Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:41

Hier bei uns gibt es nur die Untertitel, Fragen nach Quellen für die Videos sind nicht gern gesehen, also lasst das bitte.

62

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:07

Herzlichen Dank an die Subber für die ganze Arbeit.Werde mir die 1 Folge nun ansehen.Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht in der Story.

Schönen Abend allen noch
I want to Believe

63

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:01

Habe es grad ab 3 Uhr live über XBMC (plus Navi-X-Addon) auf Showtime geschaut und es war genial!!!!!
Ganz besonders der Cliffhanger am Ende! ;) Super Staffelstart und es bleibt spannend!

PS: Die Original-Titel der Episode 11 & 12 sind bekannt!
hab mir XBMC und Navi X installiert, ist ja echt mal genial das teil

guckst du showtime auf nem bestimmtem channel?

mfg

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

64

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:05

Diskussionen über das Besorgen der Videos sind hier nicht erlaubt, auch wenn es darum geht, wie man die Folgen live sehen kann. Bitte unterlasst so was bitte. Danke.

65

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:08

1080i

hallo leute,
welchen untertitel kann man für die 1080i version nehmen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

66

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:11

hi,
dafür ist noch keine anpassung da.
du kannst den von 720p nehmen und dann im kmplayer z.B. etwas verrücken mit "ß" ode rmit der taste daneben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

67

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:43

Diskussionen über das Besorgen der Videos sind hier nicht erlaubt, auch wenn es darum geht, wie man die Folgen live sehen kann. Bitte unterlasst so was bitte. Danke.
darf man fragen wieso nicht?
solange man nur drüber redet und keine "bösen" links postet ist das doch rechtlicht alles ok oder nich?

ich könnte ja fragen wo man es theoretisch am besten gucken kann ^^

mfg

68

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:53

Bittebittebitte liebe Subber, ICH SCHÄTZE eure Arbeit wirklich, ABER mit euren Credits am Ende spoilt ihr immer das baldige Ende der Folge.
Könnt ihr nicht bitte eure Credits in den Abspann der Folge setzten? Zwei sekunden später und ich bin häppy!

69

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:10

Du hast Probleme :P :D mal schauen, was sich machen lässt...

70

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:51

stimmt der serien timer auf der startseite? dort steht dexter laeuft in 3 stunden, dann waere es 2 meines wissens laeuft dexter aber um 3....

71

Montag, 8. Oktober 2012, 08:17

Die VOs zu E02 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

72

Montag, 8. Oktober 2012, 11:38

Hallo Scofield du bist ja ziemlich fix. Um 11 Uhr waren es 10% jetzt schon 50%.
Du und leppi macht das ja gemeinsam.
Wie läuft das?
Subbt jeder von euch die Hälfte der Folge oder steht die 50% für die gesamte Folge?

73

Montag, 8. Oktober 2012, 11:40

jo, jeder subbt eine hälfte. wir beide haben jetzt jeder etwa die hälfte unserer parts fertig, macht also 50% des gesamten subs ;)

74

Montag, 8. Oktober 2012, 13:54

Wie lang dauert es ca noch für Deutscher Sup Epdisode 2? :) ..

75

Montag, 8. Oktober 2012, 13:59

dauert ca noch 25%

76

Montag, 8. Oktober 2012, 14:33

Es wäre Weltklasse, wenn der Sub heute noch kommt! Bis dahin :kaffee:

77

Montag, 8. Oktober 2012, 14:33

dauert ca noch 25%

Um wie viel Uhr kann man denn dann damit rechnen?

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

78

Montag, 8. Oktober 2012, 16:25

Ich gehe mal davon aus, dass der Sub irgendwann heute Abend kommt. Je nachdem wie Deusex Zeit hat.

79

Montag, 8. Oktober 2012, 16:32

An mir soll es nicht liegen.
Scofield hat mir bereits seine ersten 18 Min. des Subs geschickt,
die ich jetzt anfange zu korrigieren.
Der Sub sollte auf jeden Fall im Laufe des Abends erscheinen.

Gruß.

80

Montag, 8. Oktober 2012, 16:43

An mir soll es nicht liegen.
Scofield hat mir bereits seine ersten 18 Min. des Subs geschickt,
die ich jetzt anfange zu korrigieren.
Der Sub sollte auf jeden Fall im Laufe des Abends erscheinen.

Gruß.
(räusper: hammergeil)