Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 15. Januar 2013, 23:44

Wow... um die Uhrzeit noch, vielen Dank :-) Damit habe ich echt nicht mehr gerechnet :-)

122

Mittwoch, 16. Januar 2013, 02:13

Man, das hätte ja fast als Staffelfinale durchgehen können, da wird morgen sofort die nächste episode mit Vo geguckt, sau spannend:tanz2:

123

Mittwoch, 16. Januar 2013, 05:25

Die Folge war ja ursprünglich auch als Midseasons-Final gedacht, aber das wurde dann doch um eine Folge vorgezogen...
Grausam, sich vorzustellen, jetzt 4 Wochen bis zur nächsten Folge warten zu müßen...
Echt geile Folge, Danke an alle Subber
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

124

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:13

danke für den 11er Sub, bin nun gespannt wie ein Flitzebogen auf Folge 12 .

125

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:59

Ist es ein zweiteiler?

126

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:03

Ja, die Folgen 11 & 12 gehören zusammen :)

127

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:07

Irgendwas passt doch hier nicht...
Ich hab die Folge 12 seit zwei Tagen auf dem Rechner und ihr habt noch nicht mal die VO...
Wo hängt's den?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (17. Januar 2013, 19:37) aus folgendem Grund: Orthographie überarbeitet


128

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:33

Der VO wurde gestern wohl vergessen zu verlinken...
Da kann man dann aber auch auf eine etwas nettere Art darauf hinweisen,
zumal gerade mal 24 Stunden vergangen sind, seit dieser VO verfügbar ist
und da kann es auch mal passieren, dass es übersehen wird ;)
Wie dem auch sei:

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL),
sowie die VOs zu E10+E11 (
WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

129

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:12

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 (BS) hinzugefügt.

130

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:48

vielen Dank,was für eine Folge ,bin gespannt wie es mit Folge 12 weiter geht.

131

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:34

@ TheFaceOfBoe: Die Anfrage war auch weder bös noch unfreundlich oder ärgerlich gedacht, sondern lediglich als Anfrage...
Ich weiss ja, das die Vo's nicht von euch selbst kommen, sondern von "auswärts"
Genau aus diesem Grund hab ich in diesem Forum 'ne Signatur... :whistling:
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

132

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:22

Ein Smiley hätte die ganze Sache schon anders aussehen lassen ;)

133

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:22

angekommen und angenommen... :S
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

134

Freitag, 18. Januar 2013, 01:10

Wenn gestattet hätte ich ne kleine Frage: Wie viel Zeit liegt denn im Schnitt immer zwischen den VO und den DE Subs. Wenn die VO's gestern raus kamen, wann kann man denn ungefähr mit den DE Subs rechnen? :) Bin schon mächtig gespannt auf Folge 12.

Viele Grüße

Lucius

edit: Danke hat sich erledigt. Hab grad den Sticky im How does it work Forum gelesen. Das es von mehreren Faktoren abhängt. Aber da NCIS ja ne beliebte Serie ist, hoffe ich mal das es Zeit nah sein wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucius84« (18. Januar 2013, 01:18)


135

Freitag, 18. Januar 2013, 09:34

Wenn gestattet hätte ich ne kleine Frage: Wie viel Zeit liegt denn im Schnitt immer zwischen den VO und den DE Subs. Wenn die VO's gestern raus kamen, wann kann man denn ungefähr mit den DE Subs rechnen? :) Bin schon mächtig gespannt auf Folge 12.

Viele Grüße

Lucius

edit: Danke hat sich erledigt. Hab grad den Sticky im How does it work Forum gelesen. Das es von mehreren Faktoren abhängt. Aber da NCIS ja ne beliebte Serie ist, hoffe ich mal das es Zeit nah sein wird :)

Wir nutzen beim subben von NCIS nicht den VO von Addicted, da dieser nicht wirklich gut ist. Wir warten bis der von Team-NCIS.com raus ist und subben mit dem. Der VO von Team-NCIS kommt meisten Freitags raus.

Du kannst davon ausgehen, dass (sofern nichts dazwischen kommt) der DE-Sub bevor die nächste Folge in den USA ausgestrahlt wird hier im Forum veröffentlicht wird.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

136

Freitag, 18. Januar 2013, 16:30

Wenn gestattet hätte ich ne kleine Frage: Wie viel Zeit liegt denn im Schnitt immer zwischen den VO und den DE Subs. Wenn die VO's gestern raus kamen, wann kann man denn ungefähr mit den DE Subs rechnen? :) Bin schon mächtig gespannt auf Folge 12.

Viele Grüße

Lucius

edit: Danke hat sich erledigt. Hab grad den Sticky im How does it work Forum gelesen. Das es von mehreren Faktoren abhängt. Aber da NCIS ja ne beliebte Serie ist, hoffe ich mal das es Zeit nah sein wird :)

Wir nutzen beim subben von NCIS nicht den VO von Addicted, da dieser nicht wirklich gut ist. Wir warten bis der von Team-NCIS.com raus ist und subben mit dem. Der VO von Team-NCIS kommt meisten Freitags raus.

Du kannst davon ausgehen, dass (sofern nichts dazwischen kommt) der DE-Sub bevor die nächste Folge in den USA ausgestrahlt wird hier im Forum veröffentlicht wird.


Und die Vorlage nehmen wir, da ich keine Lust habe den addicted Vo selbst anzupassen, das würde für mich in Arbeit ausarten, weil ich absolut ungerne anpasse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

137

Freitag, 18. Januar 2013, 21:00

OK vielen dank für die ausführlichen Antworten.

138

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:41

Da es erhebliche Schwierigkeiten innnerhalb des Subberteams gibt, die nicht überbrückbar scheinen, wird es ab sofort keine Untertitel mehr von uns geben. Näher erläutern werde ich das nicht.



























































































Na gut, war ein kleiner, für manche vielleicht schlechter Scherz meinerseits. :P Allerdings wird sich der Subs zur Folge zwölf bis zum Wochenende verzögern, weil ich leider unter der Woche bisher keine Zeit gefunden habe und diese bis Samstag vermutlich auch nicht wiederfinden werde. :nene:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

139

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:56

Oh mein Gott

Willst du das ich einen Herzkasper bekommen http://www.subcentral.de/wcf/images/smilies/ironie.gif

140

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:10

Ich bin grad aus dem Bett gefallen, weil ich ab morgen Nachtschicht habe, und hab selber nen Herzkasper bekommen. Wenn man müde ist, denkt man nicht sofort ans scrollen. :rolleyes:
___________________________________________________________________________

Kein mehr...