Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

81

Montag, 14. Januar 2013, 21:36

hi wird die serie noch gesubbt oder ist sie erst mal auf eis gelegt worden?

82

Montag, 14. Januar 2013, 23:23

Solange oben nichts von Eis steht, ist sie nicht auf Eis.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:08

Wird noch gesubbt :D. Geht bei mir nur schleppend voran, weil die Serie nicht soooooo interessant ist, dass man(Subber) sich aufs subben freuen könnte ;D
Mir fehlt gerade noch ein wenig zum Sub, dann sollte mein Teil auch fertig sein. Ist zwar im Schneckentempo gesubbt, aber wenigstens gesubbt ;D.


Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

84

Freitag, 18. Januar 2013, 01:20

Ich sag schon mal DANKE ...

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

85

Freitag, 18. Januar 2013, 11:35

Danke das du dir die Mühe machst :)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:11

Also uns ist jetzt ein Subber abgesprungen, ich werde aber trotz neuer, zusätzlicher Serie(Girls S02), weiter subben ;D.
Braucht halt seine Zeit. Vielleicht schaff ich ja mal mich auf der Arbeit mehr zum Subben zu motivieren.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

87

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:23

Ja, dann mal eine Tüte Motivation an dich ;o)

Vielen lieben Dank, dass du das Projekt nicht auf Eis legst.

Aber ist diese Serie nicht besser als Girls :ironie:

motivierende Grüsse aus dem Norden
Tom ²³knee²

88

Freitag, 25. Januar 2013, 11:17

Der VO zu E10 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. Januar 2013, 16:52

So wieder ein Statusupdate.

Ich mach jetzt alleine weiter. Heißt, es wird noch länger dauern. Also den Sub für die 5te folge mach ich auf jeden Fall fertig und wie es dann weiter ausschaut, werde ich dann sehen.


Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

90

Montag, 28. Januar 2013, 18:48

Hallo,

Im November 2012 hat hier doch jemand Hilfe angeboten.wieso wird in der aktuellen Situation die Hilfe nicht angenommen ??

91

Montag, 28. Januar 2013, 19:48

Ich wiederhole hier einmal, was ich schon im Arrow-Thread sagte.
1. Nicht jede angebotene Hilfe ist auch wirklich eine Hilfe. Manch eine Korrektur dauert doppelt so lange, wie wenn man es selber machen würde.
2. Als sich die Hilfe anbot, war das Team voll. Einen Sub von mehreren Subbern auf einen Nenner zu bringen, ist Schwerstarbeit, da nicht jeder gleich formuliert. Mehr Subber halten dadurch auch mehr auf, als dass sie helfen.
3. Wie man bei Arrow gerade sehr schön sehen kann, sind Hilfeangebote leider nicht immer ernst zu nehmen. Viele denken sich, hey, 300 Items, was ist da schon dabei. Die übersetze ich mal schnell.
Leider bleibt es auch dabei und der User merkt, dass es nicht mal so nebenbei geht. Viele finden es dann nicht einmal notwendig, dem Team Bescheid zu sagen, dass es doch zu schwer ist, sonder verschwinden einfach in der Versenkung. Das Team steht dann da und wird angemeckert, warum es so lange dauert und warum man denn die angebotene Hilfe nicht annimmt.
Hier sitzt keiner und denkt sich, ach lassen wir die User warten. Wir wollen auch mit dem Sub fertig werden. Aber irgendwann vergeht einem die Lust, wenn man immer wieder von Usern versetzt wird, die im Thread große Töne spucken und sich dann noch vorwerfen lassen muss, dass man keine Hilfe annimmt.

Ich haben fertig.

92

Montag, 28. Januar 2013, 20:10

Es wird eine ganz normale frage gestellt und man erhält so eine patzige antwortet.

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Ich und andere können nichts für die unzuverlässig von subbern.

Kleiner Tipp: aufregen bringt einen auch nicht schneller weiter -.-

93

Montag, 28. Januar 2013, 20:21

du hast eine sehr ausführliche und sachliche Antwort von ninh bekommen.
Die es genau trifft, was es in fast allen Fällen mit den Hilfsangeboten auf sich hat.
Und wo der Beitrag patzig gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel.

94

Montag, 28. Januar 2013, 20:21

Entschuldige, aber wenn man die Antwort objektiv liest, ist sie nicht patzig.

95

Montag, 28. Januar 2013, 23:22

So wieder ein Statusupdate.

Ich mach jetzt alleine weiter. Heißt, es wird noch länger dauern. Also den Sub für die 5te folge mach ich auf jeden Fall fertig und wie es dann weiter ausschaut, werde ich dann sehen.


Gruß Grey

Danke das du dir die Mühe machst. Ich bin froh das es überhaupt jemand macht, denn ohne die Subs käm ich nicht weit. :danke:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:53

So nen kleines Update.

Hab 1/3 fertig, werde jetzt auch immer den Status in meiner Signatur aktuel halten.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

97

Freitag, 1. Februar 2013, 13:51

UPDATE:
Englischer Untertitel zu S01E11 (2HD) ist jetzt verfügbar!

Quelle: addic7ed.com

98

Freitag, 8. Februar 2013, 14:53

Update
Der VO zu E12 (HDTV-2HD)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

clubfan

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

99

Montag, 11. Februar 2013, 13:29

Hi
wollte nur mal fragen wie der stand der subs ist

100

Montag, 11. Februar 2013, 13:41

... genau drei Posts über Deinem letzten. ;(