Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:34

CSI: New York - Staffel 4 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die Spurensicherungs-Experten der "Crime Scene Investigation" sind sofort zur Stelle. Angeführt wird das Team von Mac Taylor einem aus Chicago stammenden ehemaligen Marine Corps-Offizier, der bereits viele Abteilungen innerhalb des NYPD durchlaufen hat und schließlich als einer der weltweit renommiertesten Kriminalisten bei der CSI-Truppe gelandet ist. Er hat bei den Anschlägen des 11. September seine Frau verloren, und die Trauer sitzt noch immer tief.



Offizielle Webseite: alpha.cbs.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007/08: Neoflo, fireChili, Jiraya & angeldream

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 245 registrierte Benutzer und 105 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*PissNelke*, A.Bundy, acro, afa2006, alexSLS, amoroso, andrealumpi, angeldream, apfeltasche, arif1965, AriGold, Arutha521, Ashley, asody, athlonforever, ati3112, babtista123, Bad666, basell7, bbb, bigmajo, BlackAngel21, blackburnious, Blackwater, bloodmoon, BlueWeasel, BlutoniumBoy, Boyraab, buffy 1910, buffy66, buggy123, BurstDevil, BVBHasser, Caedmon45, cane11, Cassidy Taylor, Cehter, charlesprivate, chickenchicki, chrizzlie, colaman, comundus, condory, coonio, Corax, Current-Lion, cybermann, CzechMo, D(oc), d.c.s, DaCool, dalton, danX, DarkCloud1987, day, del8, Dillinger66, DingsdaT, dino7819, DonC, DoomBobo, dori_md87, doseram, Drops33, Early, EcoMode1000, Eddy_Floyd, Ekyra, elljott, enzman, eschkroll, eutha77, exizor, extreme, Fabienne1987, fatalstorm, fiorano, fitzpatrick, Flash1977, fotowilli, fp2849, freebirth_one, Funkenflug, Futureman, gaulouis, Gicks, Gloy, glumpf, grinseloewin, haese, Hagbard, hansihut, HeidiK, heizfeld, Hexe1967, hmn73, hush, imperio, Isis, JackFan24, jandoe, jelafot, Jessie3Katze, Jiyu, johnboy, JohnCenaTheArmy, JohnStorm, JTM2k, Julo, KAISA23, kaspar6, KAWALM, kazbek, keygrip, kip, kira, kraut81, kumbaya, kurti22, leetha72, Lilo, lucy11, LurthaDuras, luup, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, magarac, maiden29, manson82, marcdeluxe, marlboro, masist, mawa, Meshi, mgomgo5473, MIKE STROBEL, mimilein, minibbjd, mister, mister_no, mnstrhckr, Monster-Mike, mu4a4o, mudface, Mustrum, myszaty, Nachtfalke, Naszedo, NeoDoRant, neoduke, netmaster1964, Nexone, nicocat, Niekohle1001, niemand20, Nightsky, nike4444, offline, oliThePoLi, onkelpac, owals, oXa, papak, papari, Patlink, PBJunkie, peekaboo, pete.indeed, phuket98, pidschiedschey, PioMod3, pmf2, prelat, Psycho Mantis, Pummo, RaffNIX_1985, raider, ralfmbb, rebell, RedAdair, Revan, revivedworld, Robsurf2k, roefe, rolftest99, romansvillage, rottman72, ryd3r, Sally, SAND, sanela, saugfisch, savoysavoy, schlunz, selmelmax, seppllllll, sero-alaska, sexymen, Sherrymichi, shorteh, sirio, skorpionlesbe, skredig, slaven, SmalSoldigerSm, snake1976, snt, Sonnenblume13, spinocerebell, Staubsauger, stf, Sumomo, surfintime, swenjina, Tameri, Tapper, taskleiste, tb303, tbi88, thorbjorn, tingeltangelBOB, Toffi, Toffi-Stahl, TomMix, tortij, tortiman, Totti2382, touchdown, Trekker71, triagony, Tru, tux2007, tvkeks, US-Serienjunkie, VanStrummer, viperjens, walkman82, watsonbunny, wheeltime, wimade, wolle246, ximen, xxxXXxxx, Zangetsu

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:08

Hallo liebe CSi:NY-Fans ;)
Seit letzten Mittwoch geht die Krimi-Serie CSI:NY nach der Mid-Season-Pause weiter... :D

Englische Untertitel zur Folge 11 im zweiten Posting hinzugefügt!

Viele Grüße
Neoflo

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:48

CSI: New York S04E01 HDTV

Erster deutsche Untertitel zu CSI.NY.S04E01.HDTV.XviD-XOR ist nun online.
Viel Spaß wünschen Neoflo & fireChili!

€DIT: Das Sub ist nun 100% vollständig übersetzt! Vielen Dank, Schoker88 ;)

4

Montag, 21. April 2008, 16:25

tag auch,kommen denn hier noch mehr deutsche untertitel oder wars das für die 4.staffel
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

5

Montag, 21. April 2008, 16:27

Zitat

CSI: NY - Staffel 4 - [UP: 17] - [DE-Subs: 01] + [US-Subs: 16] *eingestellt* »


Solange niemand das Projekt übernimmt, wird nichts kommen.

6

Donnerstag, 24. April 2008, 11:17

also wenn noch interresse besteht kann ich das projekt übernehmen
aber kein zeitdruck (mehr als ein sub in der woche is auf keinen fall drin) weil ich nebenbei noch abbi mache
das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod

7

Donnerstag, 24. April 2008, 11:53

Ich denke Interesse an Subs ist bestimmt vorhanden und Zeitdruck gibt es nicht, oder sollte es nicht geben. ;)
Vom Team wird dir auf jeden Fall niemand Zeitdruck machen.
Ein Sub ist fertig wenn der Subber ihn fertig hat, nicht früher und nicht später.

MfG
Corax

BTW: Ein Sub pro Woche ist ziemlich anspruchsvoll!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 24. April 2008, 22:19

ich und bestimmt viele andere würden sich freuen wenn es weiter gehen würde mit den subs.bitte bitte
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

9

Mittwoch, 30. April 2008, 02:28

Wer weiss wann die neuen Folgen zu uns kommen. Also ich wäre sehr dankbar über ein paar neue Subs. Die erste Folge hat doch Hunger auf mehr gemacht.

10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:11

naja bin etwa bei der hälfte weil duch etwaiige umständ alles etwas verzögert wurde (abbiprüfung, experimente eigene webserver und dann auch noch die bitte einer freundin vista auf xp upzugraden)

aber werd mich die tage ransetzen ums fertig zu bekomm
das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:59

ok nach einiger verzögerung:

hoffe habt euern spaß daran, nächste episode folgt in den kommenden wochen

Edit "by Corax" Vielen Dank!
Schön das es hier tatsächlich weitergeht. :D

Ich habe den Sub mal oben eingebunden.
das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jiraya« (13. Mai 2008, 16:08)


12

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:52

Subs für NY & Miami

Hallo,wäre geil wenn die Serie weiter gesubbt werden würde,und wenn dann noch Miami folgen wurde wäre das ein Traum ;-)
cu fiorano

13

Samstag, 7. Juni 2008, 23:40

hast du die falsche folge hochgeladen ?
entpacke ich deine hab ich nämlich "CSINY.S04E01.HDTV.XviD.XOR.ger.subcentral.srt "
statt folge 3


ahhh es ist aber die richtige srt haste nur falsch benannt

noch ein tipp
sagen die amis was von wegen "TRUCK/TRUCKS" meinen sie Fahrzeug oder Wagen

bei uns würde Truck ein LKW sein

ich kann zwa nicht so gut engl aber das weis ich ganz genau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tb303« (7. Juni 2008, 23:49)


14

Samstag, 7. Juni 2008, 23:52

Das würde ich dann zum ersten Mal hören, Truck ist dort eigentlich auch ein Truck/LKW.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:11

was sagt man denn zu einem lkw in englisch wenn nicht truck???

würde mich mal so interesieren

16

Sonntag, 8. Juni 2008, 08:14

ich sags mal so ich kenne das von vegas folgen und da sieht man nicht einmal einen lkw ;)

meistens sind es fahrzeuge aller hammer oder halt pkwßs die auch in usa truck genannt werden

ich meinte es auch anders
lkw nennen sie natürlich truck

nur wie gesagt nennen sie auch fahrzeuge so achtet mal selber drauf ;)


hier ein beispiel aus s8 e 16


319

00:14:10,300 --> 00:14:13,229

Ich musste es in den Truck

legen der zurück nach L.A. fuhr.


dort sieht man keinen LKW ;)
so meinte ich das

ist auch nur als tipp und sicher kein meckern oder in der Richtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tb303« (8. Juni 2008, 08:23)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:08

Moin alle, entschuldigt bitte für den falsch benannten sub, ich habe ihn ausgetauscht, dass es da nicht zu missverständnissen kommt :) was den Truck angeht, gehe ich auch davon aus, dass es ein Truck/LKW ist. Obwohl ich zugeben muss, dass mich das in der benannten Folge aus Vegas auch sehr verwirrt hat, denn die sind eigentlich nach L.A. zurückgeflogen, ich bin da einfach mal von einem Requisiten Truck ausgegangen, aber ich google einfach mal ein wenig :) gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:55

Könntet Ihr den Link zum Sub Folge 3 mal checken?
Dankö :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad666« (8. Juni 2008, 21:31)


19

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

Also nen Hammer ist kein Truck sondern wenn dann ein SVU aber so genau müssen wir es doch nicht nehmen oder ? O_o

20

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:33

Mir würde vielleicht noch einfallen, dass manche Truck zu Pick-Up sagen.