Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 31. Dezember 2012, 22:19

Ich bin dran. Aber 1500 Items übersetzen sich nicht wirklich schnell.

YES :guitar: Guten Rutsch!

62

Samstag, 5. Januar 2013, 15:43

@DeadlySins gibt es schon einen aktuellen Stand von der Christmas Episode ? ich schaue dreimal täglich und kann es kaum noch abwarten^^

63

Samstag, 5. Januar 2013, 19:08

So gut 500 Items habe ich noch. Wenn man bedenkt, dass ich bei Downton etwa doppelt so lange brauche wie bei anderen Serien... morgen Nachmittag, frühestens. Und dann ist da dann auch die Frage, wie lange Meister Petz mit der Korrektur benötigt.

64

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:32

Update:
Der DE-Sub für das Christmas Special (FoV) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

65

Montag, 7. Januar 2013, 00:33

:danke: Dankeschön, :danke: aber schade, dass damit diese Staffel auch schon wieder rum ist :cry:
LG Jamb :lovesc:

66

Montag, 7. Januar 2013, 11:09

Ist bekannt ob an einem Sub für die 720p -Version (Downton_Abbey.2012_Christmas_Special.A_Journey_To_The_Highlands.720p_HDTV_x264-FoV) gearbeitet wird?

67

Montag, 7. Januar 2013, 12:04

Besten Dank für die perfekte Übersetzung dieser Staffel, es gibt einfach Serien wie diese, die im Englischen Original am besten sind :)

68

Montag, 7. Januar 2013, 12:08

Ist bekannt ob an einem Sub für die 720p -Version (Downton_Abbey.2012_Christmas_Special.A_Journey_To_The_Highlands.720p_HDTV_x264-FoV) gearbeitet wird?
da FoV=FoV, müsste der HDTV-Sub also zu 99% passen.

69

Montag, 7. Januar 2013, 17:19

danke für die Aufklärung :)

70

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:22

Vielen Dank für die klasse Subs! Und ich bereue, dass ich mir das xmas-Special angeschaut habe...*bloody hell*

71

Dienstag, 12. Februar 2013, 00:33

Gibts für den DVD Rip auch ne Anpassung fürs Christmas Special?

Hab hier einen inGOT, auf den nix paßt :(

bad-fisch

unregistriert

72

Montag, 18. Februar 2013, 08:54

christmas special DVD 3. Staffel

Vielen Dank, die Untertiel der 3. Staffel laufen super :-)

Ich möchte mich der Frage anschließen:

Wird noch an den Untertiteln für den DVDRip der Weihanchtsfolge gearbeitet?

Wäre doch schade für die letzte Folge !

DANK

Edit by Fuzzy Beitrag repariert.

73

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:38

Ja Hallo erst mal an alle,

Falls noch interesse an den Untertiteln des DvdRips besteht, ich habe schon damit angefangen die Untertitel der Folge anzupassen. Ich versuche die Episode aber noch bis zum Ende der Woche fertig zubekommen.

Liebe Grüsse Sim

74

Dienstag, 2. April 2013, 18:41

Wird noch an den Untertiteln für den DVDRip der Weihanchtsfolge gearbeitet?
Jepp, fast pünktlich zu Ostern sind auch die Untertitel für die DVD der Weihnachtfolge verfügbar.

Auf diesem Wege auch von mir vielen Dank für die Untertitel. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

75

Montag, 16. September 2013, 12:24

Season 4

Hallo Leute

Downton Abbey Season 4 startet ja nun bald. Wird diese Staffel auch wieder von euch übersetzt? Danke im voraus für eine Antwort :)

76

Dienstag, 17. September 2013, 15:28

Kurz und knapp: Ja, ich werde wieder subben :)

77

Donnerstag, 19. September 2013, 11:47

schööööön....ich freue mich schon sehr!!!

78

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:27

Vielen Dank für die subtastische Arbeit! :]

Gerade selbst die Christmas-Folge angeschaut und da ich ebenfalls keine FoV Variante finden konnte, musste ich den Untertitel auf die 720p Version (aAF-Release) anpassen, was mit eurem Tutorial auch kein Problem war! (hier ein Danke an marlboro :P)

Jedenfalls kann ich gern die Anpassung anbieten, oder - falls DeadlySins/ Meister Petz es selbst machen wollen - muss jedes Item einfach nur um 1,9 Sekunden nach hinten verschoben werden. (also +1,9 sec.) :)


Grüße
~Fairfang

PS: kann man hier irgwie seinen Namen ändern? :D
EDIT von TheFaceOfBoe: Bekommst eine PN
- Fate is just another sort of luck.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairfang« (3. November 2013, 15:15)


79

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:23

Vielen Dank