Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 30. August 2012, 16:16

RTL zeigt die 2. Staffel der US-Serie ab Oktober (Spoilergefahr)

Zitat


Trotz schwacher Quoten der ersten Staffel setzt RTL die Ausstrahlung der US-Serie White Collar
fort und hat für Mitte Oktober den Ausstrahlungsstart der zweite Staffel angekündigt.
Dabei bleibt die Serie auf dem Donnerstag, wo sie derzeit in Wiederholungen läuft.


Quelle & Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Donnerstag, 30. August 2012, 19:23

sollten es villeicht halt einfach mal um 20:15 bringen statt ewig diesen csi:miami mist der zum gefühlten hundertsten mal wiederholt wurde

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2012, 19:50

sollten es villeicht halt einfach mal um 20:15 bringen statt ewig diesen csi:miami mist der zum gefühlten hundertsten mal wiederholt wurde


Der Meinung bin ich auch, ist doch für die arbeitende Bevölkerung (so wie mich) viel zu spät

4

Freitag, 31. August 2012, 23:02

Freut mich für diejenigen meiner Bekannten, die mit Subs nichts anfangen können oder dem Internet nicht trauen.
Punktabzug gibts für Sendezeit, Synchro, Sender :P

5

Donnerstag, 15. November 2012, 04:16

und dann das fette minus für die trollos von rtl... sie haben die 2. staffel abgesägt. habe gerade keinen link zur hand, steht aber bereits seit ein paar tagen auf serienjunkies.de...

vermutlich ist die serie für den standard rtl kunden zu hoch oder so. muß man ja nur mal mit dem restlichem programm vergleichen.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2012, 05:32

Also Bei den Pay TV geschichten inklusive Unity Media, soll die weiter laufen. Davon Ab verspricht sich dessen ( Siehe SG-U / The Walking Dead...etc ) eine rasche DE syncro. Hoffe mal das Son´s of Ana.... auc von denen übernommen wird

7

Donnerstag, 15. November 2012, 09:38

gg rtl, das war neben house die einzige serie die ich auf eurem beschissenen sender noch geguckt habe

8

Freitag, 30. November 2012, 01:17

omg, musste das heut auch mit erschrecken feststellen, dass die Serie leider nicht mehr läuft, das sind doch echt die Vollhonks bei RTL, erstens viel zu spät, was mich zwar nicht störte und jetzt ganz weg voll dumm. Die bringen da lieber zig mal blöde Cobra 11 Wiederholungen um 20:15 Uhr dass soll einer noch verstehen.

Also langsam glaube ich dass ich alles im Orginalen anschauen sollte, denn irgendwie wird das meiste was ich gut finde immer wieder Abgesetzt, das nervt echt :(

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. November 2012, 03:03

ja so ist das leider. Gut das wir nen Internet Anschluss haben

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:41

Gut das wir nen Internet Anschluss haben
Oh ja, das war eine der besten Entscheidungen die ich jemals traf, ich hätte so viel verpasst (nicht nur TV Serien)
wenn ich weiter TV geguckt hätte.
Wenn ich mal zurück blicke, wie Fernsehsüchtig ich nach dem Mauerfall wurde, klar war ja alles neu und toll, auch wenn es nur "alter" Schrott war,
aber ich bin mit dem Schrott groß geworden, und hätte man mir im Jahr 2002 nicht das TV abgeklemmt weil ich mal 3 Monate nicht zahlen konnte,
wer weis wo ich heute gelandet wäre.
Ich habe seit dem Tag auch nie wieder selbst einen TV Anschluss besessen, seitdem auch nie wieder TV geguckt, ausser wenn ich bei Freunden war, da mal für paar Minuten. (Ausser der Superbowl den guck ich im dt. TV)

Dank Internet (eigenes seit 2005) und meiner verlagerten Sucht auf TV Serien (lol), wenn ich mir überlege wie beschissen die dt. Synchro jedes mal ist, (Hawaii5-0,Entourage, White Collar) und dann werden die nur zur Hälfte und total verspätet gezeigt...
Das Privatfernsehen ist so gut wie tot, es ist alles viel globaler & digitaler geworden.
(War ja auch einer der Gründe warum ich meine Videothek leider zumachen musste/wollte.)

Zurück zum Thema:
Typisch d.t Fernsehpolitik....alte Scheisse neu aufwärmen fürs dumme dt. Volk.