Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 17. Dezember 2012, 20:00

Ganz ruhig, Leute. Sub kommt bald ;)



Wird ´n toller Abend Dank Euch!
Muss zwar um 03:00 Uhr aufstehen, aber egal... auf den Sub wart´ ich gerne - egal wie lang´s dauert!
³²³Willow²³

422

Montag, 17. Dezember 2012, 20:03

Auch von mir an dieser Stelle einen riesen großen DANK!! :danke:

Für die schnelle und wirklich großartige Arbeit, ich ziehe meinen Hut davor :gruss:

423

Montag, 17. Dezember 2012, 20:03

Ganz ruhig, Leute. Sub kommt bald ;)


ich sterbe schon vor sehnsucht ^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

424

Montag, 17. Dezember 2012, 20:17

Ganz ruhig, Leute. Sub kommt bald ;)



Wird ´n toller Abend Dank Euch!
Muss zwar um 03:00 Uhr aufstehen, aber egal... auf den Sub wart´ ich gerne - egal wie lang´s dauert!
³²³Willow²³


ganz ehrlich geh lieber schlafen. morgen ist auch noch ein tag und alles ist besser als übermüdet zur arbeit zu gehen. bist vielleicht auch noch zugführer oder busfahrer oder etwas ähnliches. da riskierst ja gerade das leben anderer leute. also geh pennen ;)

425

Montag, 17. Dezember 2012, 20:18

Meine Güte seid ihr schnell, ihr rockt. :rock:

Ich hoffe mal das es bei Homeland ähnlich schnell geht. Ich kann das Staffelfinale auch kaum noch abwarten :vlol:

426

Montag, 17. Dezember 2012, 20:23

make my night, please :D muss auch schon um halb 5 raus aber ich muss die folge einfach sehen :-O

Zitat

HAHA :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »serienjunkie2010« (17. Dezember 2012, 20:29)


Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

427

Montag, 17. Dezember 2012, 20:35

[b][color=#888888][font='Calibri'][size=10]
[/size][/font][/color][/b]Oh wei :)

70 % in der Korrektur, ich freue mich :)

428

Montag, 17. Dezember 2012, 20:35

Man, müsst ihr alle früh raus :D Da hab ichs etwas besser, im Hörsaal darf man auch mal müde sein

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

429

Montag, 17. Dezember 2012, 20:40

Man, müsst ihr alle früh raus :D Da hab ichs etwas besser, im Hörsaal darf man auch mal müde sein

Oder man taucht mal nicht auf, um den Usern eine Freude zu machen :)

PS: Legt das Forum nicht lahm. Ein mal pro Minute F5 reicht :D In den nächsten 10 Minuten könnt ihr euch das Neuladen ganz sparen.

430

Montag, 17. Dezember 2012, 20:44

F5 Ddos Atacke :D hahaha

431

Montag, 17. Dezember 2012, 20:44

Man, müsst ihr alle früh raus :D Da hab ichs etwas besser, im Hörsaal darf man auch mal müde sein

Oder man taucht mal nicht auf, um den Usern eine Freude zu machen :)



Aber nicht bei den Mathe- Vorlesungen :rolleyes:

432

Montag, 17. Dezember 2012, 20:44

O
Man, müsst ihr alle früh raus :D Da hab ichs etwas besser, im Hörsaal darf man auch mal müde sein

Oder man taucht mal nicht auf, um den Usern eine Freude zu machen :)

PS: Legt das Forum nicht lahm. Ein mal pro Minute F5 reicht :D In den nächsten 10 Minuten könnt ihr euch das Neuladen ganz sparen.
Ohh, schon 90%. Da werde ich doch glatt jede Sekunde F5 drücken. ;)

433

Montag, 17. Dezember 2012, 20:56

Jungs man muss euch echt ein Riesenlob aussprechen für eure wirklich überragend und vorallem schnelle Arbeit !!!
Da freut man sich wirklich jede Woche aufs Neue wenn der neue Sub draußen ist und man wieder 60 min Spannung pur genießen kann ;)

Ich hoffe doch mal Ihr macht das in der (finalen) 8. Staffel auch noch, damit so einer wirklich genialen Serie auch ein genialer Untertitel-Übersetzungs-Abschluss geboten wird :danke: :danke: :danke:

³²³Willow²³

436

Montag, 17. Dezember 2012, 21:11

ich bedanke mich hier nun auch mal. verfolge seit staffel 5 eure subs und die sind echt spitze. freue mich wenn ihr staffel 8 auch wieder übernehmen werdet. und dass ihr euch jetzt nochmal für die letze folge so anstrengt ist auch absoluter hammer. vielen dank :))))

437

Montag, 17. Dezember 2012, 21:12

Update:
Der Sub für E12 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Surprise, Motherfucker"!

Das war es wieder mit Dexter für dieses Jahr.
Vielen Dank an meine Kollegen leppi und Deusex. Hat wie immer Spaß gemacht mit euch!
Und danke an euch alle fürs fleißige Laden und Bedanken. Frohes Fest ;)



438

Montag, 17. Dezember 2012, 21:14

Wahnsinn! :dance:

Herzlichen Dank! Bis zur nächsten Staffel!

439

Montag, 17. Dezember 2012, 21:14

Vielen Dank :)

440

Montag, 17. Dezember 2012, 21:15

Besten Dank!! :tanz1: :tanz1: