Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:41

Langsam gehts immer mal vorran.
Ist doch gut.
Lieber später als gar nicht.

Thx für die Arbeit und geopferte Zeit.

Lg
Wotaan

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

102

Freitag, 15. Februar 2013, 07:25

Update:
Die VOs zu E13 (AFG, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

103

Freitag, 15. Februar 2013, 10:26

Schade das die Subber immer wieder aufgeben. So schlecht ist die Serie nun wirklich nicht. Na ja, vielleicht findet sich noch ein gutes Team. :cookie:

104

Freitag, 15. Februar 2013, 17:32

EP12 Cold Turkey

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:00

Also wenn sich jetzt wirklich niemand findet, der die Serie subben möchte, würde ich vorerst das Projekt wieder übernehmen. Zumindest bis sich jemand anderes findet. Zumindest würde es dann erstmal vorwärts gehen, auch wenn "Banshee" bei mir momentan Priorität hat.

106

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:02

Zitat

Also wenn sich jetzt wirklich niemand findet, der die Serie subben möchte, würde ich vorerst das Projekt wieder übernehmen. Zumindest bis sich jemand anderes findet. Zumindest würde es dann erstmal vorwärts gehen, auch wenn "Banshee" bei mir momentan Priorität hat.


Brauchst du nicht, Greystar, Isabella83 und ich sind dabei.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:27


Brauchst du nicht, Greystar, Isabella83 und ich sind dabei.


OK, dann ist ja alles klar. ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

108

Freitag, 22. Februar 2013, 14:37

Update:
Die VOs zu E14 (AFG, 2HD & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

109

Freitag, 22. Februar 2013, 14:39

Gibt es schon eine Vorstellung, wann man den deutschen Sub "erwarten" dürfte? :)
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

110

Samstag, 23. Februar 2013, 12:40

Vielen Dank schon mal fürs alleine weiter machen!

³³2laola²³

Bin neu hier und hoffe das es mit der Serie weiter geht!

Gruß Santa


So wieder ein Statusupdate.

Ich mach jetzt alleine weiter. Heißt, es wird noch länger dauern. Also den Sub für die 5te folge mach ich auf jeden Fall fertig und wie es dann weiter ausschaut, werde ich dann sehen.


Gruß Grey

111

Sonntag, 3. März 2013, 10:01

So nen kleines Update.

Hab 1/3 fertig, werde jetzt auch immer den Status in meiner Signatur aktuel halten.

Gruß Grey


Moinsen,
hast Du vergessen Deine Signatur im letzten Monat zu aktualisieren? Oder bist Du seit Ende Januar noch nicht dazu gekommen?

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 3. März 2013, 16:50

Es liegt wohl daran das sich einer der Subber nicht mehr meldet. Weiß aber auch nichts genaueres. Wie gesagt, ich würde kurzfristig einspringen. Das Angebot steht.

113

Montag, 4. März 2013, 09:11

So,

ich bin aus dem Subber-Team raus, da ich die Serie nicht weiter verfolgt habe
und das Interesse an ihr verloren habe und mich auf andere Porjekte konzentrieren
möchte. Ich habe den Subbern bescheid gesagt und kc1 Angebot wahrgenommen und
ihm eine PN geschrieben. Er kann gerne meinen bereits gesubbten Teil bekommen.
Es muss ja nicht die gleiche Arbeit zweimal gemacht werden und das spart Zeit.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 5. März 2013, 13:51

OK, ich werde die Serie mit einem anderem Subber vom Nachbarboard erstmal wieder übernehmen. Aber bitte Keine Wunder erwarten. Ich habe derzeit noch zwei andere Projekte, die beide ein wenig mehr Priorität haben. Aber zumindest geht es in Kürze erstmal weiter...

Aber falls noch jemand Lust hat die Serie zu subben kann er sich gerne melden. Ich möchte natürlich niemanden im Weg stehen.

115

Freitag, 15. März 2013, 17:24

Update
Die VOs zu E15 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

116

Freitag, 15. März 2013, 18:18

OK, ich werde die Serie mit einem anderem Subber vom Nachbarboard erstmal wieder übernehmen. Aber bitte Keine Wunder erwarten. Ich habe derzeit noch zwei andere Projekte, die beide ein wenig mehr Priorität haben. Aber zumindest geht es in Kürze erstmal weiter...

Aber falls noch jemand Lust hat die Serie zu subben kann er sich gerne melden. Ich möchte natürlich niemanden im Weg stehen.

Hallo, erst einmal danke das ihr die Serie weiter übersetzt, ich finde sie bis jetzt interessant.
Ich weiss auch das es nervig ist, dass ständig welche fragen wie schaut es aus, wie ist der Stand der Dinge, aber kann man hier evtl. bekannt geben wie ihr zur Zeit an der Übersetzung arbeitet, bzw. macht ihr erst einmal die anderen Projekte weiter, bis diese eine Staffelpause etc. haben,..weil dann würde ich nicht ständig gespannt jeden Tag hier reinschauen^^ Vielen Dank

117

Freitag, 15. März 2013, 19:01

E05 ist meines Wissens zu 80% übersetzt und von E06 habe ich auch bereits einen Teil korrigiert. Es ist ein neuer Probie im Team und wir sitzen dran. Ich kann aber keinerlei Aussage machen, wann es soweit sein wird.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

118

Freitag, 22. März 2013, 10:43

Die VOs zu E16 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

119

Montag, 25. März 2013, 15:07

wie geht es den voran mit den sub???

120

Montag, 25. März 2013, 15:26

Schleppend bis gar nicht, da wieder 2 Subber abgesprungen sind.