Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 3. April 2013, 11:04

Twilight ...

... für Leute, die kein Blut sehen können. Oder anders: Sensationell für (angehende) Teenager ("der ist ja sooo süüüüüß ...")
Ich bin zu alt für so nen Blödsinn. Das merke ich immer daran, dass sich meine Fussnägel aufrollen - in Höchstgeschwindigkeit. Und da ich vor den Kindern nicht trinken soll (da braucht mann viiiiel Alk), bin ich gar nicht böse, wenn sich die Subs bis Weihnachten 2022 hinziehen :tanz1:

Also seid bedankt. Lasst euch ruhig viel Zeit, denn Qualität geht vor ... :juhu:

122

Samstag, 6. April 2013, 11:56

Wann läuft denn hier die nächste Folge?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

123

Sonntag, 7. April 2013, 16:05

Vielleicht sollte man einfach zugeben, das niemand Interesse hat diese Serie zu subben. Ich persönlich fand den Einstieg Klasse. Aber ich verstehe das sowas nicht jedem gefällt. Werde jetzt die bisherigen Folgen mit den engl. subs schauen.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 10. April 2013, 16:13

Keine Panik Leute, es geht voran. Folge 5 wird in Kürze fertig sein (siehe Sig). ;)

125

Mittwoch, 10. April 2013, 23:09

Gibt's denn noch VOs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

126

Freitag, 12. April 2013, 13:33

Update

Die deutschen Untertitel zu E05 (ASAP/AFG/IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Seco & kc1
Korrektur: ninh

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

127

Freitag, 12. April 2013, 15:00

hab mal die web-dl anpassung für folge 5 gemacht :)

Edit by anno Verlinke ich.

128

Freitag, 12. April 2013, 15:32

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ³³2laola²³ es geht endlich weiter.
Hatte die Hoffnung schon auf gegeben.

Tausend Dank für die tollen Subs. :danke:

mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

129

Samstag, 13. April 2013, 04:27

Jaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den neuen Sub !!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

130

Samstag, 13. April 2013, 09:51

:tanz2: :guitar: :tanz1: :cheer: :juhu: :hail: :dance: :kufee: DANKE :danke: :danke: :danke: :danke:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

131

Freitag, 19. April 2013, 09:49

Update:
Die VOs zu E17 (EVOLVE, AFG & PROPER-EVOLVE) und E18 (2HD, AFG & EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

132

Freitag, 19. April 2013, 14:03

Ich wollte ganz freundlich fragen, ob schon abzusehen ist wann die Subs für die 6. Folge kommen? :peinl: :cookie:

jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

133

Samstag, 20. April 2013, 01:35

Hilfe! Suche Song

Hallo wer kennt das lied am ende der episodes01e18: Lay your arrows down. Yeah you've no need for the now...... Bitte bitte wer es kennt mich bitte anschreiben. Danke

jesphir

134

Samstag, 20. April 2013, 08:27

Hallo wer kennt das lied am ende der episodes01e18: Lay your arrows down. Yeah you've no need for the now...... Bitte bitte wer es kennt mich bitte anschreiben. Danke

jesphir
Geniale Seite dafür:

http://www.tunefind.com/

gibt dir folgendes Ergebnis:

http://www.tunefind.com/show/beauty-and-…/season-1/12748

Let Love Find You
by Lucie Silvas



Closing scenes.

Ist es das richtige?

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 21. April 2013, 08:20

Ich wollte ganz freundlich fragen, ob schon abzusehen ist wann die Subs für die 6. Folge kommen?


Ist laut der Sig des zuständigen Subbers zu 35% übersetzt.

136

Sonntag, 21. April 2013, 17:02

Hallo!:wink: Ich bin neuer Mit-Subber von Beauty and the Beast. Die Signatur von y3k00 stimmt nicht. Folge 6 müsste eigentlich vollständig übersetzt sein und nur noch in Korrektur gehen. Folge 7 ist ebenfalls schon übersetzt und mein Part von Folge 8 ist auch bald fertig. Von daher sollte es bald weiter gehen. :cheer: LG Evidence

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 21. April 2013, 20:49

oh super wie ich mich freue :juhu:

138

Montag, 22. April 2013, 20:17

:dance: :dance: :dance: Wie ich mich freue! :juhu: :juhu: :juhu: :cheer: :cheer: :cheer:
Einzige dunkle Wolke am Himmel: Ich weiß was neulich passierte. Ich nähere mich also wieder an die Folge an. Mimimimi. :cry:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

139

Freitag, 26. April 2013, 08:42

Update:
Die VOs zu E19 (AFG, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

140

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:55

Hallo! :wink:

Ich bin neuer Mit-Subber von Beauty and the Beast.

Die Signatur von y3k00 stimmt nicht. :pinch:Folge 6 müsste eigentlich vollständig übersetzt sein und nur noch in Korrektur gehen. Folge 7 ist ebenfalls schon übersetzt und mein Part von Folge 8 ist auch bald fertig.
Von daher sollte es bald weiter gehen. :cheer:

LG Evidence
Hallo! :wink:

Ich bin neuer Mit-Subber von Beauty and the Beast.

Die Signatur von y3k00 stimmt nicht. :pinch:Folge 6 müsste eigentlich vollständig übersetzt sein und nur noch in Korrektur gehen. Folge 7 ist ebenfalls schon übersetzt und mein Part von Folge 8 ist auch bald fertig.
Von daher sollte es bald weiter gehen. :cheer:

LG Evidence
Kannst Du sagen wie wie der Stand jetzt ist :?: :!: :whistling: :wacko: