Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:57

Wenn schon dann SUV und nicht SVU. :D :D
Find aber die Diskussion unnötig, fix mal lieber einer den Link zur Folge 4x03 :D

22

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:20

Find aber die Diskussion unnötig, fix mal lieber einer den Link zur Folge 4x03



genau, diskussion beendet, link ist gefixt... :D

23

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:31

Mh nein
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Kommt weiterhin

Edit; damit wir nicht aneinander vorbei reden, ich mein den Link zum Sub

24

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:39

Ah Danke :)
Auf viele weitere Tore gegen Polen

25

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:02

rofl die dicken finger wieder :D Natürlich SUV ;) und jo auf viele weitere Tore gegen Polen und thx fürs subben der Staffel geht ja fix weiter hier thx dafür :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Juni 2008, 10:06

Ein Truck ist wohl umgangssprachlich auch mal ein großes Auto, aber normalerweise eben wirklich ein LKW/Truck. BTW ich hatte versehentlich die falsch Folge 3 hochgeladen, die unkorrigierte, habe ich natürlich ausgetauscht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

27

Freitag, 13. Juni 2008, 23:53

also eigentlich ist man ja bei so einer Produktivität sprachlos, aber
irgendwie muss ich es an dieser Stelle ausdrücken,
das ist PHENOMENAL was du hier alleine durchziehst, angeldream.
Wir sind dir alles sehr dankbar, weiter so!

28

Samstag, 14. Juni 2008, 01:52

Viel DANk auch von mir.
Großes Kino was Du hier durchziehst
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

29

Samstag, 14. Juni 2008, 21:42

Ich muss mal eben was zu E05 fragen:

 Spoiler



Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:03

ich antworte dir mal ;)

 Spoiler

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:15

gut so, danke. So habe ich es nämlich auch noch in Erinnerung gehabt...dann weiss ich zumindest, dass es irgendwann weitergeht...

THX!
cu

32

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:41

ich hab mal ne Frage an alle die die 4te Staffel schon gesehen haben.

Geht das zwischen Montana und Danny nochmal weiter oder was soll das ganze ? Ich meine erst gegen Ende der Staffel 3 so Gas geben und jetzt passiert da nix mehr ? Ich meine ok bei CSI geht es um andere Dinge aber ich finde solche Beziehungen geben den Charaktern tiefe und machen das ganze interessanter. Daher muss ich schon sagen finde ich das ein wenig enttäuschend gerade nach diesem riesen kracher Ende von Staffel 3 wo sie ja mal nen richtiges Feuerwerk abgeliefert haben.

Also könnte mich hier mal jemand bitte ein wenig spoilern ?

33

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:45

Geht das zwischen Montana und Danny nochmal weiter oder was soll das ganze ?

 Spoiler


34

Samstag, 21. Juni 2008, 16:24

naja danke aber soweit bin ich auch und genau was du sagst meine ich auch ;)

35

Samstag, 21. Juni 2008, 16:45

naja danke aber soweit bin ich auch...
dann stellt sich die Frage, warum Du gefragt hast!? Egal, hab´s nur gut gemeint... und was mit den beiden passiert find´ich auch nicht so prickelnd interessant...
Ich hoffe nur, dass angel nichts passiert ist bzw. die Motivation und Inspiration bald wieder in sie kehrt! Dann sie mal nett grüssen und zum grillen abhauen!

cu

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

36

Samstag, 21. Juni 2008, 17:32

hehe,

nee mir ist nix passiert, meine kurze ist nur krank geworden,
daher bin ich mit miami noch nicht ganz soweit, aber ich denke,
dass er bis morgen abend da sein sollte :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

37

Samstag, 21. Juni 2008, 19:08

GUTE BESERUNG DEINER KLEINEN!

gruss
lj

38

Samstag, 21. Juni 2008, 20:54

hehe,

nee mir ist nix passiert, meine kurze ist nur krank geworden,
daher bin ich mit miami noch nicht ganz soweit, aber ich denke,
dass er bis morgen abend da sein sollte :)
von mir ebenfalls gute besserung

39

Samstag, 28. Juni 2008, 23:56

Tach,
nach dem ich mir CSI LV S08 reingezogen hab bin ich jetzt dabei CSI NY S04 zu besorgen. Thx an angeldream für die Subs, (auch wenn ich mich zu beginn bissel hefitg bei CSI LV S08E01 Sub über dich ausgelassen hab), naja freu mich das du das nun hier weiter machst ^^ und hoffe natürlich das es schnellst möglich mit dem Sub weiter geht ^^. Sind ja jetzt mit der Zeit echt SPITZE geworden ;)

ebenfalls gut Besserung deiner kleinen ^^.
take a coke

40

Samstag, 5. Juli 2008, 17:17

dann wünsche ich dir schöne ferien (auch wenn diese jetzt warscheinlcih schon bald rum sind)......

jedenfalls freue ich mich wenns jetzt rasant weiter geht... kann die serie kaum erwarten zu gucken...
take a coke