Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:30

Sagt mal, sollte die letzte Episode nicht den Titel "Surprise, Motherfucker!" tragen?

Ja ich hab das auch so gelesen.
Sagt das nicht Doakes in Staffel 2 wenn er ihn bei der Hütte findet.

402

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:47

Ja, da habt ihr recht.
Habe eben noch mal auf Wikipedia und der Showtime-Website geguckt.
Epi-Titel ist abgeändert.

403

Montag, 17. Dezember 2012, 12:02

Auch wenn Spoiler benutzt werden, Storyinhalte bitte im Talk-Thread posten, dafür ist dieser ja da. ;)

404

Montag, 17. Dezember 2012, 12:22

Dexter - S07E12
(in Übersetzung: 25 %)
voraussichtlich heute Abend.



P.S. Ich liebe euch! :sabber:

405

Montag, 17. Dezember 2012, 12:28

dann fange ich mal an udn sage danke für den tollen support der 7ten staffel. es gab nie was zu meckern. tolle arbeit.

gibts gleich noch die vo?

406

Montag, 17. Dezember 2012, 13:45

Danke!!!

Hier nochmal einen ganz großen Dank an alle SUB Beteiligten! Ihr habt wie immer einen nicht nur superguten, sondern auch wieder einen superschnellen Job gemacht (bzw.macht noch)!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Kai-Uwe

407

Montag, 17. Dezember 2012, 14:20

Wow! Heute abend schon? Das versüßt mir gerade aber echt mal den Tag.

Ihr seid super

408

Montag, 17. Dezember 2012, 14:24

auch von mir hier ein großes Danke !!

409

Montag, 17. Dezember 2012, 15:38

Wie bereits richtig angemerkt: Beiträge mit den Inhalten zur Folgen gehören nicht in den Sub-Thread :)
Daher verschoben: Talk Thread zu Season 7 (Dexter)

410

Montag, 17. Dezember 2012, 15:52

Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

411

Montag, 17. Dezember 2012, 17:02

Schon heute abend wäre natürlich bombe! Hoffe es gibt ein Wiedersehen bei Stafffel 8 ;-)
Ich danke euch vielmals für eure aufgewendete Zeit! Echt eine super Sache von euch!
Was würden wir nur ohne euch tun?

412

Montag, 17. Dezember 2012, 17:34

Klasse Arbeit! Vielen Dank für die bisherigen und - wie ich doch hoffe - zukünftigen Untertitel!
Heute schon das Staffelfinale mit dt. Subs? Das wär´ natürlich allererste Sahne! :dance:

413

Montag, 17. Dezember 2012, 18:57

jap kann mich den anderen nur anschliessen, ihr macht das einfach immer wieder so0000 super <3 <3 <3 vielen dank dafür

414

Montag, 17. Dezember 2012, 19:13

Vielen, vielen Dank. Ihr macht echt super Arbeit.

415

Montag, 17. Dezember 2012, 19:35

ui 75% schon... das heisst der sub könnte tatsächlich heute fertig werden.
ist bloß die frage ob die korrektur auch fertig wird, im falle das der sub fertig wird...

ich würde gerne auch den unkorrigierten sub nehmen solang die timings stimmen :)
für den fall das es nur wegen der korrektur heute nicht kommen würde...

wäre das evtl. ausnahmsweise (wegen staffel ende, ich halts nicht mehr aus :lachen: ) möglich?

jedenfalls auch nochmal fettes danke von mir für alle subs und die wo noch folgen..

kleine spende folgt bald! :wink:

416

Montag, 17. Dezember 2012, 19:43

Ich bin bestimmt der einzige Mensch auf der Welt der nicht weißt, wo man die %-Zahl des Fortschrittes sieht.... bitte um Erläuterung hehe, danke

417

Montag, 17. Dezember 2012, 19:46

In den Signaturen der Subber leppi92 und Scofield.

418

Montag, 17. Dezember 2012, 19:46

In der Signatur von Leppi92, zB auf Seite 1 ;)

419

Montag, 17. Dezember 2012, 19:53

ist bloß die frage ob die korrektur auch fertig wird, im falle das der sub fertig wird...


die korrektur steht schon bei 70 %, es sieht also gut aus :) vielen dank dafür

420

Montag, 17. Dezember 2012, 19:57

Ganz ruhig, Leute. Sub kommt bald ;)