Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 10. November 2012, 00:32

Hallo

erst einmal möchte ich mich bedanken für die tolle Arbeit die Ihr macht. Mein Englisch ist nicht so gut und so warte ich immer auf die deutschen Untertitel. Könnt Ihr mir sagen wann es mit Beauty and the Beast weiter geht? Bin schon ganz hippelig. :juhu: :wand:

42

Samstag, 10. November 2012, 07:23

66% der zweiten Episode sind bereits korrigiert. Ein Drittel fehlt mir leider noch.

43

Samstag, 10. November 2012, 10:59

@ninh du meinst die 3te episode denn die zweite ist ja schon seit langem draußen XD gruß

44

Samstag, 10. November 2012, 12:36

Japp. Alzheimer :D

45

Samstag, 10. November 2012, 13:13

zieht sich ganz schön.
3te noch nicht fertig und schon 2 weitere folgen draussen.
und 6te folge steht in startlöchern.
etwas übernommen mit der serie?

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

46

Samstag, 10. November 2012, 14:47

@Sena_x3

Wieso übernommen? Wenn ein Subber sich plötzlich nicht mehr meldet, können die anderen Beteiligten auch nichts dafür. Mir ist schon klar das es für die Leute die auf den Sub warten blöd ist. Zur Not werden eben Greystar oder ich den letzen Part noch übernehmen. Also Stay tuned. Es geht auf jeden Fall weiter.

47

Montag, 12. November 2012, 15:27

Der Subber, der sich nicht mehr meldet bei den anderen kann sich mal ganz fett angebrummelt fühlen. :D
Erst annehmen und dann nicht melden, sowas mag ich ja.
Wann werdet ihr das beide übernehmen, habt ihr da eine Frist gesetzt? (:
Und danke an euch zwei zumindest! <3
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. November 2012, 21:10

Haben wir. Sobald es entschieden ist, wie es weitergeht, erfahrt ihr die Neuigkeit von uns ;D.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

49

Dienstag, 13. November 2012, 00:24

Danke schön :)
Ich gehör leider auch zu der Sorte, die immer ungeduldiger wird.
Gut, das ich erstmal noch zweite Staffel Robin Hood und Royal Paints zur Ablenkung habe :P
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 13. November 2012, 13:48

Ende der Woche sollte es mit dem Sub weiter gehen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

51

Mittwoch, 14. November 2012, 15:19

hi erstmal danke für die arbeit die ihr hier leistet jetzt mal eine frage arbeitet ihr momentan lediglich an Ep 03 oder seit ihr mit 3,4 und 5 beschäftigt ? lg

52

Freitag, 16. November 2012, 12:13

Update:

Die VOs für E06 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

53

Sonntag, 18. November 2012, 20:38

Hallo. Wollte meine Hilfe anbieten. Wenn einer von den noch übrig gebliebenen Subbern meine Hilfe möchte, ich bin gern bereit ein paar Items oder auch eine ganze Folge zu subben.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

54

Montag, 19. November 2012, 07:54

Danke für's Angebot, aber wir sind wieder drei Subber :D.

Die Folge 03 ist auch fast fertig und die Folge 04 ist auch schon in bearbeitung.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

55

Montag, 19. November 2012, 18:44

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: kc1 & Greystar
Überarbeitung: ninh

Viel Spaß mit "All In"!

56

Montag, 19. November 2012, 20:06

danke danke danke!!!! auf euch ist verlass

57

Dienstag, 20. November 2012, 10:15

DANKE!! Ich freue mich sehr!

58

Dienstag, 20. November 2012, 17:21

Danke das ihr doch noch geschafft habt woran ich schon gar nicht mehr glaubte :D
Hoffe der Rückstand wird dann schnell aufgeholt jetzt :)

Danke für die Arbeit :)

59

Dienstag, 20. November 2012, 18:16

Der Rückstand wird so schnell aufgeholt, wie es Zeit UND Lust zulassen. ;)

60

Dienstag, 20. November 2012, 22:47

Danke das ihr doch noch geschafft habt woran ich schon gar nicht mehr glaubte :D
Hoffe der Rückstand wird dann schnell aufgeholt jetzt :)

Danke für die Arbeit :)
Ich kann nur sagen " Lieber Gott schenke mir Geduld, aber am besten sofort" :dance: ;)