Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 10. Dezember 2012, 20:40

Wo bekomm ich denn die Folge her?

382

Montag, 10. Dezember 2012, 20:43

Guck mal bei Google oder einer anderen Suchmaschine deiner Wahl.

383

Montag, 10. Dezember 2012, 20:45

Wo bekomm ich denn die Folge her?
Schau mal hier ----> http://www.gidf.de/

:D

384

Montag, 10. Dezember 2012, 20:50

Du wirst hier keine Verweise oder ähnliche Dinge zu Warezseiten bekommen,
jedoch hilft dir vielleicht dieser Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

385

Montag, 10. Dezember 2012, 21:16

Update:


Der Sub für E11 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.


Viel Spaß mit "Do You See What I See"!

386

Montag, 10. Dezember 2012, 21:17

Hammer :) vielen Dank !

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

387

Montag, 10. Dezember 2012, 21:23

:scratch: Was ist das denn? *heftig augenreib* :dance: Der Sub ist ja schon da!!! :dance: Leider ist es schon die vorletzte Folge... :cry:

:danke: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :danke: ans gesamte Team
LG Jamb :lovesc:

NiRo1980

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

388

Montag, 10. Dezember 2012, 21:27

Danke Ihr habt mir ein DICKES WEIHNACHTSGESCHENK gemacht

Euer PostBiber und Tim-Brödy

389

Montag, 10. Dezember 2012, 21:29

J :thumbsup: Jawoll du hasts drauf. Hammermäßgen Dank. Hätte nicht sooo schnell damit gerechnet.
DANKE :hail:

³³2laola²³

p.s.: In 2 Monaten geht die 3. Staffel von Walking Dead weiter und zu der Zeit läuft ja kein Dexter ;) da könntest du/ihr doch den (hervorrragenden) Subbern bissle aushelfen damits da etwas schneller geht.
(Ich weiß das gehört net hierher und soll auch keine Kritik sein, wollte es nur mal gesagt bzw. vorgeschlagen haben)

390

Montag, 10. Dezember 2012, 21:45

Danke!!!!!!!!!!!

391

Montag, 10. Dezember 2012, 21:51

Nanu der Sub ist schon da vielen Dank!

392

Montag, 10. Dezember 2012, 21:53

Danke ihr Wahnsinnigen! :thumbsup:

393

Montag, 10. Dezember 2012, 22:13

Danke dass es diesmal so schnell ging, wünsche einen schönen Abend :)

Und jetzt gibts bereits am Montag Dexter :rock:

:prost: :prost: :popcorn: :popcorn: ²²³&2 :cookie:

394

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:25

Kopiere mir halb abwesend den Sub rein und merke dann, dass es der deutsche ist - Vielen Dank!

395

Dienstag, 11. Dezember 2012, 03:06

Heftig wie schnell der Sub schon da ist ...
Vielen Dank für eure großartige Arbeit!

396

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:55

super, dass der Sub schon dar ist
vielen VIELEN danke

397

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:17

Eine Episode blebt uns noch und ich muss meinen Senf dazu geben. Ich kann nur den Hut vor den Subbern ziehen :gruss: . Ihr macht grandiose Arbeit und auch unglaublich schnell. Vielen vielen lieben Dank dafür! Ihr seid einfach super! :)

398

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:25

Sagt mal, sollte die letzte Episode nicht den Titel "Surprise, Motherfucker!" tragen?

Wurde das etwa geändert?

Ich fand die Namensgebung so toll :(

399

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:41

Leute Ihr seid echt der Hammer! Kaum ist die Serie da, schon ist der Sub fertig. Vielen herzlichen Dank!

Grüße
Tim

400

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:33

macht noch jmd anpassungen für das ctrlhd rls ?