Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 23:18

World Without End - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

World without End

» Anfang des 14. Jahrhunderts steht Europa kurz vor dem Hundertjährigen Krieg und leidet unter der Pest. In der englischen Stadt Kingsbridge lehnt sich die für ihre Zeit ungewohnt eigenständige Frau Caris (Charlotte Riley) mit ihrem Geliebten Merthin gegen die feudalen Strukturen von Adel und Klerus auf und strebt für ihre Stadt Kingsbridge nach Unabhängigkeit.
Die Miniserie basiert auf dem gleichnamingen Roman (Deutscher Titel: Tore der Welt) von Ken Follett und ist eine Fortsetzung von "The Pillars of the Earth" („Säulen der Erde“). «

Offizielle Webseite: Showcase
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: angeldream

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 659 registrierte Benutzer und 144 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*kebab, 2andahalf, 68rmueller, 7ad, 911pinkybrain, aabiene, aconestra, Adre, Aisutenshi, alaizabel85, alamout, alan01, alanford, Alchemay, aliass, Altana, Al_Servant, AMartino, AMF, Amoxi, andrealumpi, andy2003hh, AngeltoFly, angel_at_sub, anikahanson9, Annubis, anonym505, apollo64, Aqtaca, arcetus, armani, artimount, Arutha521, Astarte, asterix 902, bakan, bakil, Balder86, Ballerlocke, balta78, BarbWire, bazonginis, bebok, benbenfoo, Benjamin54321, bernd1366, bernd49, Bettina, billthebutcher, billysquier, BkcLexxuS, blabab, BlackOut84, bladeDD37, Bleem, boandl11, Bockwurstwasser, boks22, bondi, Bonehunter99, boquerone, borzel3, Botosai, BreezeKeeper, brgesetz, brigga, brocki100, brötchen, Brunnentroll, buergem, buffy6377, Bull3t, bunk, CADORI, Caedmon45, Cain-at, cajun, Canis, Captain Future, CaptainWorf, caput, Carlos1978, carsag84, Cascadeur65m, casper01, cb012, ce_mettier, chaluul, chesterfield66, chico60, chris31, Christi, Chuck007, clight007, concho, Conept, cookieraver, Coolwars, Coolzero27, Corax, Courson, Crant441, crashaut, crashforward, Crazy K., Crowbar007, cuFuss, CYBERFUN, cybermann, cyris, d-fens13, d.c.s, dadaw, DaHood, danidanone, Daniel998, danX, Dany, DarkAngelus, Darkpoet1971, Dark_Avanger, Dark_Man_V, dark_ronin, darlton, darsanna, darthlaw, Dave92, daviro, davor, dduke, deafsport, DeluxeZocker, Demujae, depres, Der Heizer, Der Rächer mit dem Becher, der-mulle, derandruuu, DerSasch, desolation, Deteem, DexNote, didischmitz, diebraut, diekehle, difool, direwolf24, dirro, discodaro, Ditte666, Divine-Frame, dode, Domsen, Dr.Nimmnull, dratosuto, Dreamcatcher, drevenack, drucker, duncyo, Eddiefrog, efo63, ego-geschoss, egw222, Eisbaer77, Elch79, eldrac, elena2k08, elroy, engel75, Engelkind, Enterasys, ericdek99, Erick75, ernesto_cero, Error, esper, eulogy2, Evermore, evilgretel, f6blue200, Face, Fairfang, falco, falk77, faultier1, FAYOLA, Fear, feelnew, Fenriz, FeyMorgaine, fiatlux, flascheleer, Flinx, Fodren, Forke, Fossil, frankyhanky, Fransie, FreddyQuinn, freetom, fritzf, fuchur, Funbreak, fuzy1000, gabrail, gabriel_2006, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, gedon, gerald.public@gmx.at, Gethsemane, gidhan, GleeSub, gloglo, Glow7, Gloy, glumpf, goasche, goldroger, gourmetflakes, gregpalmerx, grinzlikejack, Grizzly, grottenolm, Guardian, gummibären, Gundrabur, gundula, GuteNicksAlleWeg, h75, Haacee, haekchen, haeme, haese, halm, Hambone, hanshansson, HArlekin, Hatschipuh, hattori-hanzo, hautecuisine, HavannaClub, HeadHunter69, heavensent500, Hechslerin, Heckenpisser, heester, heine2011, Heisenzwerg, heizfeld, heliosgto, hellfire_b, helsant, Hempire, Henrytroy, Hillbilly, hoernli, how3rd, hups, iceland1508, ichlebenoch, ikusark, immfri, imPii, indz2k12, intertek, Iron_Fritz, isaak, Isch, Ischengard, Iskall, IVDFRED, JackIsBack, jamb, jamesbrown, jandarc, janusz871, Jaule88, jazman, JC Denton, Jeany1980, Jedder, Jennibell, Jessie3Katze, jimjarmush, JimKnopf, jnb57, JoeE, joemontana, jogger, Joschimoto, jp22, k12, kaiborch, kakisurfer, kameko, kanda, Kanye23, kar95, KarlaM, karno, katruscha, kay41, Kayoyo, kazbek, kazi, Keiichi, Kevin04, Kevloeffel, keygrip, KFD, KlausPaus, kla_bro59, Klimas, klimperfritz, knorksi, KokiWoki, korngod, kosh_ms, krusty242, Kushtrim, kuzi, Ladine, Ladylie, Ladysmen218, lamaya, langweilig5000, leb, lebmib narog, leechminister, Leinus, Lenânel, leonarddash, Levelord, Lexus, LFRAME, libi, likewise, Lilacdaffy, Lingua, lippi75, ljubimet, llauron, Locke der Boss, locozito, Lucky, luckyace, lucy11, lueber, Luecka, Lukas der Lokomotivführer, lunakatze, Lunanova, lynette57, Lysergix, lythea, macabros, MacBoo, mace84, magarac, magicjoker, MahindraX, majere, makaay001, makoun, malyk, marcus740, marduk, mario0070, Mark74, marki70, marwoj, masl17, MasterPain565, matt32, matth46, Matt_Jaobi, Mauke, MAXPMCA, meaningoff, medinait, medioncode, meineoma, menjek, Metamonics, metzel, mho, Mifsud, MIKEMIKE, milamberxxx, mildberry, miriam2, missmonnie, mitch78, mkaczma, mmhh, MobyDick, Molly82, monstermagnet, morebay, morgana, morina, Morton, Mouna, mpunktl, Mr.Cool, mr.mojo, MrF33ling, mrpi, Mucklpu, muelli01, muh, muipfui, Musterfrau, mw1177, N3r0, Nachtfalke, naima, nam69, NaScA, Naszedo, Natheedo, neapel, Nelix2000, Neo Nemesis, neo34, Nero1987, neroBRN, Nerod, nex2001, NFBQ4SK, nicocat, nightfire87, nike4444, NiKo1895, nille4live, Nils2003, nimbus34, nobz, novalis, nowherb, nudge, Obafami, obiwan32, obiwanloro, Obsidi, oli-daytona, olli77, Omegadrei, orangensaft, Orcus, orion90, ottzelot, Oya, pacze, papak, path54, patta8388, Paul Panzer, PaulBanks, pe2007, PeeD, peterdd, pfoerti, Phiba, pim001, PinkRose, Pipella, Pitchi, pittysch, pixma, pold, popanz, popo18, posch1791, potzkoten, Pretender, Prey, PropperMeister, Pummo, QAI, QLance, quanah, Rabanna, RadeTop, rasmayo, raul35, razeputz, RECUE JOKER, reglo, Reifen, reinraus, rerun, resagitur, rhphoenix, rillie, ringfrei, Roadrunner_, rob t, roefe, roffl, romy, rouli, rufus225, Ruhramazone, Rumblejack, runee, s1elz25, sa6nd6ma6n, sadjoy, Samiam, sanomat, sasaman, Sascha10, sbctrl1, Scara, schakalo, Schattenreiter, Scofield, Scrypt0n, SD-6, sdshadow, seeed, semi2002, Seppinator, Serienjulia, Serienjunkie, sexymen, shakka666, Shelby427, Sherrymichi, shikaka, Shoash, siegel_r, siesko, silvergirl, silverstar, sindarin, SLEAZEL, smokey33, SmokieB, snake1976, snoop27, SnyderCom, Sou1y, spamcam, Spawn, speedolo, spinocerebell, Squirrel91, SRKKajolFan, Stanley, stargate533, Steffman, SteKre, sternelfin, sternenkind23, stetig, streifentier, Strominator666, subHiro, subjanunder, subtitle, sub_helge, suchix, sumoringer, Sunny4711, superpenne, Susi101082, Susonylla, Svabo, sven1234, svenna, svkfox, sw33x, sybrg, Sylar73, Sylperie, Sylphe, syra1979, Syrean, syrius, Tabula, Takaotulpe, Taltos, Taro2, taxmanneo, Taylor85, Telomer, Terminator, Teste, Tetzlaf, TH3_J0K3R, Thargor, TheFaceOfBoe, TheHeavy, TheKingM, thelebanese, Thomas82, thosti, thunder2009, tibi35, Tiger_2000, timmi-man, TinCup, tituspullo, tom2000, tomtomsz, tomykie, Traenchen, Transformer, Tribun_org, trinkbecher, tropical3000, trublu, tvkeks, twa70, Unabsteigbar, unbekannt2121, unhold, Uni2k, Urmel, Uschinator, viccerritus, Vidinha, vincentsubs, vishnu, voodoo151, Walton315, Waltraud, wave1000, weedmaster1k88, Westen, White-Rider, Whiterabbit, WhiteyWhiteman, who, WHY, willy-5, Winduke, witzel, Wotaan, wulf666, wuschel, wybaer, xeroan23, xy23z, Yaroan, yeti110, zarustrata, Zebuemu, Zemun Clan, zeyno, zimbelpulver, Zita, zloxi, zmokeyjoe, _thomi_

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 21:09

gleich vorneweg als info,

ich habe hier leider keinen, der mir einen schönen VO macht, daher bin ich gezwungen auf die besseren der chinesen zu warten,
sobald der da ist, könnt ihr zeitnah mit einem sub rechnen.


P.S. wenn unter euch wer ist, der ihn mir bearbeiten mag, so möge er sich melden :)
gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 5. September 2012, 20:54

Es geht los!!!!!
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 21:01

aber noch kein VO da :(

P.S. Daumen hoch für Sea Shepherd und Cpt. Watson
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Mittwoch, 5. September 2012, 21:17

Naja hoffen mal das du einen gescheiten VO bekommst :) Vermutlich werde ich mir die Serie eh für schlecht wetter aufheben um am Stück zu schauen :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

6

Donnerstag, 6. September 2012, 06:40

Die VOs zu E01 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 13:50

Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2012, 15:57

Super Sache - ich liebe das Thema - Danke für den Sub.

Zum Thema und zur Zeit passend: Rebecca Gable "Das Lächeln der Fortuna" und "Der König der purpurnen Stadt".

Schöne Zeit damals - jeder fällt über jeden her :D - gerne auch mal zum persönlichen Vorteil :whistling:

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

9

Donnerstag, 6. September 2012, 16:27

Rebecca Gable : Die Waringham reihe habe ich gerade durchgelesen fehlt nur noch der 4te Teil der Dunkle Thron :)

Angel du bist die beste :D
Versuchung ist zu groß um es als Schlecht wetter serie zu nehmen^^
Ich werd nachher mir die erste Folge anschauen
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

10

Donnerstag, 6. September 2012, 18:13

:danke: :prost: :wink: Wie geil ist das denn..... Danke fürs subben !!

11

Dienstag, 11. September 2012, 19:55

Hui, erste Folge und Sub sind ja schon raus...ma schaun ob die Verfilmung dem Buch gerecht wird.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. September 2012, 16:39

Update:
Die VOs zu E02 (2HD, AFG & 2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. September 2012, 22:57

...::UPDATE Der deutsche Sub zur 2. Folge ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Mittwoch, 19. September 2012, 10:00

Update:

Die VOs für E03 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Mittwoch, 19. September 2012, 10:28

kurze Frage, weiß einer wann die Termine für die kanadischen Ausstrahlungen sind? Ich finde nur die US-Termine und da steht für die 4. Episode 31.10.12.

16

Freitag, 21. September 2012, 09:02

Frage hat sich erledigt Episode 04 (25.09) und Episode 06 (02.10)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. September 2012, 17:27

...::: Der Sub zur 3. Folge ist da :::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Mittwoch, 26. September 2012, 15:36

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-AFG)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. September 2012, 22:09

soeben kam erst ein besserer Sub mit dem ich die Timings machen kann, daher wird das erst mrogen was mit dem deutschen Sub.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 30. September 2012, 14:57

...:::UPDATE Der deutsche Sub zur 4. Folge ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.