Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 19:24

Wird die Serie eigentlich im Laufe der 2. Staffel noch etwas zusammenhängender?

Ich hatte vor einiger Zeit einmal die erste Staffel gesehen und obwohl ich sie ganz nett fand, war es jetzt nicht so, dass ich unbendingt weiter sehen musste.

Jetzt habe ich hier aber des Öfteren gelesen, dass das Ende der 2. Staffel so toll sein soll, wird die Serie im Laufe der 2. Staffel noch etwas zusammenhängender?

Oder bleibt es so, dass sie in jeder neuen Folge einen neuen Auftrag bekommen und dann wieder alles beim Alten ist?

2

Montag, 10. Dezember 2007, 23:45

Das Prinzip der Aufträge bleibt erhalten - ist ja auch klar.
Es gibt allerdings so etwas wie mehrere rote Fäden, in The Unit. Und die ziehen sich auch durch die zweite Staffel.
Es ist also nicht irgendwann so öde (und extrem patriotisch) wie z.B. E-Ring.

Ich fand die zweite Staffel recht nett. Aber ob das Ende nun sooo toll ist...
Ich hätte so etwas bei The Unit nicht erwartet und genau das finde ich positiv. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

War das spoilerfrei genug? :)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Montag, 10. Dezember 2007, 23:56


War das spoilerfrei genug? :)

Gruß Corax


Hehehe, ja, das war es...danke. :D

Dein ganzer Post war ziemlich aufschlussreich und stimmt auch ziemlich damit überein, was ich mir bei der ersten Staffel gedacht habe. (Ganz nette Serie, aber nichts wirklich besonderes)

Ich denke also eher nicht, dass ich mir die 2. Staffel ansehen werde, trotzdem danke für die Antwort.

MFG Dreumex

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:28

ich sag mal so sie ist nicht so wie z.B PB oder Heroes wo man immer weiter schauen muss, aber trotzdem schau ich die Serie gerne, weil sie gut gemacht ist und auch spannend meiner Meinung nach.

a

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:24

Jepp, Corax hat es schon gut getroffen, wie immer ;)

Habs hier ja schonmal irgendwo geschrieben, eine nette Serie nebenbei, aber nichts was ich normalerweise subben oder mit Subs schauen würde.
Ende Staffel 2 war aber recht überraschend *beschreibt das wohl wirklich recht gut*, obwohl mit sowas eigentlich immer zu rechnen war und ist ;) Daher war diesmal schon der Reiz da, das Ganze jetzt mit Subs weiterzuschauen ...

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:02

Daher war diesmal schon der Reiz da, das Ganze jetzt mit Subs weiterzuschauen ...


so sehe ich da auch, darum habe ich auch weiter geschaut jetzt mit den subbs :D

die ersten 2 Folgen der 3 Staffel fand ich sehr gut und spannend

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:35

Dann frisch ich den Thread nochmal auf. Staffel 2 ist meines erachtens besser als Staffel 1 und hat auch schon die eine oder andere Überraschung und das Staffelende "widerspricht" ein bisschen dem bis dahin roten faden der Serie und sorgt irnedwie für Spannung.
Habe dann auch E1 der 3. Staffel angesehen, aber da gefallen mir die Synchrostimmen , weil daran gewöhnt, besser.


etwas OT: "E-Ring" hat natürlich teilweise absolut übertrieben patriotische "Momente", spannungstechnisch war die Serie aber , zumindest in der 2. Staffelhälfte, "tadellos".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:43


etwas OT: "E-Ring" hat natürlich teilweise absolut übertrieben patriotische "Momente", spannungstechnisch war die Serie aber , zumindest in der 2. Staffelhälfte, "tadellos".

Immer noch "etwas OT". ;)
Bis zur zweiten Hälfte habe ich bei E-Ring nicht durchgehalten...