Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 24. August 2012, 16:48

Pretty Dirty Secrets - Webisodes - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 03| Aired: 03/08]

Pretty Dirty Secrets

» Pretty Dirty Secrets ist der Name der acht Webisodes, die dem Zuschauer die Wartezeit auf die neuen Folgen versüßen sollen.
Spielen werden die Episoden in dem Halloween-Shop und sie werden ihren Fokus auf die Nebencharaktere Noel, Lucas, Garrett, CeCe und Jason legen. Außerdem wird Aerial Miranda einen neuen Charakter namens Shana porträtieren. «

Offizielle Webseite: abc family
Weitere Informationen: prettylittleliars.com & Wikipedia (en) & IMDB

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: Karo

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 147 registrierte Benutzer und 52 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aldo_Ray, Alena, Alina, allesklar, alx2be, al_pachino, amd3200, Anddro, AndreasRsub, aniivan, Apfelkuchen, Avatan, Aylinx3, Ayu, batman81, BCI2oo5, boquerone, borusse182, Bubblebaer, CathyCat, Cinderallaaa., Cinderella, cocogangster, Coolada, Coolwars, d.c.s, d1scha, damienaustria, Danielle85, Darkchylde, DarkxWizzard, De.bern, depritussy, derpate3232, DonellJones85, DoomBobo, dowakka, eluminy, faultier1, FR-Hoschy, Fransie, fsa1982, gaborzal, GameWave, Gewalus, gius, glumpf, gooody, HaleyBob, Hechslerin, hellfire_b, hellokitty, hl102000, hotty200, iivvii, Infernal1986, Jared_Draven, jenni_li, jeyf, josiy, judith__, Jules203, kazbek, kekZiger, KeliMorten, Kwakl, laura0901, lazyj, Leni303, Leuchtie, lifethugs, lilith86, littleshybambi, ljubimet, lucy11, M3phist0, masist, matabe, mayoran, megamacy, Melfice, mina31, miss_innocent, Moe99, Mrs_X, msicha, mue89, murvet, N3r0, Nachtfalter, Naxx8, neoduke, nightfire87, nimbus34, nowherb, No_boundaries, oli-daytona, para1, pati497, pdiscool, Pellonea, PeterPan666, Pinkymaus, Queenpinkladie11, rerun, Resi, romy, Rose228, rost76, sadjoy, Sayawa, sbeta123qwe, schokoerdbeere, SEVER, Shoash, sirsapp!!!, sme, Soulmatexoxo, strickputzenkapulli, SubKiller, sunnyearth, Surrealangel, Susonylla, sybrg, SyElle, Sylperie, t0mbst0ne, Tamjara, TE2712, tobi_brb, toggo89, tolle_maus, Tommylee90, tommytights, Troian, Tsenny, tsubasa, tvkeks, ullim18, Waltraud, WalzylovesBTR, wunder85, Xcellence, xMilesToFall, Yunoma, zappelweib, zawen23

2

Montag, 3. September 2012, 17:28

Der VO zu E01 (WEBRip-COMIC)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 3. September 2012, 19:22

Hi


mal ne frage um was geht es hier eigentlich ... stehe uff schlauch :peinl: und wann geht es los :peinl:

sry das ich so blöd frage stelle ,sehe da nicht richtig durch :(


lg

4

Montag, 3. September 2012, 19:26

Das sind Webisodes, die zwischen der letzten Folge und der Halloween Folge laufen. (so wie ich das verstanden habe)
Die erste Folge lief bereits, wie du oben erkennen kannst an VO-Subs: 01.
Die Websiodes spielen in dem Halloween-Shop aus der letztjährigen Halloween-Episode und beleuchten einige Nebencharaktere genauer.
Die Videos gehen so 1-2 Minuten, sind also wirklich nicht lang.
Mehr kannst du auch hier noch nachlesen:
[News] Sommerfinale, Halloween-Episode und Webserie [Spoiler]

5

Montag, 3. September 2012, 19:31

Bevor irgendwer fragt: ich habs bei google mit " Pretty Dirty Secrets webrip" gefunden ;)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 10:22

Der VO zu E02 (WEBRip-COMIC)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

7

Sonntag, 16. September 2012, 15:40

Der VO zu E03 (COMIC)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Montag, 17. September 2012, 19:53

So, die ersten drei Subs sind hinzugefügt :-)

9

Freitag, 21. September 2012, 00:45

Sub zu E04 ist da :)

10

Sonntag, 30. September 2012, 15:01

kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ich mir die episoden holen kann? :scratch:

danke im voraus

11

Sonntag, 30. September 2012, 15:06

Scroll mal hoch und lese mal den Beitrag von Elya.
Da findest du die Antwort.

12

Montag, 1. Oktober 2012, 14:40

Sub zu E05 ist da :)

13

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:58

Hat jemand auch die fehlenden Subs?
Also könnte Episode 6-8 auch noch hochgeladen werden?

14

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:05

Die Subberin ist nicht mehr aktiv. Nach 5 Jahren bezweifle ich auch, dass da noch Subs kommen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."