Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 18. April 2013, 20:13

web-dl vo subs

alle von addic7ed

..you're welcome
Edit by glumpf Verlinkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 23. April 2013, 14:41

Update:
Die VOs zu E21 (AFG, LOL & DIMENSION) von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar.




Aufgrund der Ereignisse des Boston Marathons wurde die Ausstrahlung geändert und die Episoden "The Squab and the Quail" und "Still" getauscht, sodass letztere erst nächste Woche gesendet wird.


Quelle und nachlesen...

163

Dienstag, 23. April 2013, 16:32

Kleine Korrekturanmerkung: Es ist E22, Episode 21 wird erst nächste Woche ausgestrahlt.

[Talk] Castle - Staffel 5 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

164

Dienstag, 23. April 2013, 17:02

Die Folge wurde aber als E21 von den Releasegruppen rausgegeben, also verlinken wir die auch so.
Habe das aber mal ins VO-Update eingetragen.

165

Dienstag, 23. April 2013, 17:38

Dann benennt sie wenigstens ordentlich, um andere nicht zu verwirren! 5x22 ist jetzt Still, The Squab and the Quail ist 5x21.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 23. April 2013, 21:33

Update:
Der VO zu E21 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

167

Dienstag, 30. April 2013, 20:05

Jetzt bin ich durcheinander. Die Folge von letzter Nacht sollte doch die 5x22 Still sein und soweit ich das inhaltlich verstanden habe, stimmt auch die Reihenfolge wenn ich mir das Ende von 5x21 ansehe, oder?
Habe zwar schon reingesehen, will aber nachher die 5x22 komplett schauen, hoffe noch ein wenig auf die VO Subs bis dahin.

168

Dienstag, 30. April 2013, 21:44

Jetzt bin ich durcheinander. Die Folge von letzter Nacht sollte doch die 5x22 Still sein und soweit ich das inhaltlich verstanden habe, stimmt auch die Reihenfolge wenn ich mir das Ende von 5x21 ansehe, oder?
Habe zwar schon reingesehen, will aber nachher die 5x22 komplett schauen, hoffe noch ein wenig auf die VO Subs bis dahin.

Die Ausstrahlung der Folgen 5x21 und 5x22 wurden absichtlich vertauscht, da in Folge 5x21 ein Bombenanschlag thematisiert wurde. Das passte allerdings aufgrund der aktuellen Ereignisse in Boston nicht. Daher wurde es vertauscht und man hat erst die 5x22 in der letzten Woche gezeigt und letzte Nacht die 5x21.

Ob wegen dem Tausch jetzt inhaltlich was durcheinander gerät, kann ich dir aber auch nicht sagen.

169

Dienstag, 30. April 2013, 21:44

Jetzt bin ich durcheinander. Die Folge von letzter Nacht sollte doch die 5x22 Still sein und soweit ich das inhaltlich verstanden habe, stimmt auch die Reihenfolge wenn ich mir das Ende von 5x21 ansehe, oder?
Habe zwar schon reingesehen, will aber nachher die 5x22 komplett schauen, hoffe noch ein wenig auf die VO Subs bis dahin.

Erst Still dann The Squab and the Quail. Das sollte die richtige Reihenfolge sein.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

170

Dienstag, 30. April 2013, 22:27

Erst Still dann The Squab and the Quail. Das sollte die richtige Reihenfolge sein.
Dann passt das aber inhaltlich nicht bzgl. dem Verhältnis von Beckett und Castle. Muss man wohl die kommende Folge abwarten. Habe gerade die 5x22 geschaut. Aber bevor es ein Spoiler wird, werde ich warten was kommende Woche kommt.

171

Dienstag, 30. April 2013, 22:50

Dann passt das aber inhaltlich nicht bzgl. dem Verhältnis von Beckett und Castle. Muss man wohl die kommende Folge abwarten. Habe gerade die 5x22 geschaut. Aber bevor es ein Spoiler wird, werde ich warten was kommende Woche kommt.

Ja, irgendwie tu ich mir auch schwer.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

172

Dienstag, 30. April 2013, 22:59

Habe eben gerade auf der Castle Homepage ein wenig gelesen, aber die Anspielungen auf das Season Finale helfen auch nicht weiter. Doch die Worte "emotional cliffhanger" werden mir wohl wieder ein ungeduldiges warten auf den Herbst bescheren.

173

Dienstag, 30. April 2013, 23:19

Ein Cliffhanger wäre mir egal. Hauptsache eine 6 Staffel.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:17

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

175

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:39

Der VO-Sub zu E21 ist falsch auf The Good Wife verlinkt

Edit by Elya Danke. WEB-DL wurde ausgetauscht.

176

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:42

Habe eben gerade auf der Castle Homepage ein wenig gelesen, aber die Anspielungen auf das Season Finale helfen auch nicht weiter. Doch die Worte "emotional cliffhanger" werden mir wohl wieder ein ungeduldiges warten auf den Herbst bescheren.
soweit ich das verstanden hab ist die folge "still" eigentlich eine bonusfolge für die fans! (wobei man dann fragen darf was sich die producer oder der sender dabei denken die einfach in den laufenden plot reinzuschieben, statt sie als bonusfolge zu etikettieren u. als letzte bringen, ähnlich wie die haven oder eureka specials!) gehört also nicht zum eigentlichen plot, was schade ist, weil man sich ja schon erhofft, das das versteckspiel mit gates damit ein ende hätte!
naja das nach fast einem jahr beziehung, langsam der alltag einkehrt u. wie bei jeder beziehung, diese hinterfragt wird ist ja verständlich? wobei muss das immer so dramatisch sein? sich verkrachen ist ja gut u. schön, aber ob das die breite masse sehen will? eine zutiefst verunsicherte beckett? u. damit in die (hoffentlich) staffelpause?

nagut ich würde an kates stelle mich über sinn u. zweck auch fragen, weil liebe u. zuneigung allein machen noch keine beziehung, denke das kennen wir alle iwie, vorallem wenn man den kontrast sieht! sie eine solide karrierefrau mit normalen geldmitteln u. auf der anderen seite rick, excasanova, mehrfach geschieden u. stinkreich?

177

Montag, 6. Mai 2013, 11:29

Kommen da irgendwann mal wieder Sub's, seit einem Monat lasst ihr uns hier auf kleiner Flamme schmoren (21.04. war da nicht mal was?)...
Oder habt ihr wie bei "Bones" auch aufgegeben, weil die Dub's fast ran sind?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

178

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:17

Wie immer am Staffelende muss ich in jede Folge sofort reinsehen und habe das somit auch heute morgen bei der 5x23 getan. Wenn man davon ausgeht, das 5x21 Still ist, dann passt diese Folge wieder an die richtige 5x22. Ich habe sogar schon eine kleine Vermutung in welche Richtung der cliffhanger gehen wird.
Wenn die passenden Subs kommen, sollte man vielleicht überlegen die Folgen auch so zu verlinken.
Andererseits auf der Castle Homepage wird Still als 5x22 geführt und nebenbei bei den Votings hat die Folge eine Top 10 Plazierung bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunZan66« (7. Mai 2013, 14:22)


179

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:46

Die VOs zu E23 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

180

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:41

Update: der deutsche Sub zur Folge 19 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung