Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Juni 2013, 11:36

Deutsche Untertitel zu S03E07 (HDTV-ASAP) verfügbar!

Übersetzung: Vikaay

Überarbeitung: realexkav

42

Freitag, 28. Juni 2013, 15:41

Toll, dass ihr die Serie subbt!

43

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:40

Update:
Die deutschen Subs für E08 (HDTV & 720p)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen realexkav und ich!



Edit by hooky81 Danke, sind nun im Startpost verlinkt.

44

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:10

Danke euch. In dem Tempo kann es weitergehen ;)

45

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:42

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Folge 8. Ist mir noch nie passiert, daß ich es nicht gewuppt bekommen habe. Nun ist es aber scheinbar so. Falls jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich über eine PN unwahrscheinlich freuen. :)

46

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:29

Donke!

Ist mein erster Beitrag hier, finde Treme fantastisch. Habs auch schon mit den englischen Subs versucht, aber Deutsch machts doch deutlich leichter. Danke für die Subs, macht viel,viel Freude! Treme gehört definitiv mit zu den besten Serien, die ich kenne....

Viele Grüße u. schönen Abend
items

47

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:19

hi
werden die letzten 2 folgen noch übersetzt
mfg

48

Freitag, 10. Januar 2014, 11:06

Besten Dank für deine Mühe! Für mich als großen Treme Fan ein großes Geschenk.

49

Freitag, 7. März 2014, 17:36

Nachdem Staffel4 schon komplett gesubbt wurde, ist noch jemand bei den letzten beiden von Staffel3 aktiv?
Signatur

50

Freitag, 7. März 2014, 17:46

Sobald ich mit South Park fertig bin, setz ich mich dran.

51

Freitag, 7. März 2014, 18:21

Toll, ganz toll!

52

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:56

@realexkav

Wollte nur nachfragen, ob du die Serie noch fertig übersetzen wirst? Wäre dir sehr dankbar. LG

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

53

Samstag, 11. Oktober 2014, 07:39

Da ich zum Ende das Jahres hin keine neuen Serienprojekte mehr anfangen werde, werd ich ein paar offene Projekte beenden. Im Dezember nach meinen endenden Hauptprojekten hole ich die beiden Folgen Treme nach. Grüße Orange

54

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:08

Cool! Danke!

55

Montag, 13. Oktober 2014, 20:17

Mr. Orange!
Beste Seriennachricht des Jahres!!! Danke dir.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Montag, 13. Oktober 2014, 23:50

ist ja auch eine der besten serien, be quiet ;-)
zumindest eine der am optisch stärksten und musikalisch denke ich wohl das beste was es gibt. new orleans <3

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:37

Tja Leute, hätte euch gern geholfen bei den finalen beiden Subs allerdings finde ich in gängigen Foren leider kein Video mehr zu erhältichen Versionen von VO Subs. Habe sowohl die hier verlinkten als auch die bei addicted probiert, leider ohne Erfolg. So müssen die letzten beiden Episoden leider offen bleiben. Ich persönlich hatte mir dieses Schätzchen neulich gegönnt, von daher an dieser Stelle ein Fail an die Verfügbarkeit im www. Grüße, Orange

58

Montag, 3. November 2014, 02:07

Oh no, ich hatte so was mal befürchtet, da die Folgen davor auch schon schwer zu finden waren. Habe dieses Problem offenbar erfolgreich verdrängt. :S

Würdest Du es denn machen, wenn Dir jemand die passenden Versionen zukommen lassen würde?

59

Dienstag, 11. November 2014, 10:52

Oh Mann. :( Traurig ist das.

60

Sonntag, 3. April 2016, 16:09



Deutsche Untertitel zu S03E09 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-EVOLVE, 720p-IMMERSE & BluRay-DEMAND)

Übersetzung und Korrektur: realexkav

Viel Spaß mit "Poor Man’s Paradise"