry, basell7, Battlestar1965, bedmenn, benkala79, bentium, bigfr0g, bill buchanan, billyboy, BlackBubble, blub-tv-freak, blubb96, bluepearl85, Buchjunkie, Bud Baxter, buffy66, Buggy, BuLLyZ, camel0815, carina, Centurion, ciltizen, cloud, Corvis, crackmack, cravor, crazyguy, Current-Lion, D(oc), daddylongnecks, Dante1369, DaveRack, deafmicky, DeafYakuza, Deakins12, deathclaw, Demujae, derbagger, Die_Steffie, dirkgrimm, Dixupob, DocAndrew, Domin4ter, DrCraq, drunkensailor, dukas.p, Einwegflaschen_del, El Chaer, el jacko, engel75, Enzo Umberto, Epicness, exizor, extreme, faed, fasty, faustus, favery, ferro86, Firat85, Flopper, forsbach, Franklin123, FreakShow, fsa1982, fweidling, Garmn, general17, generalkurtz, gertthedevil, GhostRider2325, godefroy, Goldboy, googleearth, graffiti, Greatestdancer, has2002an, hasibaby, heizfeld, helsant, hennessy, Henry59, hoia, hokutoo323, ISA, Jackthemac, jaho, jandarc, jaychan, Jehoschua, Jnoshy, JochenKnebel, johnny91, jonnery, Joschimoto, josh612, jpollok, jringo, jumpbreaker, kabamm, kabongo, kaisbelhaouane, kaiser078, Kerni99, kevmaster, kidSilencer, kkm, knallerbse, Knifethrower, Kööle, korn23, kreiselkreisch, Lackaffe, lamaya, Lampenbauer, LeGreedy, lightstar, Locke der Boss, Loft, LoneWolf23, lordo, lotus01, LuDico, M A R V S T A R, m.lehsig, MacGen, MaggeFCB, mark5564, marlboro, marlboro81, masist, maxmoritz, maxservice, mcr, mister_no, MobyDick, molghost, mosero, Movie-Fan, Mr.Sinister, mueze, mw1177, Nameless29, naruto329, Nasenbaer, Navigator, ners, NextPT, nexushero, niX, nobz, nordrand, Normalo, notarzt23, Nub4U, oc-junkie, outbecker, pancho218, PBJunkie, PeeD, PerrinO78, pete.indeed, ph3nom3on, phreakey, pimpy83, Plibono, potzkoten, Prokopis21r, prolaim0r, QLance, qwer, Rainerdergroße, rainerklier, ralfmbb, rangoon, Razor18, Red Skin, reyarp, riedl85, Roczinski24, roflcopter1203, RusTy, sabee, Sacred, saml, Sapphox2, Scav77, schmog, Schuhuu Eule, selcuk67, selmelmax, serendipity791, Serial killer, Sherrymichi, Sienna, sinnlosradio, Skinath, SK_Rapid_Wien_1899, Slain, smokey33, Smut, spongebert, sternenkind23, steven11155, SteveyJ, Strandwichtel, STTNG, Stylahr, subcon, SuboX, sw33x, Sybo, symbiont, TB20, tempodetlef, texas^, tfo09, thelebanese, TheMaK, thetank, The_Guest, Tim2k, todes, tombasino, trewq, Trin, tststs, Turligigär, twista, Uetzguef, umek, valentine, VapeSascha, vedroboy, WieZZZel, wiske80, wmaster, wrest, Xeletoth, xeriox, ximen, Yeat23, yz5479, zorLo, _Jimmy, _roadrunner

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:04

Leider funktionieren die deutschen links ab folge 5 nicht... :(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:38

Zitat

Original von gurkensalat
Leider funktionieren die deutschen links ab folge 5 nicht... :(


Hehe, weils dir noch nicht gibt ;)

Bart arbeitet aber schon an s05e08 und dt. Untertitel für Folge 6 und 7 kommen in den nächsten Tagen. Einfach den Link in den nächsten Tagen ausprobieren ;)

Edit: s05e07 hinzugefügt.

4

Mittwoch, 1. März 2006, 12:46

woher bekommt man denn wohl die englischen subbs?

5

Mittwoch, 1. März 2006, 13:17

die gibts doch hier zum download. Einfach auf "Englisch" klicken...

6

Freitag, 3. März 2006, 09:41

Wann gibts denn die Subs zu Episode 6?

7

Freitag, 3. März 2006, 13:49

Ich denke im laufe des Wochenendes.

Wir werden die Subs sobald verfügbar sofort veröffentlichen.

8

Mittwoch, 29. März 2006, 04:55

RE: 24 - Staffel 5

Einfach klasse was hier gemacht wird DAnk an euch alle :D
Ich habe den Untertitel zu Season 5 Folge 15 gefunden
Ich bin neu hier und versuch ihn mal ein zustellen ?(
Ist in Englisch Ich hoffe das einer von euch den Übersetzen kann
Nochmal ein dickes lob an das forum echt klasse bei euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schumi6« (29. März 2006, 05:02)


9

Mittwoch, 26. April 2006, 21:04

HEY BART!

ich hab gelesen der sub für folge#19 is schon fertig!
Wenn du lust hast kannst du den schon mal hier verlinken.... ?!?

wenn dus machst, bist du cool
wenn nich, dann auch ... aber hau rein jetzt !

:-)

peace´n

10

Montag, 8. Mai 2006, 13:57

Ganz großes DANKESCHÖN für eure arbeit.
C U !!!!

11

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:18

Links wurden gefixt
HDTV-Versionen


Vom Team
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. März 2008, 15:14

hab mir gestern die ersten folgen der 5. staffel auf deutsch angeschaut..............das geht ja mal gar nicht, deswegen :

hat wer rapidsharelinks zu den hdtv versionen zur hand ( dvd rips gibbet ja zur genüge)

oder

hat wer deutsche subs zu den dvd versionen ???

wäre echt super

vielen dank
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke der Boss« (25. März 2008, 14:47)


13

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:17

Bin gerade mit der 4.Staffel auf deutsch durch und fang jetzt mit der fünften an.-Vielen Dank für die Untertitel dafür !! :) !!

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:50

hab mir gestern die ersten folgen der 5. staffel auf deutsch angeschaut..............das geht ja mal gar nicht, deswegen :

hat wer rapidsharelinks zu den hdtv versionen zur hand ( dvd rips gibbet ja zur genüge)

oder

hat wer deutsche subs zu den dvd versionen ???

wäre echt super

vielen dank
Auch wenn es über ein Jahr her ist, ich würde mich auch über angepasste Subs für DVDRips freuen, wenn es welche gibt. Oder halt die Links zu den HDTV-Versionen, wie gesagt.. finde die nur auf torrent.

15

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:24

findet jmd VOs zum DVDRip?

The Hellraiser

unregistriert

16

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:41

findet jmd VOs zum DVDRip?



Update:
Alle VOs für die DVDRips sind jetzt verfügbar!


17

Mittwoch, 13. April 2011, 13:34

Die Subs des DVD Rips sind falsch verlingt (englisch).
Der Link zu Folge 1-11 führt zu Folge 12-24.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


18

Freitag, 19. Juli 2013, 02:39

thank you !

19

Freitag, 28. Februar 2014, 13:44

Thanks!