Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:28

hier noch die web-dl anpassungen für folge 10 und 11. :)

Edit anno Verlinkt.

162

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:38

passen die 2hd auch auf die afg ? bzw wenn nich kommen die noch ?

163

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:53

AFG=720p und da das EVOLVE ist, passt es nicht auf 2HD. Müsste jemand anpassen. Kannst dich ja mal dran versuchen ;)
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:04

hier noch die restlichen anpassungen für folge 10 und 11. :)
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

165

Freitag, 24. Mai 2013, 08:48

Hallo :wink:

ich bin sozusagen "neu hier" ( länger angemeldet aber noch nieee aktik etwas gepostet oder ähnliches, bis heute :D )
Finde die Serie sooooo suuuppper und freu mich das die Serie doch weiter gesubbt wird ... ³³2laola²³

Habe Sie bereits auf englisch geschaut, aber muss alles nochmal auf deutsch nachgucken :D :D :D

Somit wäre mein erster Post mal erledigt :dance:

evi

166

Samstag, 25. Mai 2013, 22:59

Hallo ich bin sozusagen "neu hier" ( länger angemeldet aber noch nieee aktik etwas gepostet oder ähnliches, bis heute ) Finde die Serie sooooo suuuppper und freu mich das die Serie doch weiter gesubbt wird ... Habe Sie bereits auf englisch geschaut, aber muss alles nochmal auf deutsch nachgucken Somit wäre mein erster Post mal erledigt evi
Freut mich, dass sich jemand über die Arbeit freut. Wir geben unser Bestes, und sind hoffentlich bis zum Beginn der zweiten Staffel fertig. :lachen: LG Evidence

167

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:55


Hallo

ich bin sozusagen "neu hier" ( länger angemeldet aber noch nieee aktik etwas gepostet oder ähnliches, bis heute )
Finde die Serie sooooo suuuppper und freu mich das die Serie doch weiter gesubbt wird ...

Habe Sie bereits auf englisch geschaut, aber muss alles nochmal auf deutsch nachgucken

Somit wäre mein erster Post mal erledigt

evi
Freut mich, dass sich jemand über die Arbeit freut. Wir geben unser Bestes, und sind hoffentlich bis zum Beginn der zweiten Staffel fertig. :lachen:

LG Evidence


Hallo

ich bin sozusagen "neu hier" ( länger angemeldet aber noch nieee aktik etwas gepostet oder ähnliches, bis heute )
Finde die Serie sooooo suuuppper und freu mich das die Serie doch weiter gesubbt wird ...

Habe Sie bereits auf englisch geschaut, aber muss alles nochmal auf deutsch nachgucken

Somit wäre mein erster Post mal erledigt

evi
Freut mich, dass sich jemand über die Arbeit freut. Wir geben unser Bestes, und sind hoffentlich bis zum Beginn der zweiten Staffel fertig. :lachen:

LG Evidence

Jaaa klar, freu mich wirklich total darüber :)
Bin total reizüberflutet von der Seite und wieviel Leute hier subben und es versuchen .... Würde es ja vllt auch mal versuchen wollen ... Aber - ich versteh hier noch nicht wirklich viel und vor allem wie das alles "techn" geht :D
Wie lange braucht man denn so für eine Folge zum subben und korrigieren ? Habe gar kein Zeitgefühl für sowas :)
Und wenn ihr es schafft bis zur 2.Staffel fertig zu sein - Kann man direkt anknüfen :D
Lt. Wetter heute könnte es ja schon Oktober sein :P

LG
Evi

168

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:01

Hallo Leute!

Ich find die Serie auch total super! Leider gibt es sie ja nur auf englisch und mein Englisch ist nicht soooo gut dass ich eine komplette Floge gucken könnte. Deshalb möchte ich mich bei Euch bedanken - ohne Eure Übersetzungen könnte ich die Serie.... Vielen vielen Dank!!!!

169

Mittwoch, 29. Mai 2013, 02:13

Hallo Ihr Lieben,

ich finde diese Serie auch total super! Freu mich schon auf Staffel 2

170

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:03

Weiß eigentlich irgendjemand ob und wann die Serie in Deutsch kommt bzw. kommen soll?!

171

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:17

Weiß eigentlich irgendjemand ob und wann die Serie in Deutsch kommt bzw. kommen soll?!
Hallo,

also ich denke das das leider nicht so schnell sein wird, ich mein "Hart of Dixie" gibt es schon seit Sep. 2011 und die Serie ist erst dieses Jahr hier erschienen und zwar auf SIXX! Darüber war ich schon sehr glücklich, ich habe aber dort auch schon wegen "B&B" angefragt und noch keine Antwort erhalten.

LG blacky1995

172

Freitag, 31. Mai 2013, 21:39

Weiß eigentlich irgendjemand ob und wann die Serie in Deutsch kommt bzw. kommen soll?!
Hallo,

also ich denke das das leider nicht so schnell sein wird, ich mein "Hart of Dixie" gibt es schon seit Sep. 2011 und die Serie ist erst dieses Jahr hier erschienen und zwar auf SIXX! Darüber war ich schon sehr glücklich, ich habe aber dort auch schon wegen "B&B" angefragt und noch keine Antwort erhalten.

LG blacky1995
Danke für die Schnelle Antwort... Dann können wir ja nur mal wieder hoffen...

173

Samstag, 1. Juni 2013, 22:06

... Aber die Originalstimmen sind doch - im normalfall - tausend mal besser :)
Aber solange es nicht in Deutschland läuft habt ihr ja die deutsche Untertitel :D

174

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:19

wann gehts weiter?

Hallo Ihr Lieben, :gruss:

wollte mal nachfragen, wann die nächsten Untertitel kommen?

Wunderschöne Woche!

LG blacky1995 ³³2laola²³

175

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:58

Bindehautentzündung und Heuschnupfen haben uns etwas geplagt, aber wir sitzen dran. E12 ist zu 2/3 fertig.

176

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:32

Update

Die deutschen Untertitel zu E12 (2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Evidence
Korrektur: ninh

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:08

hier die anpassungen für folge 12.

Edit von TheFaceOfBoe Ist im Startpost verlinkt, danke!

178

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:01

Da warens nur noch 10 :D
Vielen Dank für den Sub

179

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:54

Vielen, vielen, vielen, vielen Daaaaannnk!

Ihr seid suuuuuppper. :tanz2: ³³2laola²³ :danke:

180

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:18

Hallo liebe BatB-Schauer! :)

Nur zur Info: Folge 13 kommt wahrscheinlich Ende dieser/Anfang nächster Woche. Einer der Subber befindet sich gerade im Urlaub und setzt sich dieses Wochenende an seinen Part.

Folge 14 ist ungefähr zur Hälfte fertig und wird wahrscheinlich zeitgleich mit Folge 13 veröffentlicht werden.

Das Warten lohnt sich also. ;)

LG Evidence :D