Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Samstag, 11. Mai 2013, 22:32

Auch von mir nochmal ein zusammenfassendes großes Danke für die schnellen Subs & Anpassungen :).

142

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:07

Ich danke Euch für eure schnelle und gute Arbeit, mit dem Ihr mir viel Vergnügen bereitet habt. Hoffentlich bis zur nächsten Season! :love: :gruss: :danke: ³³2laola²³

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:29

Vielen Dank für all die netten Worte :kuss:

Habe es gerne gemacht und werde auch die nächste Staffel subben!
Wie es mit Sedja*He aussieht weiß ich nicht, hoffe doch aber sehr auf ihre Unterstützung :D
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:18

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen :)

Vielen Dank für die netten Worte :danke:

Auch ich freue mich sehr auf die neue Staffel, das Subben der Folgen und die Zusammenarbeit mit Hooky :juhu: :juhu: :juhu:

145

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:32

auch von mir ein danke für die subs! auch wenn das eine von den wenigen serien ist, die ich meist gleich am nächsten tag nach vo schaue ohne subs!

castle, grey´s anatomy, continuum u. hart of dixie kuck ich meist sofort, weil ich es nicht abwarten kann wie es weiter geht u. auch wenn ich meist nur 50 % verstehe kann ich die subs nicht abwarten!

aber ich finds toll wenn ne crew schnell u. toll arbeitet u. das mit herz tut!

also allein dafür ein riesen thx

und ich bin echt gespannt wie das weiter geht in der 3. staffel! wobei wir wahrscheinlich die ersten folgen auf lemon weitgehend verzichten werden müssen!

146

Montag, 13. Mai 2013, 22:03

Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet!!!