Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 20. November 2012, 20:33

Bei der 720p Version stimmt was net, die Datei ist nur 1kb groß und enthält einige Zeilen aus Episode 06.

322

Dienstag, 20. November 2012, 20:34

Bitte die 720p fassung erneuern danke

323

Dienstag, 20. November 2012, 20:39

jetzt müsste alles stimmen. sorry, war ein langer tag ;(

324

Dienstag, 20. November 2012, 20:48

superduper vielen dank für den sub heute, der abend heute ist gerettet :)
habe einen riesen respekt vor deiner arbeit! :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 20. November 2012, 20:53

:danke: ³²³Willow²³ :danke:
LG Jamb :lovesc:

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

326

Dienstag, 20. November 2012, 23:04

Danke für die schnelle Veröffentlichung!

Ich weiss nicht, ob's nur bei mir ist, aber der 720p Sub funktioniert bei mir noch immer nicht. 0KB - Keine Archive gefunden..
Kann da jemand Auskunft geben?

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

327

Dienstag, 20. November 2012, 23:19

Und es geht weiter,
mit dem freundlichen Serienkiller aus der Nachbarschaft.

Bei mir funktioniert alles.

Vielen Dank.

328

Dienstag, 20. November 2012, 23:36

Der SD ASAP und der HD IMMERSE Sub sind identisch, weil die Videos gleich sind. Sie passen also für beide.

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 20. November 2012, 23:48

Nach dem 10ten mal speichern hats nun auch bei mir geklappt :)

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

330

Mittwoch, 21. November 2012, 01:40

thx, abend gerettet!^^

Danke FitzChivalric für die Info

331

Mittwoch, 21. November 2012, 06:00

danke bro

Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 22. November 2012, 23:43

Happy Thanksgiving to all! :prost:

I'm thankful for the best Dexter-Subbers here. Keep it up!
Have a nice feast!

PS: Now it's time for the turkey. Gobble! ^^

333

Sonntag, 25. November 2012, 01:18

moin, mal ne frage ...

kommt Dexter nächste woche auch oder is hier auch pause so wie bei vielen anderen serien im moment ?

334

Sonntag, 25. November 2012, 01:43

Wird ganz normal in einem Tag und einer guten Stunde ausgestrahlt.

335

Sonntag, 25. November 2012, 19:04

Hab erst heute bemerkt das es Season 7 gibt -.- Jetzt könnte ich 8 Folgen am Stück schauen :)
Bin ich zu beneiden, oder ist die Season 7 eh nix gescheites? ^^

336

Sonntag, 25. November 2012, 19:13

nein, Dir fehlen die letzten 4 Folgen ;)

mfg

337

Sonntag, 25. November 2012, 20:04

Hab erst heute bemerkt das es Season 7 gibt -.- Jetzt könnte ich 8 Folgen am Stück schauen :)
Bin ich zu beneiden, oder ist die Season 7 eh nix gescheites? ^^

Definitv zu beneiden, mir ist es bei der 6er gleich gegangen, aber die 7er is um eiiiiiniges besser :)

338

Sonntag, 25. November 2012, 20:08

Hab erst heute bemerkt das es Season 7 gibt -.- Jetzt könnte ich 8 Folgen am Stück schauen :)
Bin ich zu beneiden, oder ist die Season 7 eh nix gescheites? ^^

Definitv zu beneiden, mir ist es bei der 6er gleich gegangen, aber die 7er is um eiiiiiniges besser :)

Hab erst heute bemerkt das es Season 7 gibt -.- Jetzt könnte ich 8 Folgen am Stück schauen :)
Bin ich zu beneiden, oder ist die Season 7 eh nix gescheites? ^^

Definitv zu beneiden, mir ist es bei der 6er gleich gegangen, aber die 7er is um eiiiiiniges besser :)

Ich fand Staffel 6 auch super... Wie alle bisher...

339

Montag, 26. November 2012, 12:11

Hier der addic7ed-VO Sub für die neue Folge: (ASAP, passt auch auf AFG)

Edit von TheFaceOfBoe Danke dir, allerdings verlinken wir die VOs ohne HI-Items.
DIe VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verlinkt.

340

Montag, 26. November 2012, 17:52

ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Regeln, aber ich muss es einfach mal Fragen. Bin gerade verzweifelt. Mein Serienmontag ist schwer in Gefahr.
Normalerweise hab ich noch nie Probleme gehabt und ich nutze es schon ein paar Jahre.

Aber ich kann aktuell bei Usen.. keine meiner Serien finden. Weder Dexter, Homeland noch Walking Dead.

Die vorherigen Folgen sind alle da.
Hat sonst noch jemand die Probleme?
Ein einfaches ja nein ist ok, oder falls jemand ne Lösung weiß auch gerne per PM.
Mein Client ist übrigens aktuell. Gerade nochmal nach Updates gesucht.



erledigt, bin über eine externe suche fündig geworden. juhuu :)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric« (26. November 2012, 18:33)