Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. Oktober 2012, 20:50

Die erste Episode war der Hammer!

Freu mich schon auf die nächste Folge

42

Montag, 1. Oktober 2012, 20:51

HAMMER! SChneller gehts echt nicht! Vielen Dank an die fleißigen Subber!!
³³2laola²³
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

43

Montag, 1. Oktober 2012, 21:00

JUHUUUUUUU Vielen Dank :-)

44

Montag, 1. Oktober 2012, 21:09

Vielen Dank!

45

Montag, 1. Oktober 2012, 21:17

Ich bin schon den ganzen tag auf der suche nach der untertitelten episode, konnte jedoch keine finden und bei mir funktioniert das mit den subs hier iwie nich :/ kann mir jmd evtl weiterhelfen ? :) aber cool dass es so schnell ging :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

46

Montag, 1. Oktober 2012, 21:24

Einsame Spitze... Schnell wie der Wind :tanz1: sind heute wieder die Subs - Dankeschön :danke: dafür. Bitte dieses Tempo weiter bei behalten... :hail: :hail:
LG Jamb :lovesc:

47

Montag, 1. Oktober 2012, 22:17

@jamb Glückwunsch zur Schnapszahl :prost:

Bei diesem Tempo der Subs kann man nur glücklich sein.
Vielen Dank ans ganze Team und weiter so... :D

48

Montag, 1. Oktober 2012, 22:20

Ich habe irgendwie probleme mit der datei. mein vlc player erkennt sie nicht als subtitledatei... hinter der datei die ich gedownloadet habe steht .rar, und .rar erkennt er nicht. hatte bisher noch nie probleme mit den subs...


kann mir jemand helfen?

49

Montag, 1. Oktober 2012, 22:29

@ SObinJETZTweg
Die Untertitel sind in der .rar datei. Einfach winrar installieren und die .rar datei entpacken.

50

Montag, 1. Oktober 2012, 22:34

@SObinJETZTweg entpacke die geladene Datei mit einem Packprogramm (Winrar, Winzip, usw.) und bennene sie um auf den Namen deiner Videodatei, natürlich nur den Namen ohne Endung. Im gleichen Ordner abspeichern und Videodatei abspielen. Müsste jetzt klappen.

51

Montag, 1. Oktober 2012, 22:35

ah, sorry. hab n neuen laptop und habe das programm rar noch nicht intalliert... mein fehler ^^ DANKE!! ;)

52

Montag, 1. Oktober 2012, 23:43

Turbosubs, danke für eure Mühen! :)
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

53

Dienstag, 2. Oktober 2012, 01:12

Vergelt`s Gott! :)

54

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:24

Wie geil schnell ihr seid!
Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank an die Subber!

55

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:41

hab das mit den untertiteln das erste mal ausprobiert, und bin begeistert. Vielen Dank.

56

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:36

Freu

Super

57

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:16

Ja was ich aber auch gern wissen würde, wie können hier manche Showtime anschauen ? :)

Lg

58

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:16

Wie immer sehr gute Arbeit. Big thx. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:21

Ja was ich aber auch gern wissen würde, wie können hier manche Showtime anschauen ? :)

Lg

es gibt gewisse streams im netz über die man sehen kann.
manchmal geht es nur mit software, die die IP verschleiert und vorgaukelt, dass man aus amiland stammt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

60

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 09:25

Moin an alle.. Erstmal vielen Dank an die Subber für ihre Arbeit.
Ich habe nur ein Problem.. Meine Quelle scheint versiegt zu sein. Kann mir jemand per PM schreiben wo ich die Folge her bekomme?