Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:23

Nachdem ich eben gelesen habe das Erin Daniels in Epi 10 mitspielt kann ichs kaum noch erwarten. Aber naja kommts Zeit kommt Rat :thumbsup:

42

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:53

ahhhh geil.... die episode war hammer!!! hoffe die nächsten subs kommen früh... halts kaum aus die staffel in einen stück zu gucken
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:08

du hast recht, die war wirklich richtig spannend, ich habe sie auch erst ganz geguckt, bevor ich gesubbt habe. Übermorgen werde ich mit Folge 10 anfangen, vielleicht auch schon morgen abend, bis dahin werde ich miami fertig haben. Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

44

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:52

@angeldream

axo du subbst zu erst miami staffel 6 - dann werd ich die mir nun besorgen (kenn ich nämlich auch noch nicht)..... hm... wird werden ja spätestens nächste woche WE alle subs von NY da sein oder?
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:10

oh weh, nee du sorry, ich bin zwar schnell, aber so schnell dann doch nicht. new york hat noch 11 Folgen und miami noch 14. ich subbe immer abwechselnd zwischen miami und new york, miami werde ich heute noch fertig haben, und dann mach ich morgen mit new york weiter
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

46

Freitag, 11. Juli 2008, 14:22

hm... also ich bin davon aus gegenen das 7 tage genug Zeit sind ^^ ... weißt ja nicht was dein tagespensum ist bzw. was du noch machst (arbeit, familie, freitzeit ^^)

jedenfalls konnte ich nicht mehr warten und hab mir jetzt epi 10 angesehen und bin total begeistert gewesen ^^... hoffentlich wird die serie genau so spannend bleiben :)
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. Juli 2008, 23:02

..::UPDATE Deutscher Sub zur 12. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

48

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:31

Moin Moin. Wollte mal fragen, ob es auch eine Anpassung für den DVDRip gibt! Teil 1-12 ist als als DVD-Rip releast worden.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

49

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:09

Morgen, noch gibt es keine Anpassungen für die DVDRiPs.
Fragst du, weil du das eventuell übernehmen wolltest? :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:27

falls du sie nicht machen möchtest, und deine gefragt ist, ob man sie machen könnte, kann ich sagen ja, ich habe auch die DVD rips da der season 4 :) gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

51

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:51

Wnn Du Dich schon so anbietest.... Wäre ein echt toller Zug von Dir. Danke ²³knee²

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

52

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:59

Habe schonmal die passenden DDLs für die DVDRips eingefügt. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:33

..::UPDATE Deutscher Sub zur 13. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

54

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:49

es hat sich in folge 13 ein fehlerteufel eingeschlichen ;)

CSINY.S04E13.HDTV.XviD.LOL.ger.subcentral.rar
das rel ist aber nich von lol ;)

CSI New York S04E13 HDTV XviD-FQM.avi

hoffe du hast jetzt keine andere version gehabt weil bei euch hab ich auch nur die FQM gefunden


ich denke aber du hast dich nur verhauen da es ja sonst immer LOL ist

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Montag, 21. Juli 2008, 09:27

uppsala,
nee ist nur nen schreibfehler, ist das FQM
release,
sorry ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

56

Montag, 21. Juli 2008, 19:32

es ist mir langsam peinlich dir sowas zu posten hehe
meins auch nur gut und nich böse
aber habs auch schon bemerkt das alles in butter ist
nur bin ich erst jetzt wieder zum posten gekommen

hoffe ich muss nich nochmal posten dann schäm ich mich bestimmt hehe

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:17

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 16. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

58

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:37

Habe noch einige DDL´s gefunden. Mirrors sind rapdishare, filefactory, netload, fast-load und uploaded. Leider fehlen die Episoden 3, 6, 7, 8, 9, 10, 19, 20 und 21. Vielleicht können sie ja trotzdem gebraucht werden. Uploaded hat besonders in der Nacht guten Speed ;)

Edit acro Danke für die Mühe. Hast eine PM :)

59

Sonntag, 3. August 2008, 18:44

öhm ja wollte mal fragen ob jemand weiß ob / was mit angeldream los ist? wenns da was ist?

sind ja nun doch schon viele Tage vergangen ohne das hier was passiert ist. kurzer Status reicht mir aus
take a coke

60

Sonntag, 3. August 2008, 18:53

Hi,

gestern hat sie erst einen Miami Sub gepostet, sie wird wahrscheinlich auch das Wetter mit Familie und Freunden genießen und deswegen momentan ein bischen langsamer machen.
Aber keine sorge das Wetter wird bestimmt mal wieder schlechter und dann geht es auch weiter. :D