Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:19

Kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass du das EVOLVE Release hast? Ich kann es jetzt leider nicht nachprüfen, hab das Video nicht mehr ;(

462

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:12

Kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass du das EVOLVE Release hast? Ich kann es jetzt leider nicht nachprüfen, hab das Video nicht mehr ;(

ja. Vielleicht gab es ein Repack? ich schaue mich mal um. danke für die Info!

463

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:40

wird der 720p-sub zu S07E12 noch an die repack-version angepasst oder bleibt es "nur" bei der einfachen version?

mfg fox
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!" - Barney Stinson

464

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:22

hab mal kurz reingesehen, der ASAP Sub passt aufs repack. für e2 hab ich kein repack gefunden...

465

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:50

hab mal kurz reingesehen, der ASAP Sub passt aufs repack.

Für die ASAP-Versionen ja, die sind identisch (Laufzeit 55:44), von IMMERSE wurde allerdings komischerweise beim REPACK (Laufzeit 51:52) der gesamte "Previously on Dexter"-Teil weggeschnitten,
weshalb da die Subs leider nicht passen. Ich war mal so frei, die Subs dementsprechend anzupassen und noch vorne hinzuzufügen.

Danke an alle Beteiligen für die Subs. :)

466

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:07

Ich war mal so frei, die Subs dementsprechend anzupassen und noch vorne hinzuzufügen.
Danke dir :thumbsup:

467

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:47

ganz großes kino jungs, weiter so. vielen dank sagt i-mike

468

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:34

Ich habe mal, die Subs an die DEMAND BD Rips angepasst.

Edit anno Verlinkt.

469

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:16

Danke für die Übersetzung :D

470

Samstag, 2. November 2013, 22:24

25fps

Mal eine blöde frage:

Die subtitels von folge 1. und 2. haben 23,976fps.
Damit die subtitels syncron laufen musste ich sie in 25fps umwandeln, da das videofile 25fps hat (mkv).
Das hat auch alles wunderbar funktioniert.

Nun haben aber die subtitel z.b. von episode 3. und 4. 25fps.
Diese laufen aber nicht syncron zu meinen 25fps videofile.

Warum ist das nicht einheitlich, also entweder alles 23.976 oder 25?
(Das scheint aber u.a. auch öfters hier der fall zu sein, z.b. bei entourage.)

bzw. wie bekomme ich das hin das die 25fps subtitels sycron zu meinen 25fps videofile laufen?

471

Samstag, 2. November 2013, 22:46

lad dir am besten das richtige video zum sub oder andersrum. mit der framerate rumzuspielen ist schwierig (jedenfalls für mich ^^ )
welches video hast du denn? probier mal den web dl oder Bluray sub...

472

Dienstag, 5. November 2013, 18:49

ich habe GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP
Das problem lag aber scheinbar an meinen programm Subtitle Edit.
Es wird nun korrekt 23,976fps. angezeigt und ich kann es poblemlos in 25fps umwandln.
Ich habe aber scheinbar immer die falschen quelllen.
Die 550mb rips werden großteils gleich mit subs angeboten un bei den hd-videos muss ich eigentlich immer anpassen.

473

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:34

moin!

kleine frage: passen die subs auch auf folgendem release:

"Dexter.S07.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON"

liebe grüße :)

474

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:37

Es gibt keine BluRay-Anpassung. Probiere doch mal, ob die DVD-Demand-Anpassung passt.

475

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:24

erstmal vielen Dank für die Antwort! :)

Kenne mich leider nicht so gut damit aus! Kannst du mir einen Link zu dieser Anpassung geben?
Auf der ersten Seite finde ich leider nur die HDTV Subs!


Liebe Grüße,
vroly

476

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:22

Klick mal im Startpost auf "Untertitel DVDRip & BDRip", dann erscheinen die einzelnen Folgen zum Download.