Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2012, 18:03

ProSieben zeigt die Comedyserie Suburgatory

Zitat



Wie soll man als Teenager die Hölle der Vorstadt überleben, wenn man an ein Leben in
New York gewöhnt ist? Dieser Frage geht ProSieben in seiner neuen Comedyserie
Suburgatory nach, welche ab Mittwoch immer in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.


Quelle & Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Mittwoch, 29. August 2012, 18:23

vorschau sah auf deutsch wieder nicht ganz so toll aus, ma abwarten

3

Freitag, 14. September 2012, 18:30

Hallo,

ich bin verwirrt & das nicht zum ersten Mal.
Ich habe Suburgatory auf Englisch angeschaut & wollte mir nun die Deutsche Version gönnen im Free TV bei Pro7.
Jetzt habe ich aber am Mittwoch festgestellt das die Folge 5 im Englischen (Halloween) garnicht gezeigt wird & direkt mit 6+7 weitergemacht wird.

Klar die Folge war ein klasse Lückenfüller & nicht relevant für die entwicklung der Charaktäre.
Sehen wir die Deutsche Folge in der Woche um Halloween? Hat jemand schon ein paar Infos?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2012, 11:39

Kann man wohl davon ausgehen. Bei den Simpsons wird es auch so gemacht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Ähnliche Themen