Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 17. Dezember 2012, 21:16

ihr seit die besten

Vieeeeeeeeeelen Dank für die schnelle sub arbeit. hammer leistung jungs. hoffe wir sehen uns zur 8. staffel wieder

442

Montag, 17. Dezember 2012, 21:17

BOOOOOOM!


Jungs, fette Arbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wie gewohnt Tempo und Qualität!
Weiter so!!!!

unnnd jez: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

443

Montag, 17. Dezember 2012, 21:17

Danke !!

Wünsche allen anderen jetzt ebenso viel Spass beim Season Finale :)

444

Montag, 17. Dezember 2012, 21:17

Danköööööööööö für die Überstunden!!

445

Montag, 17. Dezember 2012, 21:19

yes sir, danke für die super arbeit an alle die an den untertiteln mitgearbeitet haben.

you did a great job

merry xmas and a happy new year for everyone.

NiRo1980

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

446

Montag, 17. Dezember 2012, 21:28

genau !!!!!!!!!!!!!

Schöne Feiertage und lasst uns jetzt Dexterrrrrrrrrrrrrrrrr gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

447

Montag, 17. Dezember 2012, 21:55

Debra würde wohl sagen: "Thank you very fucking much." WIr sehen uns zu Staffel 8. :)

448

Montag, 17. Dezember 2012, 22:13

Danke für den Subs Jungs. Super schnell mal wieder. Top Arbeit.

449

Montag, 17. Dezember 2012, 22:19

Danke für die super arbeit!! Staffelfinale war einfach der übershit...

450

Montag, 17. Dezember 2012, 22:23

Vielen Dank für den klasse Sub! Grad die letzte Folge gesehen ;)

451

Montag, 17. Dezember 2012, 22:41

Schönen Dank für eure Arbeit die ganze Staffel über.So schnell wie ihr das hinbekommt..das ist echt erstaunlich.Freue mich auf die 8 Staffel mit euch.

Dem Team und allen anderen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt schön entspannt vom Bett aus das Staffelfinale ansehen ;)

:lovesc:
I want to Believe

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

452

Montag, 17. Dezember 2012, 22:56

:danke: Vielen herzlichen Dank :hail: :hail: :hail: für den Sub zum Staffelfinale. Ich hoffe, wir lesen uns wieder zur finalen Staffel im neuen Jahr :scratch: . Bis dahin wünsche ich Euch viele bunte Päckchen :cookie: unterm Tannenbaum und einen guten Rutsch nach 2013

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

453

Dienstag, 18. Dezember 2012, 00:58

Vielen lieben Dank an das beste Subber Team! :danke:

454

Dienstag, 18. Dezember 2012, 06:19

Ein Dank an allen Beteiligten für die Subs der 7. Staffel

455

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:33

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die ihre Freizeit geopfert haben um uns das Verstehen der Serie wesentlich zu erleichtern. :D
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
You did a great job! :danke:

456

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:54

Danke für die Subs zu der 7. Staffel war wieder mal echt gute Arbeit.
:danke:

457

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:06

LOB

Vielen Danke für Alles, Scofield, leppi92 &Deusex72
Ihr seid bester Subber, die sehr schnell fertig gemacht haben.

Ich freue mir auf Staffel 8
Meine Serien Favoriten :rock:


Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

458

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:43

Vielen Dank an alle Verantwortlichen für die tollen Subs und die Zeit die ihr dafür geopfert habt! Ihr seid das beste Team hier :)
Freu mich schon euch alle beim Release der 8.Staffel Dexter wiederzusehen!

Wünsch euch schöne Feiertage!

459

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:59

schließe mich allen anderen an!! EINFACH GEIL WAS IHR DA ABGELIEFERT HABT!!! BIG THX!!!! BIS STAFFEL 8 !!!! FREU MICH!!


BEST SUB TEAM EVER !!!!!

frohe XMAS!!

460

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:26

sorry, falls es schon angesprochen wurde aber kann es sein, dass die 720p-Untertitel für Folge 2 (S07E02) nicht synchron sind? Alle anderen passen, nur Folge 2 ist asynchron.

Ansonsten kann ich nur bestätigen: ihr macht einen grandiosen Job!