Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 10:50

Treme - Staffel 3 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Treme

» Angesiedelt in und benannt nach der gleichnamigen Nachbarschaft in New Orleans, Lousiana, behandelt die Serie "Treme" das Leben von Musikern, die in der Arbeiterklasse täglich um ihr künstlerisches Dasein kämpfen müssen. “Treme” soll dabei allerdings nicht nur die Arbeit der Musiker zeigen, sondern auch einen größeren Fokus auf die Lebensumstände in der Gegend haben, insbesondere die große Verbrecherrate, die politische Korruption, der Kontroverse um die Verstaatlichung von Wohnhäusern und die veränderten Lebensumstände, die den Menschen dort nach dem großen Hurrikan Katrina aufgebürdet wurden. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012/2013 Übersetzung: Vikaay, realexkav

© 2012/2013 Korrektur: realexkav, Vikaay

© 2012/2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 242 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, -wol-, 3in3r, 666456, A.Bundy, Abu-Dun, adjutantzz, allesreiniger, alpha1, Al_Servant, Amblin, Annubis, arantar, Arkadin, bashirou, beckdraft, Benjamin54321, bhabba, bhavana, billyboy, billysquier, blabab, blue79, blutwurstkiller, Bobhei, boquerone, borschtiQ, brazzo2, casanoff, chrizzyramone, Chuck007, clarence, cm-ape, Convex, Coolwars, corleone1954, cosmicwind, crashforward, c_mags, daviro, deafness, dem61, derhunter, DeutscheMark, diekehle, Don Zwölf, donaldad, donnertal, downtownblues, drbcrew12, dusk187, duuudedude, earl75, elber1987, engelbert, ermo, FAYOLA, fboehm67, fensterplatz, ferdicharms, fhochreutener, FiFoFa, fischzwo, fiskus, FritzHase, frogman, Gantenbein, GhostDog, Gloy, glyxpils, Godfathor, gomorrha, gragor, GrandmasterT, greaseball85, guggenbichler, h-fuerst, Haderia, Hampton, hanspeda, Harja, HArlekin, hausi1980, Hein, Hell-Spawn, heller, hellfire_b, Hintermeer, Holzauge, Hotte4849, huleb, hups, huzzet, ichlebenoch, items, itsmie, JC Denton, Jeremy_Bentham, Jerichoholic, jimjarmush, jj08, jkb39, JochenKnebel, jogante, JohnLaw, JohnMaclain, jorisdriepinter, kasar, keigel2001, Kelzi, klarop, Klatschspalte, knickknack, knüsperlie, kranzi, LaffyHollyweed, lartnec, lasse, lenkscher, Lizardking877, locozito, lordjimh, Lostie, luup, makaay001, Mallory, malvemalve, manolo7, marczzzn, MarkSychev, mausito1948, meisteranker, melcoi, Mifsud, MilzMilz, misterkreps, moltisanti2, morown234, MrF33ling, muerteone, mw1177, Nelix2000, ness89, Nikkilectro, nitah, nlilwlel, normaler_schornstein, ODiN©, OdogTheFirst, ollik, OnTheBeach, OpaJoe, Orishas, otis, padje, pandak1n, paulie77, pdx, PeeD, PeGe, Peristeria, Pershing, pimpfather01, pinhead1212, pinkflag, pinkman_J, pipistrella, pnx, Pollos, pritzwalk, Pukinator, Punch, Randall_Floyd, rapid_pete, razeputz, razkill, RECUE JOKER, Reifen, resagitur, RiekeR, RMB, Rob1968, roca, ronny5688, runee, SabineMart, scapman, scrooge, seb1234, Selamta, serpico1969, Seth12345, snake1976, snakereif, Sogge377, spraycan, Stawrogin, steakhead, sternenkind23, stiller83, stipey13, Stomper98, Stylahr, subotnik, subsoup, subuschi, suchix, sunnyo, SuperBenni99, surfintime, suttree, svenna, T800, Tabula, Taltos, tek-nik, tetravoludo, tha_polo, theoneandoli, TheStig, TianaM, tjonko, tom1302, Tommyknocker, torjohnson, TranceMusic, trublu, tvkeks, Twist-WF, Vikaay, Wadenbeisser44455, waloop, warburg, Westmalle, WinniePuuh, xaverrehfeld, XqWyZ, xy23z, yoshos, Ziggy67, zISSOU

2

Montag, 24. September 2012, 11:34

Endlich geht es weiter!!!
Ich freu mich schon! :tanz2:



:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ness89« (24. September 2012, 11:43)


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2012, 16:58

Update:
Die VOs zu E01 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

4

Donnerstag, 27. September 2012, 08:46

Wird die Staffel eigentlich derzeitig gesubbt?
Oder muss ich die mit Vo schauen?
;(

5

Donnerstag, 27. September 2012, 09:01

Augen öffnen soll helfen

Zitat

© 2012/2013 Übersetzung: Vikaay

© 2012/2013 Korrektur:

© 2012/2013 Anpassung:

6

Samstag, 29. September 2012, 10:50

Ich sitze schon dran. Der Sub zu Folge 1 sollte im Laufe nächster Woche erscheinen. Ich bekomme ab Folge 2 zwar Hilfe, kann aber dennoch nicht versprechen, dass die Subs immer noch vor der nächsten Folge erscheinen werden. Also habt etwas Geduld mit mir. ;)

7

Montag, 1. Oktober 2012, 11:33

Update:

Die VOs für E02 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2012, 11:35

Update:
Die VOs zu E03 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:59

TREME
S03E01 - KNOCK WITH ME - ROCK WITH ME

Deutscher Sub für HDTV-Rip (EVOLVE+AFG+720p) jetzt im Startpost

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:43

Vielen Dank fürs subben. :)


"I am the one who knocks!" - Walter White

11

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:03

Nur eine kurze Info: realexkav und ich werden uns bei den Subs abwechseln. Er macht gerade Folge 2 und ich Folge 3. Die Subs kommen dadurch zwar dennoch nicht vor der nächsten Folge, aber sie kommen. Und wir bedanken uns schon mal für eure Geduld :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (12. Oktober 2012, 10:48)


12

Montag, 15. Oktober 2012, 13:20

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:48

Nur eine kurze Info: realexkav und ich werden uns bei den Subs abwechseln. Er macht gerade Folge 2 und ich Folge 3. Die Subs kommen dadurch zwar dennoch nicht vor der nächsten Folge, aber sie kommen. Und wir bedanken uns schon mal für eure Geduld :)
Ich danke euch fürs subben und freue mich schon auf die neue Staffel :).


"I am the one who knocks!" - Walter White

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:18

TREME
S03E02 - SAINTS

Deutscher Sub für HDTV-Rip (ASAP+AFG+720p) jetzt im Startpost

15

Montag, 22. Oktober 2012, 13:23

Update:

Die VOs für E05 (HDTV.x264-EVOLVE, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Oktober 2012, 13:21

Update:
Die VOs zu E06 (AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

17

Donnerstag, 1. November 2012, 13:22

TREME
S03E03 - ME DONKEY WANT WATER

Deutscher Sub für HDTV-Rip (EVOLVE+AFG+720p) jetzt im Startpost

18

Freitag, 2. November 2012, 02:58

hammer serie, find ich sehr geil das ihr euch auch um die weniger populären sachen kummert !!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. November 2012, 00:02

Update:
Die VOs zu E07 (ASAP, AFG & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

20

Dienstag, 13. November 2012, 00:09

TREME
S03E04 - THE GREATEST LOVE

Deutscher Sub für HDTV-Rip (2HD+AFG+720p) jetzt im Startpost