Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:42

Puuh...ursprünglich habe ich mir geschworen, mit dem Anschauen der 2. Season zu warten, bevor ich nicht die Erste durch habe...aber dann habe ich vorhin den Fehler gemacht, mal kurz rein schauen zu wollen...bin nicht mehr davor weg gekommen und im Handumdrehen waren 43 Min. vergangen und die Folge zuende!

Muss sagen...man ist sofort wieder in den Bann der Serie gezogen und die Spannung ist noch ein bisschen besser als bei allem, was ich bisher von der Serie gesehen habe! Tja, wie hieß es noch so schön: Magic is coming...bei mir war sie gerade schon!!!

23

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:20

:dance: Und ab gehts wieder in den Märchenwald. :auslach: isses nicht herrlich wie toll die serie gemacht ist :juhu: , diese effekte sind traumhaft. :rolleyes: Freu mich das es schon weiter geht. Rotkäppchen.... :horatio: ich komme.... :auslach: :prost:

24

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:27

vielen Dank für den Sub.

25

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:26

Vielen Dank!

Danke, dass dies so schnell ging!

26

Montag, 8. Oktober 2012, 08:22

Die VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:09

Update: Die deutschen Untertitel für E02 (LOL, AFG& DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya, glumpf & angeldream
Korrigiert von ninh

Viel Spaß mit "We are both"! :)



28

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:15

Danke :)
Update: Die deutschen Untertitel für E02 (LOL, AFG& DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Elya, glumpf & angeldream
Korrigiert von ninh

Viel Spaß mit "We are both"! :)


Echt nett das es noch Menschen wie dich gibt die es Subben :)
Vielen dank

29

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:23

Es ist auch schön, dass es die anderen Mädels gibt, denn ohne die würden wir nicht so schnell fertig sein :D
Und danke auch an face, der demnächst wieder mitmischt :)

30

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:33

Update: Anpassung WEB-DL für E02 ist jetzt verfügbar!

Viel Spaß,
MegaMax.


31

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:42

für alle die es interessiert
bei i-tunes gibt es die neuen Folgen inkls. deutschen subs schon eine stunde vorbzw zeitgleich mit der Ausstrahlung in Amerika. Zumindest war das bei den ersten beiden Folgen der Fall

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. Oktober 2012, 09:55

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Montag, 15. Oktober 2012, 14:46

Update
Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
wurden gegen die von
SubCental.de ausgetauscht!

34

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:50

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!


angeldream, ninh und ich wünschen viel Spaß!
Elya natürlich auch, die dann bei der nächsten Episode wieder
ihre Finger mit im Spiel haben wird!

35

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:55

Ihr seid Hammer Danke.

36

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:48

Update: Anpassung WEB-DL für E03 ist jetzt verfügbar!



Viel Spaß,

MegaMax.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:07

:danke: Danke für den neuen Sub an alle, die diesmal "die Finger :thumbsup: im Spiel" hatten.



³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

38

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:41

Verdammt

seid Ihr schnell !!!

Habt Ihr beim ersten Ansehen der Folge schon mitgesubt, oder ist es (ich weiss, hört sich blöd an) verhältnismässig "einfach", diese Serie zu subben? Bei anderen Serien gibt es immer viel Wibbli-Wobbli-Techno-Gebabbel, da dauerts leider etwas länger.

Aber Alles in Allem tut hier jeder Subber jeder Serie sein Bestes und dafür ein Extra-Danke für Euch und die Anpasser, Korrekteure und die vielen Helfer, nicht zu vergessen deren Familien, die logischerweise für uns zu kurz kommen.

Bleibt weiter so fleißig

Euer Paul Panzer.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:48

uppa ( bei uns genannt) ist im vergleich zu anderen recht einfach.
wenn die timings gemacht sind, danke hier an elya und face, und wir uns im team auf das du/Sie/Ihr/Eure geeinigt haben,
geht es mit dem subben recht schnell, es ist nichts kompliziertes

Edit von TheFaceOfBoe Das Entscheiden zwischen du/Sie/Ihr/Eure nimmt aber immerhin noch die meiste Zeit in Anspruch :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:05

du meinst die diskussion zwischen uns vieren wer recht hat und wo es besser passt? ja :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen