Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:23

Dan
Kurzer Stand der Dinge von meinem Teil.
Ich reich morgen Vormittag meinen Teil zur Korrektur ein.

Gruß Grey
Danke für die Info

22

Montag, 22. Oktober 2012, 18:12

Update
Die deutschen Untertitel zu E02 (AFG, ASAP & IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: kc1, Greystar & JessicaHarkness
Korrektur: ninh

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Oktober 2012, 18:54

WEB-DL jetzt auch.
Thx an Baerlica.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

24

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:53

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:35

Kleine Info, kc1 und meine Wenigkeit können erst Montag mit dem Sub beginnen. Also wird es diesmal etwas länger dauern.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

26

Donnerstag, 1. November 2012, 11:33

helft mir jungs,meine freundin jammert mir die ohren voll dass sie noch keinen untertitel für die dritte folge hat :((((
mess

27

Donnerstag, 1. November 2012, 11:57

helft mir jungs,meine freundin jammert mir die ohren voll dass sie noch keinen untertitel für die dritte folge hat :((((
mess

ahahahaha das kann ich gut nachvollziehen, bloß bei meiner freundin sind es neben beauty and the beast noch arrow, once upon a time und 666 park avenue ("gibt's schon untertitel? wann denn? schau nochmal nach!") :D

gute arbeit leute, weiter so!

28

Donnerstag, 1. November 2012, 12:04

Also... bei mir ist bis jetzt noch kein Part angekommen. Außerdem haben wir heute Feiertag, das heißt falls etwas kommt, werde ich es nicht korrigieren, da ich keine Zeit dazu habe.
Feiertag gehört ganz und gar RL.
Und Once upon a time und 666 sind schon längst fertig ;)

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. November 2012, 16:09

Ich bin zumindest mit meinem Teil fast fertig und reiche das Ganze gegen morgen Mittag zur Korrektur ein. Wie es bei den andere aussieht kann ich nicht sagen.

30

Donnerstag, 1. November 2012, 18:33

@barenaked bisher schallten die rufe nur nach vampires diaries, pretty little liars und früher private practice. nun gesellt sich noch beast dazu. 666 park avenue haben wir noch nicht angefangen, schlummert bisher auf platte und macht mir noch keinen "women's only" eindruck :))
messy

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Freitag, 2. November 2012, 12:45

Moinsen,

ich bin mit meinem Teil soweit fertig, dass ich alles übersetzt habe. Jetzt fehlen noch die Timings und dann das Gleiche noch für den VO.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

32

Freitag, 2. November 2012, 16:25

Update:
Die VOs zu E04 (TVSR, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

33

Montag, 5. November 2012, 19:10

Hallo,

wollte mal höflich nachfragen, wann mit dem Sub für die 3.Folge zu rechnen ist?
Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß
Tom

34

Montag, 5. November 2012, 19:14

Ich habe erst einen von drei Teilen bekommen. Da dies nicht der Anfang ist, habe ich mit der Korrektur noch nicht begonnen.
Da dies ein Projekt ist, an dem Probies beteiligt sind, kann es auch einmal länger dauern.

35

Montag, 5. November 2012, 19:46

@ ninh
Danke für die Info!!!

Werde mich weiter in Geduld üben ;o)

36

Dienstag, 6. November 2012, 13:41

Moin!

Ich würd das ja gern (mit deutschen Untertiteln) sehen, nur ... Offenbar bin ich mehr als blind! ? :S

37

Dienstag, 6. November 2012, 13:52

Du musst im ersten Post dieses Threads auf Bedanken klicken. Dann noch einmal F5 und tada...die Tabelle mit den Subs ist da.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. November 2012, 14:32

Kleines Update:

Zwei von drei Teilen sind fertig übersetzt und korrigiert. Ein Teil fehlt noch. Wann genau dieser Teil fertig sein wird können wir nicht sagen, da sich der zuständige Subber bisher nicht gemeldet hat.

39

Dienstag, 6. November 2012, 18:11

Du musst im ersten Post dieses Threads auf Bedanken klicken. Dann noch einmal F5 und tada...die Tabelle mit den Subs ist da.

Ach, sieh mal an! :D
Besten Dank!

40

Freitag, 9. November 2012, 14:10

Die VOs zu E05 (AFG, ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!