Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 11:53

Dead Like Me - Der Film

Hier der erste Trailer zur DVD Fortsetzung von Dead Like Me.

Sollte man erst anschauen wenn man alle Folgen gesehehn hat.



2

Sonntag, 31. August 2008, 13:23

Kleines Update zum aktuellen Stand:
Der Film ist zwar mittlerweile schon durch die Produktion und Nachbearbeitung,
die Veröffentlichung wurde trotzdem erst für "2009" angekündigt.

Quelle: serienjunkies.de

3

Montag, 15. September 2008, 22:12

fand die serie eigentlich ganz cool und freue mich sehr das noch was kommt.

hoffe das sie nicht zu lange warten mit dem film!

4

Samstag, 3. Januar 2009, 13:57

Der Film wurde ja am Neujahrstag in Kanada gesendet, gibt es schon irgendwo den englischen Sub?

5

Samstag, 3. Januar 2009, 14:09

ja, das wollte ich auch schon fragen, aber da es auch noch keine Release gibt(jedenfalls so weit ich weis) dauert das wahrscheinlich noch ein bisschen!

6

Samstag, 3. Januar 2009, 16:22

Film zur Serie feierte Weltpremiere

Zitat

Film zur Serie feierte Weltpremiere

Im Mai letzten Jahres berichteten wir darueber, dass es zur leider eingestellten Serie "Dead Like Me" einen Direct-to-DVD Film geben wird. Jedoch wurde das Veroeffentlichkeitsdatum dieses Films immer weiter nach hinten verschoben.

Am 1. Januar aber nun feierte der Film seine Weltpremiere - im kanadischen Fernsehen. Der kanadische Fernsehsender 'SuperChannel' strahlte der Film aus. In unserem Forum koennt ihr auch einen Trailer von 'SuperChanell' zu dem Film sehen.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?p=111009

7

Samstag, 3. Januar 2009, 18:25

also den Film werd ich mir kaufen, kommt zwar erst am 17. Februar aber angeblich hängt es von den Verkaufszahlen ab ob die Serie fortgesetzt wird

8

Samstag, 3. Januar 2009, 20:43

also den Film werd ich mir kaufen, kommt zwar erst am 17. Februar aber angeblich hängt es von den Verkaufszahlen ab ob die Serie fortgesetzt wird

erinnert mich am den nachschlag zu babylon 5 . doch das , was da als dvd veröffenlicht wurde , war es beim besten willen nicht wert , gekauft zu werden . und dann die kaufunlustigen fans verantwortlich zu machen , dass die serie nicht fortgesetzt wird , ist ganz einfach eine frechheit . im falle von babylon war eine weiterführung auch nicht notwendig , alles war gesagt , dead like me hingegen hat schon noch potenzial . aber erstmal sollte der film gut sein , dann wird er auch gekauft .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:16

Habe gehört es soll nur unwichtiges Zeug (also Seelen- Sammeln) behandelt werden im Film. Absolut nichts, was die Hauptstory voran bringt....

Wenn dem wirklich so ist, fänd ichs echt schade! Fand die Serie gut und hätte gehofft, dass sie weiter geht :heulen:
Finde aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Standen auch noch mehr "abschreckende" Sachen

Naja, ich werd ihn mir aber auf jeden Fall ansehen und mich überraschen lassen.

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:36

Hi,
es gibt mitlerweile ein Release von dem Film:

Dead.Like.Me.Life.After.Death.2009.720p.HDTV.x264-FYA

Grüße
sternenkind23

11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:09

den XviD gibts auch ;) Dead.Like.Me.Life.After.Death.HDTV.XviD-T3

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 03:55

Und das gibts nun auch:
Dead.Like.Me.The.Movie.2009.DVDRip.XviD-VoMiT

^^

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:07

Gibts schon irgendwo (VO-)Subs zu dem Film?

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:05

So, habe mir gerade den Film angeschaut.

Meiner Meinung nach ein guter Film der natürlich nicht an die 2. Staffeln rankommt. Es ist aber auch kein 0815 Durchschnittskost Popcornkino. Auch ohne VO konnte man alles ganz gut verstehen. Mit knapp 1 1/2 Std. ist der Film relativ kurz gehalten. Was leider überhaupt nicht passt ist Daisys Part, welchen ja eine andere Schauspielerin übernommen hat.

Jedenfalls kann man nichts verkehrt machen wenn man sich den Film anschaut =)

 Spoiler


15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:40

Hab mir den Film auch gestern Abend angesehen.
Irgendwie wurde ich erstmal daran erinnernt, wie Schade doch eigentlich die Absetzung war.
Dass Wynter absoult nicht in die Rolle der Daisy passt, kann ich dir 100% zustimmen.
Vielleicht hätte man sie lieber gleich wie Rube rausschreiben sollen?!
Umso besser hat mir dafür Georgies "kleine" Schwester gefallen,
die ja mittlerweile hübsch herangewachsen ist... :)

Je nachdem, wann der VO erscheint und ob überhaupt Bedarf ist,
könnt ich mir auch vorstellen, 'nen deutschen Sub zu erstellen.

16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:35

richtig abgeschlossen ist die handlung mit dem film nicht finde ich. das ende schreit ja förmlich nach weiteren staffeln, mit Rupe :)

17

Freitag, 6. Februar 2009, 14:50

Hab mir den Film auch gestern Abend angesehen.
Irgendwie wurde ich erstmal daran erinnernt, wie Schade doch eigentlich die Absetzung war.
Dass Wynter absoult nicht in die Rolle der Daisy passt, kann ich dir 100% zustimmen.
Vielleicht hätte man sie lieber gleich wie Rube rausschreiben sollen?!
Umso besser hat mir dafür Georgies "kleine" Schwester gefallen,
die ja mittlerweile hübsch herangewachsen ist... :)

Je nachdem, wann der VO erscheint und ob überhaupt Bedarf ist,
könnt ich mir auch vorstellen, 'nen deutschen Sub zu erstellen.
Hallo, es gibt einen eng sub, kannst du ihn übersetzen, danke :)
»who« hat folgende Datei angehängt:

18

Freitag, 6. Februar 2009, 15:41

Danke für das Adden des englischen Untertitels!

Morgen ist erstmal mein Teil von Nip/Tuck an der Reihe,
aber nächste Woche dürft ich genug Zeit für den Film haben.
Release würde ich dann auf nächstes Wochenende ansetzen... :)

19

Freitag, 6. Februar 2009, 22:44

es gibt jetzt auch ein anderes release.

Dead Like Me The Movie DVDRip XviD AC3-DEViSE

schade, hätte mir den film lieber in Dolby Digital mit der höheren Auflösung angeschaut :)


20

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:51

Release würde ich dann auf nächstes Wochenende ansetzen... :)

Da der T3-Rip in Bezug auf aXXo zeitlich nur verschoben ist, würde ich die notwendige Anpassung dafür dann anschließend vornehmen.