Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:35

DANKE 1000 Dank

1000 Dank an alle subber :.-)
Weiss jemand ob eine weitere Staffel in planung ist und wenn ja wann diese erscheint?
Einfach ne Hammer Serie. Wäre so schade wenn die jetzt wirklich zu Ende wäre.

243

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:07

Googlen, Wiki oder einfach ins Forum von Once Upon a Time hier bei SC gucken ;) Eine dritte Staffel wurde von ABC bestellt und wird wie die zwei Staffeln zuvor ab dem Herbst ausgestrahlt werden.

244

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:32

:danke: :danke: :prost: Ich danke den Subberteam für die 2.Season ! Erstklassige Arbeit... pünktlich schnell und zuverlässig..

245

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:06

Update: Anpassung WEB-DL für das Staffelfinale ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß und bis zur nächsten Staffel,
MegaMax.

246

Freitag, 5. Juli 2013, 17:26

Die ersten Folgen der 3. Staffel laufen doch schon, oder?

247

Freitag, 5. Juli 2013, 18:11

Wo sollte das denn sein?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

248

Freitag, 5. Juli 2013, 18:19

ich denke, er verwechselt das mit den deutschen folgen, da fing jetzt die 2. staffel an. :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

249

Donnerstag, 8. August 2013, 23:00

Danke

250

Montag, 2. September 2013, 17:17

bedanken

finde ich toll von euch, danke

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

251

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:41

Gibt es eigentlich irgendwo BDrip Untertitel?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

252

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:55

nach der frage mit den bd untertitel wär ich auch dabei...
wenn würd ich sogar iwie schaun ob ichs selbst anpassen kann... weil ich glaub das is eine der serien die im original viel viel besser is als mit synchro... :D

253

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:01

Bislang hat sich noch niemand gefunden, der die Untertitel an BD anpassen würde.
Sollte das also jemand machen möchten, dann werden sie im Startpost verlinkt.

254

Donnerstag, 17. April 2014, 09:09

Hallo,

gibt es irgendwo auch Forced Subs zu Staffel 2?Ich brauche nur die Untertitel wenn die in einer anderen Sprache sprechen oder eben für die Ortsangaben.

255

Donnerstag, 17. April 2014, 09:20

Falls es Forced Subs gegeben sollte, was ich nicht weiß, dann wirst du auf keinen Fall hier fündig.

256

Donnerstag, 17. April 2014, 09:39

Schade,mein WebDL ist mit englischen Untertiteln oder sind die irgendwie nicht erlaubt?

257

Donnerstag, 17. April 2014, 10:07

Es gibt im Startpost auch deutsche Subs für die WEB-DL Version.

258

Mittwoch, 20. August 2014, 18:12

Hallo,

ich habe mir die Arbeit gemacht und die Subs der 2. Staffel hier an das Bluray-Release von rovers angepasst, besteht da Interesse dran?

Viele Grüße

Orcus

Edit by Invisible Vielen Dank! Ich verlinke die mal vorne in der Tabelle. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orcus« (20. August 2014, 18:34)


259

Mittwoch, 20. August 2014, 18:13

Einfach hier in einem Post anhängen, dann werden sie verlinkt :)

Ähnliche Themen