Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. November 2012, 06:44

Deutsche Untertitel zu S03E05 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) verfügbar!
Übersetzung: Vikaay
Überarbeitung: realexkav

Viel Spaß mit "Flammes D'Enfer"!

22

Montag, 19. November 2012, 16:31

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) & E09 (HDTV-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Montag, 19. November 2012, 22:38

Hier ist ja wenig los. :huh:

Dann bedanke ich mich doch mal ganz herzlich für die Subs! Echt top! Danke!

24

Dienstag, 20. November 2012, 14:28

Zum Glück. :rolleyes: Wenn hier mancher User so trollen würde wie in anderen Threads, weil der Sub nicht sofort kommt, wäre hier wohl die Kacke am Dampfen. Also danke für eure Geduld. So mancher Subber würde sich die bestimmt auch bei seinen Projekten wünschen. :bier:

25

Donnerstag, 22. November 2012, 23:24

So manch ein User würde sich Euch beide bestimmt auch bei seinen Serien wünschen. ^^

26

Montag, 26. November 2012, 13:31

Update
Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

27

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:42

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Subs bedanken. Echt Klasse.
Ohne Stress machen zu wollen, aber kann mir jemand verraten wann es ungefähr weiter geht.
Im vorraus vielen Dank und schönen Abend noch.
Bashirou

28

Freitag, 11. Januar 2013, 13:51

Folge 6 sollte eigentlich realexkav subben und ich nur korrigieren. Hab aber noch nix erhalten. Er war auch schon länger nicht mehr on, glaub ich. Wenn er sich nicht bald meldet, muss ich wohl dran glauben. :huh:

29

Freitag, 11. Januar 2013, 19:10

Vielen Dank für das schnelle Feedback. Das läßt hoffen.
Gruß Bashirou

30

Montag, 4. März 2013, 14:59

Hallo,

wollt mal gaaanz vorsichtig nachfragen,ob die Serie noch gesubbt wird........................

31

Montag, 4. März 2013, 15:01

Ja, wird sie. Glaubt mir, es ist mir alles verflucht unangenehm, dass ich die Leute so hängenlasse (auch bei The Wire), aber die nächsten Tage sollte es auch hier weitergehen.

32

Sonntag, 10. März 2013, 16:38

Mittlerweile hat eh die 3. Staffel deutsch synchronisiert angefangen.

Bald sind die auch bei Folge 3.6 angekommen......

Edit: verdammt unangenehm sollte dir nicht sein, dass du die Leute warten lässt, sondern dass du dich wohl monatelang nicht gemeldet und wohl sogar das Board hier gemieden hast.
Kurz Bescheid sagen währe schon nett.

33

Sonntag, 10. März 2013, 16:45

Und was hat das mit uns zu tun? Wir machen die Untertitel für Menschen, die sich die Serie im OT anschauen, nicht nur aus dem Grund, dass sie ggf. nicht auf deutsch verfügbar ist, sondern weil man sich den synchronisierten Mist ohnehin nicht anschauen kann. Vor allem bei Treme ist allein die Idee einer Synchro völlig hirnverbrannt, weil die komplette Atmosphäre dazu verdammt ist, darin unterzugehen.
Ich habe mich schon mehrfach dafür entschuldigt, dass es nicht voran ging in den letzten Monaten, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Folge 6 ist fertig und in der Korrektur.

34

Sonntag, 10. März 2013, 22:45

Zitat

verdammt unangenehm sollte dir nicht sein, dass du die Leute warten
lässt, sondern dass du dich wohl monatelang nicht gemeldet und wohl
sogar das Board hier gemieden hast.

Kurz Bescheid sagen währe schon nett


Es passieren halt auch manchmal Sachen, nach denen man nicht unbedingt an ein Internetforum denkt. Ich weiß, ich hab mich scheiße verhalten, aber es hatte auch alles irgendwo seinen privaten Grund.

35

Freitag, 15. März 2013, 16:41

yeah es kommen neue subs. ich freu mich :)

36

Freitag, 15. März 2013, 21:14

Danke fürs weitersubben :)
Signatur

37

Freitag, 12. April 2013, 19:16

Wann gehts denn weiter?

Will ja nicht stressen, aber vor einem Monat hieß es, das Folge 6 fertig ist und nur noch zur Korrektur muss. Wann gehts denn weiter?
Gruß Bashirou

38

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:15

Update:
Die deutschen Subs für E06 (HDTV)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen realexkav und ich!

39

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:24

KOOOORRRRRREEEEEEEKKTT,
es geht weiter.
Vielen Dank
Bashirou

40

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:16

SUPER GOIL!!!!

Es geht weiter und der Übersetzer hat heute jemanden sehr glücklich gemacht.

DANKE!!