Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:49

@FlySniper
Schaust du es mit dem AFG Release?

242

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:55

@FlySniper
Schaust du es mit dem AFG Release?
Dexter.S07E05.720p.HDTV.x264-EVOLVE
Ich schau immer 720p und immer mit dem passenden sub dazu also hier evolve.

243

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:59

Du könntest dir Format Factory runterladen und die Subs hardcoden. Dann sind sie fest im video und lassen sich nicht ausschalten oder verschieben.

Edit: Wenn du willst schreib ich dir eine kurze anleitung.

244

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:05

Du könntest dir Format Factory runterladen und die Subs hardcoden. Dann sind sie fest im video und lassen sich nicht ausschalten oder verschieben.
Das ist doch egal mit welchen Programm ich die Subs ins Video code (ich hab es mit mkvtoolnix gemacht) es wird trotzdem asynchron in VLC nach so 5min wenn ich nach jedem Satz Pause drücke. Also Stimme und Sub wird asynchron. :(

Edit: Kann man das in VLC richtig einstellen, dass so was nicht passiert?

245

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:08

Bei einem Hardcode ist der unterschied das der untertitel quasi direkt ins video reingebrannt ist. Da kannst du machen was du willst die untertitel lassen sich nicht verschieben. Mit mkvtoolnix sind es immernoch softsubs nur das man halt eine statt 2 dateien hat.

246

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:09

Und wieso hab ich das Problem nicht mit einem anderen Player? :)

Edit: Hast du vll. Skype?

247

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:13

Ne, hab kein skype. Aber du kannst ja in den Chat von Subcentral kommen dann müssen wir hier nicht alles vollspammen http://www.subcentral.de/index.php?page=MibbitChat

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:14

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber als Alternative zum VLC kannst du mal den KMP ausprobieren: http://www.chip.de/downloads/KMPlayer_33859258.html

249

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:15

DANKESCHÖÖÖÖÖN für die subs

³³2laola²³

250

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:54

super danke euch mit vlc hats geklappt kann man aber ä,ü ,ö zeichen ändern den im film kommen die als ? zeichen

251

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:05

Es kann sein, dass die Codierung nicht stimmt.
Einfach den Sub im Editor öffnen, speichern unter und als Codierung ANSI auswählen, dann abspeichern.

252

Sonntag, 4. November 2012, 09:05

Ich kann mich auch nur immer wieder für die Sub´s bedanken.
Ohne die hätte ich so einige Dexter "Nuschel Szenen" nicht verstanden.

Danke auch für die Wahnsinns Geschwindigkeit mit der die Sub´s kommen!

253

Sonntag, 4. November 2012, 09:53

moin moin,

ich hab mal ne Frage zu den Untertiteln wenn ich sie am Fernseh anschaue.

Und zwar sind die da in Rot geschrieben und zimlich klein. Am Pc sind sie weiss und deutlich größer.

Kann ich das am Fernseh einstellen oder in der Datei selber das die auch in weiß und größer angezeigt werden ?

Vielen Dank.

Lg Kinderfinger

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 4. November 2012, 10:06

das müsstest du mal an deinem player nachschauen,
die subs selbst sind ja in weiss, das müsstest du am abspielgerät einstellen können müssen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

255

Sonntag, 4. November 2012, 10:11

danke für deine Antwort, werde ich gleich mal versuchen.

Super danke. Konnte es am Fernseh einstellen.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderfinger« (4. November 2012, 11:44)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

256

Montag, 5. November 2012, 13:24

Update:
Die VOs zu E06 (ASAP, MGD, IMMERSE & 1080i) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

257

Montag, 5. November 2012, 16:02

hi

bin zwar noch auf Arbeit, wollte aber trotzdem mal fragen ob man heute Abend noch mit dem Sub rechnen kann oder doch eher morgen Abend?!
Wäre spitze wenn das klappen würde. :danke:

PS: Macht weiter so! Ihr seid die Besten :dance:

gruß Domy

258

Montag, 5. November 2012, 16:19

Laut Scofields Signatur ist er momentan bei 25% der Übersetzung und rechnet damit, dass der Sub Dienstag abend fertig ist.

259

Montag, 5. November 2012, 16:29

Ich bin auch noch auf Arbeit und hab noch gar nicht angefangen. Die 25% sind von leppi. Der Sub kommt auf jeden Fall nicht vor morgen Abend. ;)

Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

260

Montag, 5. November 2012, 16:38

Ich bin auch noch auf Arbeit und hab noch gar nicht angefangen. Die 25% sind von leppi. Der Sub kommt auf jeden Fall nicht vor morgen Abend. ;)

ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort ^^