Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lovergirl11

unregistriert

21

Montag, 1. Oktober 2012, 16:10

Sehr gute 1. Folge, wird bestimmt wieder ein Knaller, diese Season. danke schonmal für die Subs bzw. für den VO

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Oktober 2012, 17:54

Nice, Staffel 7 wird bestimmt der Burner.
Vielen Dank an die Subber für die Arbeit, die ihr euch macht!! :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


23

Montag, 1. Oktober 2012, 17:57

Hi,
wird es auch Anpassungen an die 1080i Versionen geben?
Diese hier:

Dexter.S07E01.Are You.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2 EbP.ts

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Oktober 2012, 18:26

Erst müsste man das Release mal finden, wenn man das bei Google eingibt, kommt sofort dein Post :)

25

Montag, 1. Oktober 2012, 18:34

Erst müsste man das Release mal finden, wenn man das bei Google eingibt, kommt sofort dein Post :)


Ja habs auch gerade gemerkt hatte das iwo gesehn aber das release scheints wohl garnicht zu geben :D

26

Montag, 1. Oktober 2012, 19:16

Das Release gibt´s schon..
Ist beim Google Ergebnis der 2. Link - also das "verrückte Pferd" auf gut Deutsch gesagt :-)

27

Montag, 1. Oktober 2012, 19:19

oh ja schon 99% sehr gut!!!! weiter so xD
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

28

Montag, 1. Oktober 2012, 19:24

Jooo die Seite meines Vertrauens hats jetzt auch :)

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. Oktober 2012, 19:32

Update:

Der Sub für E01 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
ist ab sofort verfügbar.


Scofield, Deusex72 und ich wünschen viel Spaß!

30

Montag, 1. Oktober 2012, 19:33

Schön und gut, nur wo lädt man jetzt das 1080i release? Beim irren Pferd gibts ja nur einen Hoster von dem ich noch nie was gehört hab. Die Encoder müssen die unkomprimierte TV Aufnahme ja schon haben, nur halten die immer so lange damit hinterm Berg. Das Ding vom EVOLVE hat schon stellenweise starke Artefaktbildung.

Edit: ups, grad drüber ausgelassen während es auf *** erschienen ist. Schade nur, dass diese Versionen nicht immer zuerst kommen.

Edit by Fuzzy Bitte keine Verweise auf Warez-Seiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ryu87« (1. Oktober 2012, 19:43)


31

Montag, 1. Oktober 2012, 19:35

vielen dank

32

Montag, 1. Oktober 2012, 19:37

Ging ja schnell. Danke schön. :thumbsup:

33

Montag, 1. Oktober 2012, 19:39

DANKE!!!!!!!

THX A LOT!!!!!!
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

34

Montag, 1. Oktober 2012, 19:42

Yeah das ging ja rasend schnell :danke:

35

Montag, 1. Oktober 2012, 19:52

Scofield, ich liebe dich (no homo)

36

Montag, 1. Oktober 2012, 20:14

daaaaaaaanke!

Mein Abend ist gerettet!!!!! :cheer:

37

Montag, 1. Oktober 2012, 20:16

Jo, wunderbar. Der Sub zur EVOLVE Version passt auch auf die 1080i von EbP über die gesamte länge.

38

Montag, 1. Oktober 2012, 20:21

Vielen dank auch von mir an die super schnellen Subber !!!!!

Respekt !!!!

Lg Juxxe

39

Montag, 1. Oktober 2012, 20:47

wow ihr seit ja so schnell wie die jungs von breaking bad, fast sogar schon willow niveau!

wenn die quallität jetzt auch noch gut ist wie bei den anderen, na dann hut ab herr nachbar!

einfach top diese seite, ihr seit google unter den sub seiten!!! großes lob und fettes danke.

40

Montag, 1. Oktober 2012, 20:50

Klasse!

Wow das nenn ich mal schnell! :)

Vielen Dank für eure Mühe!